Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. März 2012 Worterkennung am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. März 2012 Keine Kurzzusammenfassung fürs ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. März 2012 Keine Kurzzusammenfassung fürs ASB? Kommt eh morgen abseits Artikel, bissi geduld haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrnsy Amateur Geschrieben 28. März 2012 königshofer . . . ... Garger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. März 2012 ...war noch nie dabei, schande über mein haupt!!! werd mich da das nächste mal einblenden... wieviel leut san dort cirka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) wieviel leut san dort cirka? ich war früher mal bei einem Stammtisch, die eine Hälfte vom Stag's Head (also die, von der man die Leute vom Verein sieht) war schon recht voll. Die andere natürlich eher weniger. Aber natürlich warens deutlich weniger als bei einer MV... bearbeitet 29. März 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. März 2012 ... Garger hab ich anders gesehen, vielleicht hab ich mir von ihm aber auch das wenigste erwartet, weil er doch auch nur von außen grundsätzlich auf den Verein schaut, und dann doch einige Dinge gut angesprochen hat dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. März 2012 Na dann schätz ich mal dass da gestern überhaupt nichts konstruktives angebracht wurde bzw. angebracht werden konnte. Die Duckmäuser Schöttel, Ebner und Kuhn sind unfassbar. Nur keine kritischen Fragen beantworten müssen. :v:Wir sind ein Mitgliederverein, der seinen Mitgliedern und Fans gehört Gehts in Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. März 2012 bin gespannt auf die Zusammenfassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2012 Ich frage mich warum Kuhn mittendrin abpascht? Ich mein was hat er denn zu tun? Arbeiten ( ) wirds ja wohl nicht sein, und die halbe Stund Stund kann er sich doch freihalten oder nicht? Komplett witzlos sowas. Das Ebner nicht aufgetaucht ist wundert mich nicht, bei Schöttel schauts schon wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 Ich frage mich warum Kuhn mittendrin abpascht? Ich mein was hat er denn zu tun? Arbeiten ( ) wirds ja wohl nicht sein, und die halbe Stund Stund kann er sich doch freihalten oder nicht? Komplett witzlos sowas. Das Ebner nicht aufgetaucht ist wundert mich nicht, bei Schöttel schauts schon wieder anders aus. Zeugt auch von hoher Professionalität, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. März 2012 Spiegel sich mit dem Vermuteten wieder.. Könnte mich an kein Interview vom Schöttel erinnern, wo er Eier bewiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. März 2012 Was war das Thema beim Stammtisch? Wenn es prinzipiell nicht um Schöttel, Ebner und Kuhn ging dann würde ich die Sache nicht überbewerten. Wenn Königshofer und Dänn-i-o die Gäste waren und es mehr um Randthemen ging kann man Schöttel wohl kaum vorwerfen dass er sich nicht gestellt hat. Dass das vl. mal keine schlechte Idee wäre um mal wieder Spannungen zu lösen ist natürlich eine ganz andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. März 2012 Was war das Thema beim Stammtisch? die eier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 Was war das Thema beim Stammtisch? Wenn es prinzipiell nicht um Schöttel, Ebner und Kuhn ging dann würde ich die Sache nicht überbewerten. Wenn Königshofer und Dänn-i-o die Gäste waren und es mehr um Randthemen ging kann man Schöttel wohl kaum vorwerfen dass er sich nicht gestellt hat. Dass das vl. mal keine schlechte Idee wäre um mal wieder Spannungen zu lösen ist natürlich eine ganz andere Sache. ich denke das es hier primär um Kuhns Verschwinden und das Fernbleiben von Ebner geht...Schöttel wird hoffentlich genügen kritische Fragen vom Fragenkatalog gestellt bekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts