Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2012 mittlerweile kann man froh sein, dass Daniel Royer damals nicht an den VTK gekommen ist. Bei Köln zeigt der ja auch nichts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2012 Bin gespannt wann hosiner wirklich präsentiert wird. Dürfte ja nicht mehr lange dauern,denn stöger will ihn,er will glaub ich zu uns und die ablöse is sicher auch leistbar. Doch der einzige der mir sorgen macht is parits,er redet von einen "überraschungstransfer." Das kann eig nur 3 gründe haben: 1. Er hat einen anderen stürmer an der angel 2. Es kommt hosiner und noch ein spieler(la,rv) 3. Die überraschung is eh hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2012 gestern das erste gespräch mit hosiner? und das wo man überall liest, man ist sich eh schon einig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. August 2012 Bin gespannt wann hosiner wirklich präsentiert wird. Dürfte ja nicht mehr lange dauern,denn stöger will ihn,er will glaub ich zu uns und die ablöse is sicher auch leistbar. Doch der einzige der mir sorgen macht is parits,er redet von einen "überraschungstransfer." Das kann eig nur 3 gründe haben: 1. Er hat einen anderen stürmer an der angel 2. Es kommt hosiner und noch ein spieler(la,rv) 3. Die überraschung is eh hosiner die 2. Möglichkeit wär nicht schlecht wobei ich eher an 1. glaube. gestern das erste gespräch mit hosiner? und das wo man überall liest, man ist sich eh schon einig? typsich für dieses ...blatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. August 2012 Das Stöger Interview könnte aber auch bedeuten, dass Hosiner schon fix bei K`lautern ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Für uns bleiben statt 500.000.- nur die Hälfte Bitte was !? Glaubst wirklich das ihr für Hosiner ausbildungsentschädigung bekommt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 I glaube no immer das neben Hosiner eventuell noch ein Spieler kommt. genauso glaube ich dass Linz uns verlassen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. August 2012 I glaube no immer das neben Hosiner eventuell noch ein Spieler kommt. genauso glaube ich dass Linz uns verlassen wird Weisst aber schon, dass nicht einmal noch Hosiner da ist !?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 neben dem stürmer (hosiner) muss auch noch ein rv kommen, dann passt das ganze ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2012 Hosiner hätte dann übrigens seinen zukünftigen Schwager (Rotpuller) als Mitspieler :bananadisco: . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. August 2012 I glaube no immer das neben Hosiner eventuell noch ein Spieler kommt. genauso glaube ich dass Linz uns verlassen wird ich hoffe du hast recht. was mich interessieren würde falls Linz wirklich noch geht ob wir da noch zusätzlich neben (wahrscheinlich Hosiner) noch einen Stürmer bekommen (LA) RV hätte ich jetzt auch noch gern wobei ich eher glaub das so einer frühstens im Winter kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 28. August 2012 ich hoffe du hast recht. was mich interessieren würde falls Linz wirklich noch geht ob wir da noch zusätzlich neben (wahrscheinlich Hosiner) noch einen Stürmer bekommen (LA) RV hätte ich jetzt auch noch gern wobei ich eher glaub das so einer frühstens im Winter kommen wird. In diesem Forum hat man pro Tag seine 20Déjà-vus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Gute News ! ein neuer Stürmer wird nicht mehr benötigt ! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18718&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=8675f5b28c7664ee7dd0264022dd7955 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 infos aus dem admira-channel ... Und Hosiner. Zu ihm gibt es im heute die Meldung, daß er angeblich zögert. Die Krone schreibt wiederum, daß er sich einen Wechsel gut vorstellen kann, nachdem Rebernig mit den Lilanen verhandelt hat. Von 500000 wird gesprochen, immerhin fünfmal so viel wie wir letztes Jahr für ihn gezahlt haben. Jetzt wird gepokert. Ich glaube, daß wir sicher um einiges mehr verlangen. Wenn Alar knapp eine Mille gekostet hat, ist Hosi daß mit einem noch knapp ein Jahr gültigen Vertrag wohl auch, vielleicht ein bissl weniger. Andererseits: Wenns ihn haben wollen, sollens auch ordentlich blechen, die Kohle habens ja. Ok, wer sicher will, daß ist Rebernig, für uns muss die Ablöse passen. Austria hat sicher nicht nur einen Kandidaten. Daß wir dann aber eigentlich keine Zeit mehr haben, bis Freitag jemand Neuen zu holen, muß nicht sein. Denn auch bei uns kann im Hintergrund bereits daran gearbeitet werden. Wie auch immer, wenn die Kohle passt, nehmen und mal sehen, ob was nachkommt. Nächstes Jahr bekommen wir weniger, im Winter nur mehr ein bissl was. Für Sabitzer gilt das Gleiche, beide am Ende der nächsten Saison zu verlieren, wäre sehr schlecht, vor allem, weil das dann finanziell nichts bringen würde.Ich traue mich nicht zu tippen, wie dieser Poker ausgeht, es bleibt spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2012 Gute News ! ein neuer Stürmer wird nicht mehr benötigt ! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18718&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=8675f5b28c7664ee7dd0264022dd7955 gute News??? Ironie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts