stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2012 Zruck zum Kader: IBK kracht, vllt geht beim Piesi was zwecks zruckholen oder gar den Wallner. Vllt kann man ja bei den RBS Aussortierten wen abstauben (Lindgren,... :-)) ) Mit welcher Kohle? Man muss ja nun auch noch einen Trainer bezahlen, der spazieren geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 25. September 2012 achja, bezgl. poljanec: noch immer keine einsatzminute für paderborn eher mein wunschspieler.gut man weiss nicht ob er verletzt ist .freund russegger hat neulich mit ihm ein interview gemacht und mir gesagt dass er sich da in paderborn gar net wohl fühlt.wenns stimmt könnt man ja versuchen ihn auszuleihen.der kennt das umfeld und umgekehrt.ist aber alles nur theorie weil ich mir net vorstellen kann dass wir jemanden im verein haben der mit verhandlungsgeschick gesegnet ist und wir ja sowieso kein..............eh schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2012 Schaffens so Dörfer wie Hberg, Horn usw echt mehr Kohle aufzustellen wie ein Klub aus der Großstadt Linz, woi wir der einzige ''Profiverein" sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. September 2012 hartberg - keine ahnung. horn hat halt mit dem besitzer des einkaufszentrums einen finanzkräftigen unterstützer. aber grundsätzlich stimmt das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2012 Kann mir wer sagen ob babler und hintringer noch uns gehören oder ob wir die fix an st florian abgegeben haben? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. September 2012 beide meines wissens nach nur auf leihbasis bei florian. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2012 Danke sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Schaffens so Dörfer wie Hberg, Horn usw echt mehr Kohle aufzustellen wie ein Klub aus der Großstadt Linz, woi wir der einzige ''Profiverein" sind? diese Dörfer bringen genau soviele Leute ins Stadion wie wir. Nebenbei gibts in diesen Dörfern auch keine anderen professionellen Sportvereine. Die Black Wings sind leider sponsortechnisch die wahre Nummer 1 in Linz, danach kommt lange nix, dann die Handballer und als Nummer 3 wir. Hätte der Lask nicht so einen Eierbären als Präsidenten, wären wir sogar nur Adresse Nr. 4. So siehts leider aus. Man bräuchte eine absolute Traumcupsaison inkl. Heimsensation vor vollem Haus gegen Rapid um wirklich sponsortechnisch interessant zu werden. Die HFM interessiert außer Fußballverrückten leider keine Sau. So haben wir halt neben der Stadt und dem Medienpartner nur Sponsoren in denen blau/weißes Blut fließt. PRtechnisch zahlt es sich einfach nicht aus. bearbeitet 27. September 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 27. September 2012 es würd auch net anders laufen wären wir in der bundesliga.solange der verein eigentlich nur autokratisch geführt wird und sich net ein bisserl breiter aufstellt ist es schwierig eine breite basis im sponsorpool zu generieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2012 es würd auch net anders laufen wären wir in der bundesliga.solange der verein eigentlich nur autokratisch geführt wird und sich net ein bisserl breiter aufstellt ist es schwierig eine breite basis im sponsorpool zu generieren das sehe ich absolut genau so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 Das ist sicherlich der springende Punkt, wer buttert schon gerne seine Kohle wo hinein, wenn er genau kein Mitspracherecht hat. Hier heißt es Anreize zu setzen. Die Austria hat ja ein interessantes Konzept mir ihren rising stars rennen. Hier könnte man sich mal bei den Wienern schlau machen, und schauen ob man das auch im Kleinen kopieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. September 2012 Außerdem wurde im Linzer Fußball (egal ob LASKL oder SKV) genug Geld verbraten ohne das irgendwas herausgeschaut hat. Denke da werden sich so manche Sponsoren einen Einstieg zweimal überlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Ich denke es kommt auch darauf an wer die Verhandlungen fuehrt. Es muss jemand sein, der offen auf moegliche Sponsoren zugeht und als unvoreingenommen gilt. Es gefaellt mir selbst nicht, was ich da sage. Aber ich denke mir einfach, dass all jene, die den Verein ab 1997 wieder auf Schiene gebracht haben, viel kaempfen und beissen mussten. Das hat ihr Bild von anderen und deren Bild von ihnen natuerlich gepraegt. Unter Umstaenden kommen da Verhandlungen oft gar nicht zu Stande. Vielleicht ist es aber auch genau umgekehrt und du brauchst jemanden, den jeder kennt... bearbeitet 27. September 2012 von conte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2012 "....betrifft auch einige sogenannte Fans: Kapitän Tino Wawra etwa wurde von einigen Anhängern beschimpft, die extra vor seinem Haus auf ihn gewartet hatten... (OÖ Nachrichten 28.09.2012)" Unglaublich also sry wenn das stimmt... Dümmer gehts wohl wirklich nichtmehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. September 2012 was man von tinos interviews bezgl. deren wahrheitsgehalt halten kann, hat er eh erst kürzlich gezeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts