pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. April 2012 wird eh regelmaessig ins spiel gebracht und schreitet in der entwicklung stetig voran. was will man mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2012 wird eh regelmaessig ins spiel gebracht und schreitet in der entwicklung stetig voran. was will man mehr? Manche User hier sind der Meinung, dass er in jeder Partie mindestens ein Tor schießen muss. Und selbst das würde für Hr. Elias wohl nicht reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Manche User hier sind der Meinung, dass er in jeder Partie mindestens ein Tor schießen muss. Und selbst das würde für Hr. Elias wohl nicht reichen. sag, hat dir der elias in der schule einmal das jausenbrot gestohlen, weil du ständig auf ihn hinhackst? bearbeitet 13. April 2012 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Zulj wirkt halt torungefährlich wie ein Stein und sein Passspiel ist meistens (auch auf kurze Distanzen) zum . Hat der denn überhaupt in irgendeiner Altersklasse schon mal halbwegs regelmäßig getroffen? Gute Ansätze sind ja vorhanden, aber was hilft das, wenn dann nichts kommt .. Casanova braucht im Durchschnitt für ein tor 244,5 Minuten, Zulj 198 Minuten. Rechnet man bei Zulj die 188 torlosen Minuten aus der Vorsaison hinzu, kommt er auf 245 Minuten :-) Edit: ok, hab tmnhs posting übersehen, sorry bearbeitet 13. April 2012 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2012 sag, hat dir der elias in der schule einmal das jausenbrot gestohlen, weil du ständig auf ihn hinhackst? Hab immer Geld für den Schulbäcker bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2012 Hab immer Geld für den Schulbäcker bekommen aber die pizzaweckerl sind jedes jahr überdurchschnittlich stark gestiegen, wie uns das schulsprecherteam rund um einen berühmtberüchtigten asb-user bereits klar gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. April 2012 Hab immer Geld für den Schulbäcker bekommen zulj nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. April 2012 Hab immer Geld für den Schulbäcker bekommen also hat er dir das jausengeld gestohlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) aber die pizzaweckerl sind jedes jahr überdurchschnittlich stark gestiegen, wie uns das schulsprecherteam rund um einen berühmtberüchtigten asb-user bereits klar gemacht hat. Wo sich mir dann wiederum die Frage stellt, ob es den Mandl-Bäcker noch gibt? Da sollte ich nämlich bei einem evtl anstehenden Heimatbesuch vllt einmal auf eine Mini-Pizza (?) und das Ding mit dem Käsewürstl drinnen vorbeischauen. Lang, lang ist es her! bearbeitet 13. April 2012 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2012 Wo sich mir dann wiederum die Frage stellt, ob es den Mandl-Bäcker noch gibt? Da sollte ich nämlich bei einem evtl anstehenden Heimatbesuch vllt einmal auf eine Mini-Pizza (?) und das Ding mit dem Käsewürstl drinnen vorbeischauen. Lang, lang ist es her! Gut dass wir nicht in OT versunken sind .. wie hieß dieses Teil .. "Würstelsnack", oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2012 Wo sich mir dann wiederum die Frage stellt, ob es den Mandl-Bäcker noch gibt? Da sollte ich nämlich bei einem evtl anstehenden Heimatbesuch vllt einmal auf eine Mini-Pizza (?) und das Ding mit dem Käsewürstl drinnen vorbeischauen. Lang, lang ist es her! hatte nicht der krautgartner bäcker (vulgo "der zittrige" oder "der mit den trockenen semmeln", welche übrigens ebenso trocken nun auch ins salzburger stadion geliefert werden) nicht auch so eine mini-pizza? von dingern mit käswürstln weiß ich gar nichts und mandl-bäcker gibt's noch, aber ich glaub nur mehr einen, keine ahnung, ob das der richtige war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2012 Trainer Moniz will in Kürze auch mit Linksverteidiger Andreas Ulmer verlängern. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/klein-vor-wechsel-zu-salzburg/page/22503-32-48-48--7.html Damit dürfte der kleine Funken Hoffnung auf eine Rückkehr wohl erloschen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) So...aus der heutigen Krone: Lexa wird nicht verlängert naja....was soll man machen...als Ersatz wär a noch gut genug gewesen find ich...aber ich glaub trotzdem dass wir den Abgang verschmerzen können, wenn der Kader halbwegs gehalten wird. bearbeitet 14. April 2012 von blackgreen93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2012 gerade gelesen das bei Christian Falk von WAC/st. Andrä im Sommer der Vertrag ausläuft!! das wäre ein Stürmer für uns !! noch relativ jung (25 Jahre) und Österreicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2012 gerade gelesen das bei Christian Falk von WAC/st. Andrä im Sommer der Vertrag ausläuft!! das wäre ein Stürmer für uns !! noch relativ jung (25 Jahre) und Österreicher! hmmm ob der seinen Verein verlässt falls sie aufsteigen? das ist so eine frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts