jacajaca Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 Seh es mittlerweile auch so... An gewissen Spielern muss jetzt mal ein Exempel statuiert werden. Die Verträge mit Knabel, Bubenik, Koll, Nikolov, Wawra, Pavlov, Lindner kann man eigentlich per sofort auflösen... Kann man Babler und Hintringer eigentlich jederzeit zurück beordern? Ja genau, es ist ja so einfach Verträge aufzulösen, darum macht man ja Verträge. Mensch in welcher Zeit lebst du? oder hast du von nichts eine Ahnung. Mit dem "ersparten Geld" können wir dann wie die Raubmörder einkaufen. Wenn dumm klein macht, kannst unterm Teppich fallschirmspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja genau, es ist ja so einfach Verträge aufzulösen, darum macht man ja Verträge. Mensch in welcher Zeit lebst du? oder hast du von nichts eine Ahnung. Mit dem "ersparten Geld" können wir dann wie die Raubmörder einkaufen. Wenn dumm klein macht, kannst unterm Teppich fallschirmspringen. na endlich outest dich Barthez. Bei deinem verhassten Trainer gings ja auch. Dass man dem Spieler ausbezahlen muss den man rauswirft ist eh klar, trotzdem wärs ein Zeichen. der brachte nur Beispiele für eine mögliche Vertragsauflösung um eben ein Exampel zu statuieren. Ich persönlich würde ja wawra kicken, was sich El Capitano seit nun schon mehr als 1 Jahr auf und neben dem Platz "leistet" ist eine Frechheit. Bei uns ist so einer noch immer Kapitän. Bezeichnend. bearbeitet 25. Oktober 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2012 beim GAK gibts ja bald einen Ausverkauf vllt kann man da den einen oder anderen "abstauben" nur wenn man erst im Winter aktiv wird, kann es vermutlich schon zu spät sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2012 beim GAK gibts ja bald einen Ausverkauf vllt kann man da den einen oder anderen "abstauben" nur wenn man erst im Winter aktiv wird, kann es vermutlich schon zu spät sein Nur werden da benachbarte clubs wie hartberg, kapfenberg, gratkorn eher zum zug kommen.... Traurig aber wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hefti Schlumpf Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2012 Wer nicht absteigen will muss JETZT Kohle in die Hand nehmen und die Spieler vom GAK sind sicher leistbar für uns.Habe heute in der Krone über die Gehaltszahlungsmoral der RLM gelesen und glaube das so gebrannte Kinder vom GAK jetzt auf verlässliche Vereine bauen als auf irgendwelche Versprechen nach dem Motto lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach.Ein Christian Deutschmann (24, IV)ist schwer verletzt kann erst wieder im Frühjahr eingesetzt werden schreckt sicher Bundesligavereine ab und wäre froh unter zu kommen, und wenn fit sicher eine Bereicherung.Bei Stefan Radakovics(21,IV) haben wir sicher keine Chance da gibt es sicher genug Bundesligainteresse aber eine Bank hinten.Gerald Säumel(26,DM) erst im Winter von Austria Lustenau zum GAK gegangen wäre sicher bei entsprechender Gage an der Donau zu sehen.Oliver Wollmuth(23,MS,11/3)wurde hier schon oft genug erwähnt aber ich glaube wir sollten unsere paar Netsch lieber in einen Routinier a la Miliam Guerrib(26,MS)hat für den GAK 13 Spiele gemacht und hat 6Tore gemacht hat den selben Berater wie der Rabel ist beidbeinig und hat in der 1 Albanischen Liga für Skenderbeu Korce in 28 Spielen 12 Tore gemacht. Wäre sicher ein heißer Kandidat für uns, aber interessanter ist die LV Position beim GAK mit Perica Sare(21,LV)spielte schon 19 Partien in der 1 Kroatischen Liga und hat so oft getroffen wie der Lindner genau 1 mal ;-(((.Wenn wir etwas neues holen muss man aber vorher alte Zöpfe abschneiden soll heißen Unruhestifter a la Wawra,Knabel,Bubenik absägen und für das geleistete abfertigen oder sie finden von selber noch einen Verein als uns auf der Taschen zu liegen weil stehen tun sie sowieso schon bei unseren Spielen genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 25. Oktober 2012 wahrscheinlich kann man die liste endlos fortsetzen.nur die spieler vom gak haben im umland genug möglichkeiten zu ihnen angenehmen konditionen unterzukommen.sogar kärnten ist für die attraktiver.alle og spieler kannst natürlich net vor die tür setzen.eben weil der schelle zb net die kaltschnäuzigkeit und die schnellentschlusskraft wie zb der kapperlfranz hat.obwohls sicher das beste für den verein wär.aber ich denk man soll ruhig beim leader of the shame anfangen.das setzt dann gleich mal ein erstes richtig grosses ausrufezeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2012 http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich/vereinslos/land_127_75.html da sind ein paar intressante Burschn dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.transferm...eler_18293.html http://www.transferm...ieler_5059.html http://www.transferm...eler_15553.html http://www.transferm...ler_112573.html http://www.transferm...eler_46346.html http://www.transfermarkt.at/de/denaldin-hamzagic/profil/spieler_112573.html bearbeitet 25. Oktober 2012 von M.R. LP`99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2012 @ mark aber also, ich bin nicht jacajaca, zumindest ist mir das nicht bekannt.es sei denn, ich habe mehrere persönlichkeiten inne, die aber voneinander nichts wissen. und noch etwas, das was sich hier leute erlaubt haben über meinen vater, den verein, die firma spedpack zu schreiben, ging mir zu weit.ich mein, was fällt euch kanalratten eigentlich ein, spinnts ihr? wie gesagt, ich bin jetzt LASKLER, denn dort gehör ich hin, dort bin ich daham, dort sind zwar eine menge ruamzuzler, aber die sind mir lieber als ihr kanalratten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2012 wie gesagt, ich bin jetzt LASKLER, denn dort gehör ich hin, dort bin ich daham, dort sind zwar eine menge ruamzuzler, aber die sind mir lieber als ihr kanalratten. ich glaub das Statement spricht für sich selbst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Oktober 2012 @ mark aber also, ich bin nicht jacajaca, zumindest ist mir das nicht bekannt.es sei denn, ich habe mehrere persönlichkeiten inne, die aber voneinander nichts wissen. und noch etwas, das was sich hier leute erlaubt haben über meinen vater, den verein, die firma spedpack zu schreiben, ging mir zu weit.ich mein, was fällt euch kanalratten eigentlich ein, spinnts ihr? wie gesagt, ich bin jetzt LASKLER, denn dort gehör ich hin, dort bin ich daham, dort sind zwar eine menge ruamzuzler, aber die sind mir lieber als ihr kanalratten. das was DU dir hier schon mehrfach erlaubt hast, DAS ging zu weit. ich hoffe, ich muss jetzt nie wieder was von dir lesen, du spinner! du hast sowieso nicht mehr alle latten am zaun, das sagt sogar dein vater, wenn du nicht in hörweite bist. und jetzt viel spaß mit deinen neuen freunden. ich bin mir sicher, die werden ungemein froh über den prominenten neuzugang in ihren fanreihen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) großes kino hier herinnen, made my day. bearbeitet 25. Oktober 2012 von MetzgerSKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2012 es sei denn, ich habe mehrere persönlichkeiten inne, die aber voneinander nichts wissen. darüber habe ich auch schon einige theorien gehört... baba und foi ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 Muß ich mich dem Metzger anschließen! Mal ehrlich ist das der echte Präsi Sohn u meint der das alles was er schreibt ernst??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) @ mark aber also, ich bin nicht jacajaca, zumindest ist mir das nicht bekannt.es sei denn, ich habe mehrere persönlichkeiten inne, die aber voneinander nichts wissen. und noch etwas, das was sich hier leute erlaubt haben über meinen vater, den verein, die firma spedpack zu schreiben, ging mir zu weit.ich mein, was fällt euch kanalratten eigentlich ein, spinnts ihr? wie gesagt, ich bin jetzt LASKLER, denn dort gehör ich hin, dort bin ich daham, dort sind zwar eine menge ruamzuzler, aber die sind mir lieber als ihr kanalratten. also dir hams mehr als wie ins Hirn gschissen und des Schöne ist - vor einem persönlichen Gespräch scheißt dich immer noch in deine verkackte Hose Edit: und dein altes neues zweites ICH - JAJAJJCAACDAA nimmst glei mit am besten du Pfosten bearbeitet 25. Oktober 2012 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts