Kader 2012/13


Recommended Posts

Superkicker

Tiffner :sehrnervoes: :kerstsmiley:

die Erwähnung wäre somit erledigt !

Aber im Ernst: Warum nicht - zudem ist er auch noch U21 Spieler (Jg 91) - nach den abgängen von Piesinger und Duvnjak muss man daran auch denken.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja, im grossen und ganzen haben Knabel und Koll eine starke erste Saison in einer stärkeren Liga gespielt. Und ich denke mal Maier (o.ä.) wird noch kommen um das ganze etwas zu beleben und für Rivalität zu sorgen. Ist ja auch immer wichtig.

Hamdemir hört man dass es ihn in die Türkei zieht, wär aber auch ein Wunsch von mir das er kommt. Uns fehlt meiner Meinung nach eben noch ein richtiger 6er nach Piesingers Abgang... und nur mit einem in die Saison zu gehen ist auch so eine Sache, weil Wawra konnte mich im zentralen MF nicht so richtig überzeugen. Übrigens auch das offensive MF ist nicht so tausendprozentig überzeugend (wenns beim Nikolov nicht so läuft). Schon sehr flügellastig unsere Stärken , die dafür aber sehr gut.

Bissl Zeit ist noch. Die Trainer werdens schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

tiffner kann doch wohl nicht ernst gemeint sein!!!

was hat der denn in den letzten 2 jahren gezeigt?

Ehrlich gesagt hab ich die Karriere von ihm nicht wirklich verfolgt, bei der Vienna ist es ja nicht so gut gelaufen für ihn. Aber abgesehen davon, in der RLM war er einer der stärksten und talentiertesten Blauweissen die bei uns gespielt haben. Diese Spiele haben halt viele noch im Kopf, schade das ihm anscheinend der Knopf nicht aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Erwähnung von Tiffner ist wirklich mehr als lächerlich. Hab den zweimal bei den Vienna Amateuren gesehen dort war er nicht mal Stammspieler und gezeigt hat er überhaupt nichts.

natürlich!

schon mal was von sarkasmus gehört ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Meiner meinung nach ist Tiffner, genauso wie Höltsch, zu langsam für die 2te Liga.Super Regionalligakicker, aber für Liga 2 reichts nicht mal zum Durchschnitt.

"reicht nicht mal zum durchschnitt" find ich zumindest auf höltschl bezogen zu hart. er hat relativ lange für die umstellung gebraucht, aber am ende hat er schon gezeigt, dass er auch in der hfml bestehen kann. würd es sehr begrüßen, wenn man sich mit ihm einigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hey freunde. schön lansam reichts mit den viana-erwähnungen. es soll auch leute geben die den inhalt dieses threads verfolgen wollen. da ist es reichlich störend wenn in jedem zweiten post "viana" steht... (selbigs gilt auch für tiffner)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

natürlich!

schon mal was von sarkasmus gehört ?

Gehört schon, durchaus! Aber na beim Thema Tiffner hört sich bei mir mittlerweile der Spaß auf weil egal mit wem man spricht wird er ins Spiel gebracht. Im Gegensatz dazu ist da Viana ja eine reine Wohltat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon Zangerl (22, Wattens) - 23 Tore

Oliver Wohlmuth (23, Gratkorn) - 19 Tore

Thomas Zemann (25, St. Florian) - 15 Tore

Stefan Sammer (20, Vöcklamarkt) - 10 Tore

Zemann wird fix in St Florian bleiben, mit 1 von den andern 3 Wundertüten wäre ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich weiss nicht ob den wer kennt hier aber ich wär für diego viana ;-)

Oder hans sarpei wär auch frei ......

bearbeitet von Fezza
Es wird nicht witziger - auch wenn du es immer wieder reinschreibst. Ab jetzt werd ich solche sinnlosen Meldungen einfach rauslöschen... - für sowas gibts den Spam-Bereich im ASB. Da könnts dann 1000 Mal Viana untereinander schreiben wenn e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.