Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

HALA MADRID

Wen sollen die schon holen, wenn Hosiner schon Plan D, E oder F war ???

Und das weißt du?

Die 2,5 Mille haben wir erst seit kurzen. Das öffnet neue Türen.

Gejammert kann ab Freitag 0 Uhr werden falls nichts mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Lächerlich für Admira - Sind halt ein paar Träumer. Ich wünsche euch dass er nicht verlängert und ihr nächstes Jahr durch die Finger schaut - Peinlich finde ich auch die Argumentation "Der künftige Schützekönig herzuschenken" - Genau darauf wirds nämlich nächste Saison hinauslaufen :)

Ist halt nicht jeder Verein so vertrottelt und legt keinem Steine in den Weg...

Und das weißt du?

Die 2,5 Mille haben wir erst seit kurzen. Das öffnet neue Türen.

Gejammert kann ab Freitag 0 Uhr werden falls nichts mehr passiert.

Welche Türen sollte das öffnen ??? Die Spieler die uns zu teuer waren sind vom Markt !?!?

Oder glaubst, dass der Shechter jetzt von England zu uns kommt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist halt nicht jeder Verein so vertrottelt und legt keinem Steine in den Weg...

Ist halt nicht jeder so ahnungslos wie du.

Wenn wir jetzt noch anfangen es guten jungen Spielern zu verbieten zu wechseln, kommt gar kein Talent mehr zu uns - Österreich ist halt nicht Spanien, Deutschland oder England - Wach auf bitte

Hosiner wäre gut gewesen - Verlangt Admira aber unsummen für einen Spieler der noch 1 Jahr Vertrag hat, ist es völlig legitim auf Hosiner zu verzichten.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und das weißt du?

Die 2,5 Mille haben wir erst seit kurzen. Das öffnet neue Türen.

Gejammert kann ab Freitag 0 Uhr werden falls nichts mehr passiert.

Mal abwarten. Die Admira ist ws. gierig geworden und hat Unsummen verlangt. Denen gehts mies und die wollen sich sanieren. Aber alles ueber 500k waere fuer Hosiner doch laecherlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich glaube die Admira wird noch einmal darüber schlafen und dann kleinlaut zurückkehren............

Die können froh sein wenn sie für ihn noch Geld bekommen!

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mal abwarten. Die Admira ist ws. gierig geworden und hat Unsummen verlangt. Denen gehts mies und die wollen sich sanieren. Aber alles ueber 500k waere fuer Hosiner doch laecherlich.

verlangen aber das doppelte anscheinend, und da find ich es auch wieder in Ordnung das wir sowas nicht bezahlen. Schon gar nicht für Hosiner, ja nicht mal Sabitzer ist das wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mal abwarten. Die Admira ist ws. gierig geworden und hat Unsummen verlangt. Denen gehts mies und die wollen sich sanieren. Aber alles ueber 500k waere fuer Hosiner doch laecherlich.

Wenn man bedenkt, dass sie bis 2014 verlängern wollen und eine Klausel mit 700k einbauen wollen ist alles über 500k wirklich lächerlich für 1 Jahr Vertrag.

verlangen aber das doppelte anscheinend, und da find ich es auch wieder in Ordnung das wir sowas nicht bezahlen. Schon gar nicht für Hosiner, ja nicht mal Sabitzer ist das wert

Richtig, genau so sehe ich das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mal abwarten. Die Admira ist ws. gierig geworden und hat Unsummen verlangt. Denen gehts mies und die wollen sich sanieren. Aber alles ueber 500k waere fuer Hosiner doch laecherlich.

Wenn man hosiners vertrag verlängert will msn eine fixe ablöse für öst. Vereine von 700 tsd.

Also werden sie jetzt ca. 500tsd und das könnt ma locker zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man hosiners vertrag verlängert will msn eine fixe ablöse für öst. Vereine von 700 tsd.

Also werden sie jetzt ca. 500tsd und das könnt ma locker zahlen.

Klar können wir, aber Preis/Leistung ist ziemlich idiotisch bei einem Jahr Vertrag.

Ein Abbruch der Verhandlungen war die richtige Entscheidung - Alles richtig gemacht, Parits.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die sollen lieber endlich einen RV an land ziehen

wenn hosiner (zu einem akzeptablen preis) kommt soll's mir recht sein, will die admira mehr als wir bezahlen können/wollen kommt er halt nicht, die welt dreht sich weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Klar können wir, aber Preis/Leistung ist ziemlich idiotisch bei einem Jahr Vertrag.

Ein Abbruch der Verhandlungen war die richtige Entscheidung - Alles richtig gemacht, Parits.

Wenn mit 2 Jahresvertrag 700 Tsd fixe Ablöse ist dann ist 1 Jahr 350 Tsd der richtige Preis.

Das wird TP argumentieren und die wollen halt 500Tsd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch hier ohnehin in der besseren Position. Die Rede war immer davon, dass man einen Spieler holt, WENN sich die Möglichkeit dazu ergibt. Wenn die Admira pokern will, dann sollen sie das tun. Hosiner weiß, was er bei der Austria verdienen kann. Und wenn er dann halt erst in neun Monaten bei uns ist (wenn der Vertrag von Linz ausläuft), soll mir das auch recht sein.

Die Transfereinnahmen werden auch an anderer Stelle gut zu gebrauchen sein und fließen halt in die Infrastruktur oder werden zur Schuldentilgung verwendet. Wie man ein Problem damit haben kann, verstehe ich nicht. Das Geld versickert ja nicht in dunklen Kanälen, sondern wird dazu führen, dass wir auch in Zukunft gut aufgestellt sein werden (gute Infrastruktur, bei wenig/keinen Schulden). Solange wir hier auf einem Konsolidierungsweg sind (das ist für mich die Zeit, wo wir mit negativem Eigenkapital rumlaufen UND das Stadion nicht in der Endausbaustufe ist), kann ich besser damit leben, dass unerwartet hohe Einnahmen aus Transfers in die Schuldentilgung fließen, als in den Kauf eines Admira-Stürmers mit 9 Monaten Restvertragslaufzeit.

Solange Kienast und Linz im Kader sind, sehe keinen akuten Handlungsbedarf im Sturm. Verletzungen (Kienast) gehören nun einmal dazu. Und ich bin durchaus der Meinung, dass ein Verein wie die Austria bei großem Verletzungspech (zB Kienast UND Linz verletzt) ganz einfach auf Nachwuchsspieler setzen sollte. Ja ich würde sehr, sehr gerne ENDLICH wieder mal Meister werden - aber sicher nicht um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn Hosiner aber nicht verlängern will,haben sie ein Problem.

Würde die Austria tatsächlich 500tsd anbieten,würde ich darauf eingehen und annehmen,da :wenn Hosiner gut spielt und nicht verlängert (Da Austria,Rapid Ausland etc anklopfen) schauen sie durch die Finger.

Das Risiko wär mir die 100-200tsd nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.