Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Hosiner zögert ???

Der Nächste bitte - will nur Spieler haben, die man nicht "überreden" muss...

Jetzt kann TP zeigen, ob er wirklich was drauf hat und einen internationalen "Beidlpracker" holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Sicher (wenn ja welche Quelle) oder Wunschdenken (bezogen auf Okotie), das Linz nächstes Jahr dann umsonst weg ist glaub ich auch. hat ja gestern schon jemand geschrieben das er gern nach Dubai gehen würde (hies es angeblich bereits im Winter).

Wunschdenken. ;)

Aber der Stöger ist ein kluger Bursche, der wird schon sehen, dass der Rubin ein Spieler ist, der hervorragend ins System passen würde.

Und Linz wird nach Vertragsende weg sein, davon kannst du ausgehen. Es sei denn er spielt plötzlich und zerschießt alles.

Bin gespannt wann hosiner wirklich präsentiert wird. Dürfte ja nicht mehr lange dauern,denn stöger will ihn,er will glaub ich zu uns und die ablöse is sicher auch leistbar.

Doch der einzige der mir sorgen macht is parits,er redet von einen "überraschungstransfer."

Das kann eig nur 3 gründe haben:

1. Er hat einen anderen stürmer an der angel

2. Es kommt hosiner und noch ein spieler(la,rv)

3. Die überraschung is eh hosiner

Option 1 spielt sicher eine Rolle. So knapp vor Transferende werden sicher einige Spieler angeboten und Parits will sich Möglichkeiten offenhalten denk ich mal.

Hosiner wird man auch am letzten Tag noch holen können wenn das Finanzielle passt.

Hosiner ist sicher nicht schlecht, aber ich hoffe noch immer auf ein anderes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausbildungsentschädigung bekommt man soviel ich weiss nur dann ,wenn ein Spieler vertragsfrei wechselt bis zu einem gewissen alter-glaube 23 oder so!

Wenn man bei einen Transfer durch verkauf geld bekommt-fällt die ausbildungsentschädigung weg!

Anders für die admira-sie muss den alten arbeitgebern von Hosiner eine %tielle abgabe an die anderen vereine richten?

War doch so oder lieg ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ausbildungsentschädigung bekommt man soviel ich weiss nur dann ,wenn ein Spieler vertragsfrei wechselt bis zu einem gewissen alter-glaube 23 oder so!

Wenn man bei einen Transfer durch verkauf geld bekommt-fällt die ausbildungsentschädigung weg!

Anders für die admira-sie muss den alten arbeitgebern von Hosiner eine %tielle abgabe an die anderen vereine richten?

War doch so oder lieg ich falsch?

http://de.wikipedia....sentschädigung

Wenn ich mich jetzt nicht irre: Die Ausbildungsentschädigung existiert auch bei noch laufendem Vertrag, nur ist sie meist für Außenstehende nicht ersichtlich, da sie in der Ablösesumme inkludiert ist.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

gut so, den grünen kannst da aufs hirn picken.

Haben wahrscheinlich eine knappe Million verlangt. Gut, dass wir sowas nicht bezahlen.

Ev. zahlen wir jetzt sogar mehr für eine wirklich Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ein Bravo an unsere Verantwortlichen !!!

Bitte jetzt noch JUN und LINZ verkaufen, damit wir vorne gar niemand mehr haben.

PARITS ENDLICH RAUS !!!

gut so, den grünen kannst da aufs hirn picken.

Haben wahrscheinlich eine knappe Million verlangt. Gut, dass wir sowas nicht bezahlen.

Ev. zahlen wir jetzt sogar mehr für eine wirklich Verstärkung.

Wen sollen die schon holen, wenn Hosiner schon Plan D, E oder F war ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lächerlich für wen? hosiner? admira?

Lächerlich für Admira - Sind halt ein paar Träumer. Ich wünsche euch dass er nicht verlängert und ihr nächstes Jahr durch die Finger schaut - Peinlich finde ich auch die Argumentation "Der künftige Schützekönig herzuschenken" - Genau darauf wirds nämlich nächste Saison hinauslaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.