Rapid-Stammtisch im Stag's Head, 28.03.2012


Dannyo

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wieviel leut san dort cirka?

ich war früher mal bei einem Stammtisch, die eine Hälfte vom Stag's Head (also die, von der man die Leute vom Verein sieht) war schon recht voll. Die andere natürlich eher weniger.

Aber natürlich warens deutlich weniger als bei einer MV...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

... :facepalm: Garger

hab ich anders gesehen, vielleicht hab ich mir von ihm aber auch das wenigste erwartet, weil er doch auch nur von außen grundsätzlich auf den Verein schaut, und dann doch einige Dinge gut angesprochen hat dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Na dann schätz ich mal dass da gestern überhaupt nichts konstruktives angebracht wurde bzw. angebracht werden konnte.

Die Duckmäuser Schöttel, Ebner und Kuhn sind unfassbar.

Nur keine kritischen Fragen beantworten müssen.

:v:Wir sind ein Mitgliederverein, der seinen Mitgliedern und Fans gehört :v:

Gehts in Orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich frage mich warum Kuhn mittendrin abpascht? Ich mein was hat er denn zu tun? Arbeiten ( := ) wirds ja wohl nicht sein, und die halbe Stund Stund kann er sich doch freihalten oder nicht?

Komplett witzlos sowas. Das Ebner nicht aufgetaucht ist wundert mich nicht, bei Schöttel schauts schon wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich frage mich warum Kuhn mittendrin abpascht? Ich mein was hat er denn zu tun? Arbeiten ( := ) wirds ja wohl nicht sein, und die halbe Stund Stund kann er sich doch freihalten oder nicht?

Komplett witzlos sowas. Das Ebner nicht aufgetaucht ist wundert mich nicht, bei Schöttel schauts schon wieder anders aus.

Zeugt auch von hoher Professionalität, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was war das Thema beim Stammtisch?

Wenn es prinzipiell nicht um Schöttel, Ebner und Kuhn ging dann würde ich die Sache nicht überbewerten.

Wenn Königshofer und Dänn-i-o die Gäste waren und es mehr um Randthemen ging kann man Schöttel wohl kaum vorwerfen dass er sich nicht gestellt hat.

Dass das vl. mal keine schlechte Idee wäre um mal wieder Spannungen zu lösen ist natürlich eine ganz andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was war das Thema beim Stammtisch?

Wenn es prinzipiell nicht um Schöttel, Ebner und Kuhn ging dann würde ich die Sache nicht überbewerten.

Wenn Königshofer und Dänn-i-o die Gäste waren und es mehr um Randthemen ging kann man Schöttel wohl kaum vorwerfen dass er sich nicht gestellt hat.

Dass das vl. mal keine schlechte Idee wäre um mal wieder Spannungen zu lösen ist natürlich eine ganz andere Sache.

ich denke das es hier primär um Kuhns Verschwinden und das Fernbleiben von Ebner geht...Schöttel wird hoffentlich genügen kritische Fragen vom Fragenkatalog gestellt bekommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.