Kader 2012/13


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

weil wir jährlich die finanzen bei der mitgliederversammlung offengelegt bekommen und somit die reißleine gezogen werden kann.

Na dann.

:)

(Jukic hat übrigens nicht bei Austria unterschrieben.)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@QPR Mein Großvater hat immer gesagt Einbildung ist auch eine Bildung und das trifft bei dir voll zu und noch eine Volksweisheit was auf unsere Kicker zutrifft Hochmut kommt vor dem Fall und jetzt genieße ich die Ruhe weil wir haben eh kein Geld um was zu verpflichten und freue mich auf die Auswährtsfahrt zur Vienna und dann wird es mir wieder vergehen.Ohne freundliche Hefti Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@QPR Mein Großvater hat immer gesagt Einbildung ist auch eine Bildung und das trifft bei dir voll zu und noch eine Volksweisheit was auf unsere Kicker zutrifft Hochmut kommt vor dem Fall und jetzt genieße ich die Ruhe weil wir haben eh kein Geld um was zu verpflichten und freue mich auf die Auswährtsfahrt zur Vienna und dann wird es mir wieder vergehen.Ohne freundliche Hefti Schlumpf

Während du die Ruhe genießt, könntest nebenbei auch Rechtschreibung lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Jetzt wartet mal das Ende der Transferzeit ab, dann dürfts ggf eh sudern.

kommt noch ein Mann für die 6er Position, da Coralic statt Knabel zurück in die Innenverteidigung rückt...

weiß jemand, wer damals den coralic gesoutet und verpflichtet hat? kam ja als 6er heilsbringer und wird jetzt in die verteidigung zurück gezogen? hat man sich hier total geiirrt? oder was ist da falsch gelaufen?

woitja wird hoffentlich einschlagen und die restlichen offensiven auch wieder lernen, wo das tor steht.

6er UND ein iverteidiger wären noch sehr wichtig, wenn ich mir die bank (wawra, rabl ohne form, höltschl?) so ansehe. auch koll ist wegen der doppelbelastung problematisch, wie man im herbst sehen konnte.

weil das alles aber kein wunschkonzert ist, muss die mannschaft den rest durch 200% kampf schaffen, wo sich die katze womöglich wieder in den schwanz beisst. aber abschreiben tu ich uns erst, wenn es rechnerisch unmöglich ist bzw die relegation verloren wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Renzo Rosso, der Diesel-Gründer, hat mal in einem Interview gesagt:

"Umgib dich niemals mit Leuten, die immer alles Scheiße finden. Mit denen kommst du keinen Meter weiter."

ich weiss net obst dich noch erinnern kannst andi.ein anderer söööhr gscheiter mann,der christian m. reisenbichler hat einmal gsagt-du machst an bingobus,i moch an bongobus und du machst an platschbummbus.

in dem man ja so ziemlich alles interpretieren kann les ich aus diesem orakel folgendes.drei busse für die diversen fans.verschiedene fans - verschiedene meinungen.die einen finden eh alles happypeppi,den anderen ists wurscht und der grossen mehrheit ists nimmer wurscht was da abgeht.da tut man halt seine meinung kund.obs sinnvoll ist oder net lass ich mal dahingestellt.wichtig ists auf jeden fall.dass man es tut.schön basisdemokratisch eben.nennen wirs ruhig sudern.nur darf man aber net vergessen dass mit der verweigerung der lizenz für den stolz von oö die suderei bei uns im vorstandshauptquartier losgegangen ist.aber mit einer irren qualität.aufgehörts hats noch immer net.dazu kommen weitere tränzereien diverser spieler was net alles schlecht ist usw.selbstreflexion ist für die ein fremdwort.die anhängerschaft hat lang genug die pappn gehalten und ist mit dem verein durch dick und dünn gegangen und geht es immer noch.was geblieben ist, bevor die fans auf die barrikaden gestiegen sind,sind die ständigen raunzereien seitens des vereins.und da schliess ich so manche spieler ein.da darf man sich net wundern wenn dann so manchem die galle hochkommt.sind ja die fehler hausgemacht.

und was das sudern anbelangt-sudern ist urtypisch österreichisch.nationales kulturgut eben.gedankenaustausch auf allen möglichen ebenen.wurscht wie mans formuliert ob man schreibfehler hat oder wos was i wos.es geht um unseren v.und da ist der status wie das ganze formuliert wird nebensächlich

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AMEN.

btw: so eine überraschend ruhige Fangemeinde wie bei uns gibts eh sonst nirgends. Schaut man sich nur bspw. den Rapidchannel an, ein Permanetngeseiere dass die auf Platz 3 stehen. Geschmückt mit diversen Fanprotesten. Bei uns weinen die Herren Kicker schon, wenn vereinzelt beim Stand von 0:3 Pfiffe zu hören sind.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Meinen Infos zufolge kommt noch ein Mann für die 6er Position, da Coralic statt Knabel zurück in die Innenverteidigung rückt...Lassen wir uns überaschen!

Wir haben ja mit Max Babler und Gerald Hintringer auch noch zwei Defensivspieler bei St. Florian in Leihe.

Gibt es Insiderinformationen, warum die beiden nicht in Erwägung gezogen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Lt krone wird nur mehr ein spieler kommem, weils budger nicht mehr zulässt.

Gesucht wird ein defensiv-allrounder. Man wollte hüttenbrenner, der hat aber abgesagt und ist zum wac.

Jetzt gibts noch 4 kandidaten, die alle derzeit im profigeschäft sind. Namen wurden keine genannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Während du die Ruhe genießt, könntest nebenbei auch Rechtschreibung lernen.

Bin voll und ganz mit meiner Rechtschreibung zufrieden verglichen mit anderen,aber wenn du Bildungsbürger mir einen Rechtschreibkurs zahlst gehe ich gerne hin weil bei meinem Buget als Vorarbeiter kann ich mir das nicht leisten,und dann kannst mich dort lecken wo die Sonne nicht scheint und da mein ich nicht die Gugl.Keine Grüße an Tooooorben den Besserwisser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Während du die Ruhe genießt, könntest nebenbei auch Rechtschreibung lernen.

Bin voll und ganz mit meiner Rechtschreibung zufrieden verglichen mit anderen,aber wenn du Bildungsbürger mir einen Rechtschreibkurs zahlst gehe ich gerne hin weil bei meinem Buget als Vorarbeiter kann ich mir das nicht leisten,und dann kannst mich dort lecken wo die Sonne nicht scheint und da mein ich nicht die Gugl.Keine Grüße an Tooooorben den Besserwisser

Es freut mich jetzt nicht den Scheiß zu editieren. Aber könnts euch eure sinnlosen Rechtschreib-Diskussionen bitte im Beisl ausmachen. Das hat weder was mit der Sache zu tun, noch interessiert es hier jemanden. Ist ohnehin eine selten dämliche Forums-Unart bei jeder Meinungsverschiedenheit die Rechtschreib-Keule auszupacken.

Und auf dämlich Hin-un-Her-Provokationen, bei denen das Niveau von Post zu Post sinkt, könnts auch verzichten. Auch wenn die Winterpause schon lange andauert - es gibt sicher sinnvollere Beschäftigungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

eher unwahrscheinlich.

1. weil myphone total spitz auf die austria ist und wirklich viiel kohle investiert. (denmächst gibts auch einen eigenen fernsehkanal für den verein in deren fernsehangebot)

2. weil unser vize a a wengal geld hat.

3. angeblich AVE & SPAR ante portas stehen.

4. wir jährlich die finanzen bei der mitgliederversammlung offengelegt bekommen und somit die reißleine gezogen werden kann.

;-)

Ein Verein, wo die Sponsoen schlange stehen - wow! Hoff es bricht kein Streit aus, wer zuerst investieren darf ... -)

Hüttenbrenner zu uns? Das wär was gewesen....

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ulrich Winkler wird Blauweißer, aber kein Linzer.

Quelle:

http://www.vol.at/ve...gaklubs/3474321

Nach langen Verhandlungen kann der FC Lustenau den Defensivkünstler Uli Winkler als Neuzugang vermelden. Offen ist noch, ob Mario Bolter im Frühjahr beim FC Lustenau spielt.

FC Lustenau 1907

Zu: Uli Winkler (vereinslos), Filip Gacevski (Kapfenberg), James Lannon (USA), Michael Cavalho (Australien)

Ab: Enes Novinic (Cro), Arvedin Terzic (Wr. Neustadt), Daniel Luxbacher, Cem Tosun (beide Altach), Reuf Durakovic (Varese/Ita), Andreas Lukse (Kapfenberg), Dudu (Austria Lustenau)

Zu den "langen Verhandlungen" fällt mir jetzt natürlich einiges ein.

Aber es gilt natürlich auch hier im Forum der Grundsatz der Unschuldsvermutung.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.