pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2012 man kann auch vor lauter vorsicht sterben und sich selbst um die früchte des erfolgs bringen Du das möchte ich gar nicht bestreiten - Aber dass man sich nicht ausnehmen lässt verstehe ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) http://www.laola1.at...-32-48-48-.html scheint mir seriös, die 700k werden wohl auch hinkommen (soll ja auch die Ausstiegsklausel für eine ev. Vertragsverlängerung sein), ich würde meinen man wartet noch bis Freitag ab, was sich noch so ergibt und im Ernstfall könnte man ja ev. noch zuschlagen. Friedl hat ja schon oft genug bewiesen, dass er kein Experte auf seinem Gebiet ist, man hätte ja auch über erfolgsabhängige Zahlungen (Einsätze, Tore, Meister, etc.) bzw. über Weiterverkaufsbeteiligungen sprechen können? Einen guten Tormann hätte die Admira gut brauchen können, einen Hosiner Abgang könnte man wohl leicht verkraften!? Im Winter verkaufen ist reine Spekulation, da kann noch viel passieren, die Wahrscheinlichkeit mehr Geld zu bekommen ist gering, er kann sich aber z.B. verletzen, Formkrise was auch immer bearbeitet 28. August 2012 von weuf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 man kann auch vor lauter vorsicht sterben und sich selbst um die früchte des erfolgs bringen hat ja schon Rapid vor 2 Jahren gezeigt wie man den Kader kaputt sparen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 ich habe den fehler gemacht und die letzten 7 seiten nachgelesen. fast nur schrott dabei, leider. ihr bezieht euch auf einen kronen-zeitung-artikel und flippt aus ? WTF, krone ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2012 Und du glaubst echt dass die Austria einen Hosiner nötiger braucht als Admira Geld? Offensichtlich brauchen weder wir das Geld noch ihr Hosiner so dringend, sonst wäre der Transfer ja zustande gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. August 2012 Geh bitte. Na dann kommt halt keiner, drauf geschissen. Einer wie Hosiner schießt uns auch nicht in die CL. Lieber konsolidieren und Stürmer haben wir eh genug. Ausserdem : PRO Parits ! Lieber keinen Stürmer holen als für Hosiner jeden Preis zahlen ! Ich mein wo lebts ihr !? glaubst du wir sind RB !? Ganz abgesehen davon, dass Hosiner mMn genau der Spielertyp ist, der unserem Spiel momentan noch fehlt hier die nackten Zahlen: Hosiner: 5 Tore Kuhnast: 2 Tore Linz: 0 Tore Aber bitte, lassen wir halt lieber wieder Kienast und Linz da vorne herumkrebsen und werden in 100 Jahren nicht Meister, hamma ja eh ned notwendig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 500k für hosiner? gottlob wurde das nicht überwiesen... Das ist ja nicht einmal das was die Admira verlangt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2012 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html scheint mir seriös, die 700k werden wohl auch hinkommen (soll ja auch die Ausstiegsklausel für eine ev. Vertragsverlängerung sein), ich würde meinen man wartet noch bis Freitag ab, was sich noch so ergibt und im Ernstfall könnte man ja ev. noch zuschlagen. Friedl hat ja schon oft genug bewiesen, dass er kein Experte auf seinem Gebiet ist, man hätte ja auch über erfolgsabhängige Zahlungen (Einsätze, Tore, Meister, etc.) bzw. über Weiterverkaufsbeteiligungen sprechen können? Einen guten Tormann hätte die Admira gut brauchen können, einen Hosiner Abgang könnte man wohl leicht verkraften!? 700k? Das ist ja noch schlimmer als ich dachte. Gute Arbeit Parits! Admira-Verantwortliche -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Ganz abgesehen davon, dass Hosiner mMn genau der Spielertyp ist, der unserem Spiel momentan noch fehlt hier die nackten Zahlen: Hosiner: 5 Tore Kuhnast: 2 Tore Linz: 0 Tore Aber bitte, lassen wir halt lieber wieder Kienast und Linz da vorne herumkrebsen und werden in 100 Jahren nicht Meister, hamma ja eh ned notwendig... wennst auf nackte zahlen stehst: 1.Austria 6 5 0 1 15 7.Admira 6 2 1 3 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 ich habe den fehler gemacht und die letzten 7 seiten nachgelesen. fast nur schrott dabei, leider. ihr bezieht euch auf einen kronen-zeitung-artikel und flippt aus ? WTF, krone ??? Leider 95% des ganzen Threads kannst komplett schmeißen. Man dreht sich hier diskussionsmäßig eh nur im Kreis und macht Aufstellungen von Spielern, die wir noch nicht einmal verpflichtet haben und irgendwelche Trottel-Artikel von Trottel-Zeitungen werden bis ins tausendfache zerredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Leider 95% des ganzen Threads kannst komplett schmeißen. Man dreht sich hier diskussionsmäßig eh nur im Kreis und macht Aufstellungen von Spielern, die wir noch nicht einmal verpflichtet haben und irgendwelche Trottel-Artikel von Trottel-Zeitungen werden bis ins tausendfache zerredet. Steht mittlerweile auch auf Laola - Dürfen wir dem nun glauben schenken oder rufst du eben TP an und fragst nach? Desweiteren sollten wir auch künftig nicht mehr über Zeitungsartikel sprechen sondern du rufst einfach jedes mal TP an - Ansonsten können wir ja hier nichts mehr schreiben wenn man sich auf keine Zeitungsartikel beziehen darf. bearbeitet 28. August 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 Offensichtlich brauchen weder wir das Geld noch ihr Hosiner so dringend, sonst wäre der Transfer ja zustande gekommen. die schlussfolgerung stimmt einfach nicht. es wird mal hochangesetzt, dann steht man empört auf, schlaft 1,2 nächte drüber, setzt sich nochmals normal zusammen und schaut ob man sich vielleicht doch in der mitte treffen kann. passiert jeden tag in den diversesten handelszentralen oder aber auch am bazar in istanbul. ich könnte mir vorstellen, die admira will 1 mio., die austria nur 500.000 zahlen. nach einem kaffeetscherl oder auch zwei, hat man gesagt, da liegen wir zu weit auseinander. gemma alle noch einmal überlegen. wir hören uns morgen nochmals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 die schlussfolgerung stimmt einfach nicht. es wird mal hochangesetzt, dann steht man empört auf, schlaft 1,2 nächte drüber, setzt sich nochmals normal zusammen und schaut ob man sich vielleicht doch in der mitte treffen kann. passiert jeden tag in den diversesten handelszentralen oder aber auch am bazar in istanbul. ich könnte mir vorstellen, die admira will 1 mio., die austria nur 500.000 zahlen. nach einem kaffeetscherl oder auch zwei, hat man gesagt, da liegen wir zu weit auseinander. gemma alle noch einmal überlegen. wir hören uns morgen nochmals. kann man sich darauf einigen das diskussionen über vermutungen unnötig sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Aber geil ist auch 50 % schimpfen wenn Hosiner angeblich kommen soll. Und jetzt schimpfen 50% weils Parits nicht schafft einen Hosiner zu verpflichten (jeder könnte einen Hosiner verpflichten, aber nur wenn er dumm genug ist völlig jenseitige ablösen zu zahlen - hallo, 700k wäre vermutlich der größte Posten im Admira Budget (oder zumindest einer der größten) - wo leben manche Herrschaften ?) PS: was die 2 x 50% angeht - ich befürchte ausserdem das es da überschneidungen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 28. August 2012 sollte Hosiner bei der Admira bleiben, wird es schwer werden für ihn - letztlich wird er mehr Tore schießen müssen als der Tischler hinten "durchflutschen" lässt....Die TW-Position ist die größte Schwäche der Admira seitdem Tischler Nr. 1 ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts