Kader 2012/13


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

ja und 2014 kräht kein hahn mehr nach ihm und hoffentlich auch wir nicht... wir hätten ihn angeblich zu unseren konditionen gern wieder genommen aber der herr war zu gierig und hat vergessen wo er noch vor 2 jahren war.......

standesehre hin oder her.er verdient jetzt um 10k im monat mehr als bei uns.macht 120000 per anno.also ich pfeiff da auch auf meine ehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

....man wird doch noch träumen dürfen...träum ja auch vom Klassenerhalt...;-) ...na Spaß bei Seite...darum auch mein Nachsatz..."weiß natürlich nicht was der nimmt im Monat!?!?"....glaub aber net dass der Pavlov z.B. viel weniger gecasht hat...!?

der cashte 2500 netto Banane und war damit der absolute Spitzenverdiener bei uns. Das Gros kassiert zwischen 1000 und 2000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

kann man das als gegeben nehmen?lt. vorarlberg online vor ner stunde hat uli winkler für uns unterschrieben.grad im lustenau kanal gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, ich denke schon.

Herzlich willkommen!

http://www.transferm...eler_14827.html

Der FC Lustenau kommt auch am letzten Tag der Transferperiode nicht zur Ruhe. Galt am gestrigen Mittwoch der Wechsel von Innenverteidiger Ulrich Winkler ins Ländle noch als fix, hat er sich nun laut "vol.at" für ein Engagement bei Blau-Weiß Linz entschieden.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und was wäre deine Vermutung?

Dass er sich - ähnlich wie der halbe Niederländer - in letzter Sekunde doch für mehr Geld (in welcher Farbe auch immer) und gegen die sportlichen Perspektiven entschieden hätte. :)

Baaaald werdet ihr alle gscheita sein! ;)

War's das?

Das heißt, kann ich wieder in Ruhe arbeiten, ohne dauernd das ASB beobachten zu müssen?

:)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.