Recommended Posts

ASB-Legende

wie schauts eigtl mit spiridonovic aus hatt man ihn schon abgeschrieben?

ich denk wenn man linz, kienast, jun hatt und ein talent in der hinterhand braucht mann jetzt nicht wirklich noch hosiner dazu. zumal 1,5 mio einfach nur lächerlich sind.

bei barazite würde ich allerdings auch nicht nein sagen wenn er zurück kommen will/darf und "auch" nur um die 1,5 - 2 mio kosten würde ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Darauf wird Parits schon achten, mach dir da mal nicht unnötig ins Hemd. Meine Message war auch lediglich, dass es noch genügend Spieler gibt, die vertragslos sind und uns aus dem Stand bei unseren Baustellen weiterhelfen könnten. Bin also ganz optimistisch und auch absolut zufrieden, wenns "nur" Hosiner werden sollte...

Im Übrigen möchte ich mir nicht ausmalen, wieviel Stress wir möglicherweise noch bekommen, wenn Vrsic nicht so einschlägt wie von allen erwartet... (nur ums aber gleich klarzustellen, ich bin nachwievor überzeugt, dass er uns helfen wird!)

Keiner der von dir genannten würde uns aus dem stand helfen, einfach deshalb weil sie keine vorbereitung hatten und somit sicher bis winter brauchen würden bis sie körperlich auf der höhe sind.

Deshalb sucht parits ja auch einen spieler der voll im saft steht, weil er eben sofort helfen soll. Ganz auf der nudlsuppn dahergschwommen is er nämlich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also nach der partie am sa. ist wohl dem letzten optimisten aufgefallen, dass ein neuer rv dringend notwendig ist ...

Ich fand Dilaver zeitweise auffälliger als Suttner.

Das hat schon gepasst. Einfach mal bis Winter Zeit geben, dann könne man ja immer noch reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. heutiger Krone wurden die Verhandlungen wegen vertragsverlängerung abgebrochen, kraetschmar hat sich von Weiß das OK für Verhandlungen mit Hosiner geholt,...jetzt geht's nur mehr um die Ablöse! Ein Tausch mit einem der Austria Torhüter kommt für friedl nicht in Frage, er will Geld sehen.

Meiner Meinung nach, würde uns ein Hosiner Wechsel endgültig das genick brechen und uns in den, von mir schon vor der Saison prognostizierten, abstiegskampf verwickeln. Schwacher goalie, eine derzeit katastrophale IV, Jezek außer Form (kann man ihm nicht vorwerfen) und ein (ohne hosiner) zu verletzungsanfälliger Sturm. Auch glaube ich, dass die ständigen wechselgerüchte unser Team zusätzlich verunsichern....hoffe immer noch, dass Hosiner bleibt und wir noch einen Tormann holen. Aber so recht glauben, tu ich beides nicht mehr

wie schauts eigtl mit spiridonovic aus hatt man ihn schon abgeschrieben?

der soll man bei den amas lernen seinen eigensinn abzulegen, mannschaftsdienlicher zu werden und dann kann ein ziemlich guter kicker aus ihm werden.

Das hat schon gepasst. Einfach mal bis Winter Zeit geben, dann könne man ja immer noch reagieren

stimmt, er ist wirklich mehr aufgefallen :betrunken: ins detail möchte ich nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das hat der peda sicher anders gesehen. der war sehr oft auf 180 wenn emir ins spiel kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austrianer-ueber-margreitter/page/34197-32-48-48-.html

Hosiner ante portas

AG-Vorstand Thomas Parits will das Interesse zwar nicht bestätigen, gibt aber zu, „dass uns der Spieler vor drei Monaten schon von seinem Manager angeboten wurde.“

Angeblich ist sich der 23-jährige Burgenländer mit den Wienern bereits einig, nur die Klubs müssen noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Im Raum steht dabei auch ein Spielertausch. Für den Angreifer könnte ein Tormann (Pascal Grünwald oder Ivan Kardum) in die Südstadt wechseln.

Eine Entscheidung ist in den nächsten Tagen zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bevor man 1,5mio ausgibt tausch ma lieber torman haben eh zu viele gute ;)

dann wärs ok

Wäre geil wenn ma noch PG los werden.

Hat ja sicher auch an guten marktwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so ein "tausch" hosiner ---> p.grünwald wäre absolut begrüßenswert. nicht weil hosiner nun so ein über-drüber-super-mega-stürmer und beidlpracker ist, sondern weil man dadurch

a) im sturm eine solide, gute variante mehr hätte und

b) einen kaderballast weniger hätte.

wenn TP und MK das schaffen, dann ist diese transferphase spätestens dann eine der besten, der letzten jahre !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du hast bei deinem post scheinbar ein ironie zeichen oder sowas in der art vergessen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo mei, Bürger geht auf Dorffestln saufen und der Linz halt im VoGa. Wo liegt das Problem?

der unterschied liegt darin, dass bürger wenigstens tore schießt ...

kurz habe ich mich geschreckt, dann aber gelesen, dass er nach spanien zurückgeht :)

http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1338&tx_ttnews%5BbackPid%5D=10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten