Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

So viel ich aus zuverlässlicher Quelle erfahren habe, könnte es bereits heute zu einem Abschluss mit Hosiner kommen. Mit dem Spieler ist man sich anscheinend einig.

Bei der Admira sollen auch bereits seit drei Monaten die (einige?) Gehälter ausständig sein.

PG zur Admira? Das würde ich befürworten, denn wir haben mit Hadzikic und Arthaber zwei gute Alternativen für den dritten Tormann.

die große frage wird sein wie viel geld die admira für ihn haben will bzw wie viel wir bereit sind zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kleiner fehlerteufel. du wirst arnberger meinen, nehme ich an.

Ja! Passiert mir bei ihm immer wieder....

die große frage wird sein wie viel geld die admira für ihn haben will bzw wie viel wir bereit sind zu zahlen.

Das ist natürlich die Frage bei allen Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So viel ich aus zuverlässlicher Quelle erfahren habe, könnte es bereits heute zu einem Abschluss mit Hosiner kommen. Mit dem Spieler ist man sich anscheinend einig.

Bei der Admira sollen auch bereits seit drei Monaten die (einige?) Gehälter ausständig sein.

PG zur Admira? Das würde ich befürworten, denn wir haben mit Hadzikic und Arthaber zwei gute Alternativen für den dritten Tormann.

danke, bei dir weiß man wenigstens, dass du gute Quellen hast

Aber glaub nicht, dass sich die Admira nen Eiergoalie andrehen lässt

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

PG zur Admira? Das würde ich befürworten, denn wir haben mit Hadzikic und Arthaber zwei gute Alternativen für den dritten Tormann.

Nur das der Arthaber schon laaaaange nimmer bei uns is (was macht der jetzt eigentlich ?) :D Arnberger meinst oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So viel ich aus zuverlässlicher Quelle erfahren habe, könnte es bereits heute zu einem Abschluss mit Hosiner kommen. Mit dem Spieler ist man sich anscheinend einig.

Bei der Admira sollen auch bereits seit drei Monaten die (einige?) Gehälter ausständig sein.

PG zur Admira? Das würde ich befürworten, denn wir haben mit Hadzikic und Arthaber zwei gute Alternativen für den dritten Tormann.

3 Monatsgehälter ausständig? (Ist das Urlaubsgeld miteingerechnet? Wenn nicht wären es wohl 4 Monatsgehälter). Na dann warten wir mal ab wie die Geschichte mit Hosiner weitergeht

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Spiel FAC - Amateure konnte man erstens sehen, dass der Goalie jetzt schön präsenter wirkt, als andere im Kader. Und, dass die seinerzeitige Empörung so mancher, warum Bichelhuber nie eine Chance bekommt, naja, Jugendwahn halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja! Passiert mir bei ihm immer wieder....

Das ist natürlich die Frage bei allen Transfers.

obwohl ich die befürchtung habe, dass diesmal die vorstellungen über die höhe weit auseinander liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mader wär auch nicht schlecht wenn wir gleich zu dem Paket dazugeben würden.

den Mader hätte ich eh auch noch dazuschreiben wollen, aber dann wird man im ASB gleich gesteinigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bleibt halt fraglich ob die bei der admira eine PG nehmen, wenns mit einem tischler schon einen fliegenfänger ähnlicher qualität haben. ich schätz der PG wird uns leider erhalten bleiben. der transfer war jedenfalls ein riesengriff ins klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

bleibt halt fraglich ob die bei der admira eine PG nehmen, wenns mit einem tischler schon einen fliegenfänger ähnlicher qualität haben. ich schätz der PG wird uns leider erhalten bleiben. der transfer war jedenfalls ein riesengriff ins klo.

er hat uns einen Punkt in IBK gerettet und uns in die Euro League gebracht................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Mit Buerger haette unsere Tankstellenfraktion einen Mitstreiter mehr

Stimmt, wobei man sagen muss, dass Bürger durch seiner Technik und Ballbeherrschung über Kienast und Linz zustellen ist. Also bei einem Abgang von Linz fände ich eine Verpflichtung Bürgers gar nicht mal so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin für den Tausch Linz (+100000+4 Monate Gehalt fürn Linzi )für Hosiner

Sauf a bissal weniger - Das kann doch nicht wirklich dein ernst sein?

Also:

Dieses Kommentar + Dein Kommentar mit 1.000.000 Euro Strafe für Rapid reicht aus um die Wertigkeit deiner künftig folgenden Kommentare besser einzuordnen.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.