Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juni 2012 naja. verständlich dass er in die bundesliga will. andererseits glaub ich nicht dass er schon so weit ist. wird wohl meist für die amateure in der regionalliga auflaufen. aber wer weiß. vielleicht gibts ja eine vereinbarung dass er zwar gekauft, aber gleich wieder an uns verliehen wird (kooperationsspieler). das würd ich für sinnvoll halten. generell wirds jetzt aber zeit dass der verein wieder mal mit ein paar infos rausrückt. da mein ich jetzt garkeine neuverpflichtungen, aber ein paar infos bzgl. des aktuellen kaders wären ned schlecht... - für wie lange hat sulimani unterschrieben? - wurde die option auf tenesor gezogen? - wie schauts mit duvnjak aus? - piesinger wirklich weg? - hintringer und babler fix in florian oder weitere leihe? - kommt teufl zurück? - was ist mit höltschl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 8. Juni 2012 Für Hintringer ist der Zug wohl abgefahren - mit Rabl und dem M-Gusi ist diese Position (4er Kette links hinten) bereits doppelt besetzt, würde mich schon überraschen, wenn man ihn zurück holt (würde dann wohl bei den Amateuren spielen müssen). Bei Babler wird es wohl darauf ankommen, was mit Höltschl passiert - unterschreibt Höltschl und vielleicht noch ein weitere def. MF Spieler (Hamdemir ?) dann wird es auch für ihn eng. Mich würde auch interessieren, ob jetzt Huspek bleibt, nachdem RB den Leihvertrag für Mellinger bei Ried verlängert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 Piesinger laut OÖN fix bei Wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) ist auch schon auf der offiziellen hp der innsbrucker zu lesen: http://www.fc-wacker...simon-piesinger nur auf unserer wird kein wort darüber verloren... bearbeitet 8. Juni 2012 von Stahlhammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinoWerner Anfänger Geschrieben 8. Juni 2012 Was ich so gehört habe bleibt uns Huspek noch erhalten. Bei Höltschl wurde (laut eigenen Angaben) die Option nicht gezogen. Was mit ihm nun passiert, ob trotzdem noch über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird oder nicht, ist unklar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2012 Piesinger UND Höltschl weg? Da entsteht aber ordentlich Handlungsbedarf! Irgenwie seltsam, dass der Verein seit Wochen zu Zu- und Abgängen schweigt. Entweder wird da was Großes vorbereitet oder wir haben ein Problem. Vielleicht hab ich aber auch nur Paranoia... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 8. Juni 2012 gut.dem piesi sei es gegönnt.der hat die anlage von seinem papa mitbekommen,und das war auch ein sehr guter.beim höltschl bin i ehrlich gsagt baff.da hat sich abgezeichnet dass der in die spur kommt,also er ist immer besser geworden.und jetzt will man die option net ziehen?das ganze ist mir schleierhaft.ich hoff man überlegt sich das ganze noch.beim suli hats ja anfangs auch überhaupt net gut ausgesehen aber man hat dann auch mit ihm verlängert.wieso solls jetzt dann beim höltschl anders sein.bringen tut er um einiges mehr als unser dreierstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2012 oba nun bitte hamdemir verpflichten, hattenberger wäre auch interessant (jedoch schon 33 jahre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. Juni 2012 Nachdem der GAK nun in der 3. Liga bleibt, könnte man sich ja vielleicht auch dort mal nach brauchbaren Spielern umsehen... Im "Duell" um Schobesberger sicher auch kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 also ich hoff mal das mit Höltschl stimmt nicht, der wär im Herbst explodiert mMn, ist auch immer besser geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 8. Juni 2012 Nachdem der GAK nun in der 3. Liga bleibt, könnte man sich ja vielleicht auch dort mal nach brauchbaren Spielern umsehen... Im "Duell" um Schobesberger sicher auch kein Nachteil. bitte net.dort gibts sippenhaftung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2012 Murg wäre ein junger, talentierter Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. Juni 2012 naja, mössner hat sich jetzt dann auch eher erledigt, nehme ich an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2012 naja, mössner hat sich jetzt dann auch eher erledigt, nehme ich an... jetzt kann man gespannt sein, welche stürmer uns kommende saison mit tore versorgen... (trotzdem, dank an HB) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2012 Murg wäre ein junger, talentierter Spieler. Geeenau. Den will ich nach seinem "Linzer Hurenkinder" sager anno 2011 unbedingt bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts