Kader 2012/13


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gerner, Heil ........da haben sicher schon andere die Hand drauf, weil wannst in Ö an graden Schuss zsambringst, hast eh scho an Buli Vertrag. Templ wär super, besonders wann WW Trainer wird, aber wann er a s/w im Herzen is, soll a scheissen gehen.

Spielt da Mösser in Pasching überhaupt?

Mir wärs recht, wann im MF wer kommt zb Piesinger, Kerschbaumer (SCR), Harrer, Murg (Austria)

harrer, murg und kerschbaumer kommen niemals..

Heil und Gerner wären auch klasse aber unsere leute schlafen ja durch und durch!!

Mössner spielt soweit Ich weiß nicht.

Wär a heisser Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Mössner spielt soweit Ich weiß nicht.

Wär a heisser Tipp

Mössner war verletzt und kam jetzt erst zu ein paar Kurzeinsätzen. Der wird erst im Frühjahr wieder richtig fit werden. Wenn man realistisch ist wird der kaum vom Aufstiegskandidaten Nummer 1 mit sicher bomben Gehalt zum Abstiegskandidaten wechseln um dort vielleicht 70% zu verdienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

aber unsere leute schlafen ja durch und durch!!

ich weiss net ob die durch und durch schlafen.bei uns herrscht noch immer das prinzip der kriegs -bzw nachkriegsgeneration.wegghaut wird nix.und da bedient man sich dann im restewühltisch vom plumpermax und vom werner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

setzt ein zeichen: knabel und wawra in die 1B, und 2 junge rein. ist eh schau wuascht

im winter wen holen?? utopisch. wer kommt denn zum abgeschlagenen letzten ohne perspektive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Abschied von spielern ohne herz!!!!!!!!

Jeden dens nimmer interessiert kann man gern abgeben. Lieber heute als morgen!!!

Bis auf 2 ausnahmen habe ich keinen kämpfen, laufen oder zwicken gesehen.... Wenn man schon teilweise unfähig ist was zusammen zu bringen und der ball der grösste feind ist, aber kämpfen und laufen geht immer!!!!!!

Was ist mit dieser mannschaft los????

Von absoluten heroes letzte saison wo man viele spielstarke teams biegen konnte mit eisernem willen und kampf und zusammenhalt zu den deppen der stahlstadt!

Des kann doch einem spieler auch ned egal sein ob er jede woche in den medien verarscht wird, teilweise dann beim match von den eigenen fans verhöhnt wird....... Und was ist ihre reaktion? Nix!!!!!

Und dass ma ka geld haben kann er da tante brause erzählen, immerhin hat er bis jetzt nur Für 7 punkte die prämien zahlen müssen..... Oder war das eh so geplant???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Des kann doch einem spieler auch ned egal sein ob er jede woche in den medien verarscht wird, teilweise dann beim match von den eigenen fans verhöhnt wird....... Und was ist ihre reaktion? Nix!!!!!

doch gassi...das ist denen egal. das einzige was ihnen vielleicht doch ein wenig weh tut ist die verlorene punkteprämie. aber wennst glaubst dass die nach so einem match traurig daheim sitzen und grübeln muss ich dich leider enttäuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

doch gassi...das ist denen egal. das einzige was ihnen vielleicht doch ein wenig weh tut ist die verlorene punkteprämie. aber wennst glaubst dass die nach so einem match traurig daheim sitzen und grübeln muss ich dich leider enttäuschen

Meinst aber ned im ernst dass sie nach solchen partien im linzer nachtleben zu finden sind???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meinst aber ned im ernst dass sie nach solchen partien im linzer nachtleben zu finden sind???

kann ich nicht beurteilen. aber ich hab mal mit einem profi (nicht blau-weiss, aber die waren damal auch im abstiegskampf) nach einigen biertschis geredet und der meinte ganz aalglatt: "mein gott, mir doch egal ob wir absteigen oder nicht. hauptsache die kohle passt, dann spiel ich eben nächstes jahr wo anders."

und als ich ihn drauf angesprochen hab ob ihm das nicht stört wenn ihn die fans beschimpfen meinte er: "ich verdien im monat mehr als 10 von den hansln zusammen...sollen die doch sagen was sie wollen"

und mich würds wundern wenns bei einigen von uns nicht auch genauso wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Knabl zu den Amateuren Kreuzriegler rauf

Wawra zu den Amateuren Haudum rauf

Nikolov zu den Amateuren Vidovic rauf

Statt Wimleitner mal Bartosch rein

+ im Winter die Deppn namens Pavlov, Rabl Bubenik Knabl Wawra usw.abgeben

+ mind.4 neue holen

+ Neuer Trainer

Dann hab Ich noch Hoffnung ansonsten sind wir Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Seh es mittlerweile auch so... An gewissen Spielern muss jetzt mal ein Exempel statuiert werden. Die Verträge mit Knabel, Bubenik, Koll, Nikolov, Wawra, Pavlov, Lindner kann man eigentlich per sofort auflösen...

Kann man Babler und Hintringer eigentlich jederzeit zurück beordern?

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

klar, wawra, knabel oder bubenik haben den zenit bei weitem überschritten. widerum sind babler, haudum oder vidovic für das experiment klassenerhalt natürlich noch zu grün hinter den ohren. in wirklichkeit wär eine mischung aus jungen und neuen erfahrenen spielern nicht schlecht. sich eventuell rasch aus der konkursmasse des gak bedienen?

mit weissenböck hat man letztendlich den einzigen vollprofi ziehen lassen (egal, wie man zu ihm stehen mag). ohne ihn schauts so aus, als ob sich dieser amateurhafte dilletantismus in rekordtempo auf allen ebenen breit machen kann und uns wieder in den abgrund zu reissen droht. sorry, aber die derzeitige blau weiss linz entspricht einem konzeptlosen sauhaufen mit landesliganiveu - von der mannschaft bis rein in die vorstandsetage. so wird es sicher nicht einfacher, in zukunft neue sponsoren an land zu ziehen. schellmann muss jetzt abwägen, was wirtschaftlich sinn macht. danach sollte er das ergebnis ehrlich und richtig kommunizieren. sein 97% sager, der auf die lizenzverweigerungen der mitkonkurrenten abzielt, kann er sich bitte sparen, weil er spätestens zum sommer mehr oder weniger tief ins tascherl greifen muss, um für die kommende hfmel 4-6 neue spieler zu kaufen. er soll uns sagen, ob er dazu bereit ist oder dies überhaupt möglich sein wird. alles andere ist verarsche am fan.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

klar, wawra, knabel oder bubenik haben den zenit bei weitem überschritten. widerum sind babler, haudum oder vidovic für das experiment klassenerhalt natürlich noch zu grün hinter den ohren. in wirklichkeit wär eine mischung aus jungen und neuen erfahrenen spielern nicht schlecht. sich eventuell rasch aus der konkursmasse des gak bedienen?

mit weissenböck hat man letztendlich den einzigen vollprofi ziehen lassen (egal, wie man zu ihm stehen mag). ohne ihn schauts so aus, als ob sich dieser amateurhafte dilletantismus in rekordtempo auf allen ebenen breit machen kann und uns wieder in den abgrund zu reissen droht. sorry, aber die derzeitige blau weiss linz entspricht einem konzeptlosen sauhaufen mit landesliganiveu - von der mannschaft bis rein in die vorstandsetage. so wird es sicher nicht einfacher, in zukunft neue sponsoren an land zu ziehen. schellmann muss jetzt abwägen, was wirtschaftlich sinn macht. danach sollte er das ergebnis ehrlich und richtig kommunizieren. sein 97% sager, der auf die lizenzverweigerungen der mitkonkurrenten abzielt, kann er sich bitte sparen, weil er spätestens zum sommer mehr oder weniger tief ins tascherl greifen muss, um für die kommende hfmel 4-6 neue spieler zu kaufen. er soll uns sagen, ob er dazu bereit ist oder dies überhaupt möglich sein wird. alles andere ist verarsche am fan.

Vielleicht wäre es an der Zeit einen offenen Brief zu verfassen den wir Fans an Herrn Schellmann richten wo wir genau dies fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich frag mich warum sich kein Erstligist um Mario Kienzl bemüht (http://www.transfermarkt.at/de/mario-kienzl/profil/spieler_15309.html). In der Buli fand ich ihn nie sonderlich gut, aber in der Ersten Liga sollte er immer noch eine Verstärkung sein. Ebenfalls finde ich es komisch, dass ihr euch nicht um Gludovatz bemüht habt. Man sollte meinen, dass ein Traditionsverein da bessere Perspektiven als Hartberb bieten kann. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr und die Vienna in der Liga bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ich frag mich warum sich kein Erstligist um Mario Kienzl bemüht (http://www.transferm...eler_15309.html). In der Buli fand ich ihn nie sonderlich gut, aber in der Ersten Liga sollte er immer noch eine Verstärkung sein. Ebenfalls finde ich es komisch, dass ihr euch nicht um Gludovatz bemüht habt. Man sollte meinen, dass ein Traditionsverein da bessere Perspektiven als Hartberb bieten kann. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr und die Vienna in der Liga bleibt.

Wie man in Medien lesen konnte wollte Gludovatz zuhause wohnen (Burgenland). Das geht natürlich in der Grenzlandschaft von Hartberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wie man in Medien lesen konnte wollte Gludovatz zuhause wohnen (Burgenland). Das geht natürlich in der Grenzlandschaft von Hartberg...

Aso, ich dachte er hätte vielleicht auch noch eine Unterkunft in OÖ aus Rieder Zeiten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.