Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Gott

im tausch für einen goalie nehm ich ihn gern. ablöse fände ich nicht angemessen.

200.000 bis maximal 4-500.000 kann man schon zahlen für ihn. Alles drüber wäre mMn Schwachsinn.

Am besten 200.000 und den P.Grünwald. Danke und auf wiedaschau'n.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

200.000 bis maximal 4-500.000 kann man schon zahlen für ihn. Alles drüber wäre mMn Schwachsinn.

Am besten 200.000 und den P.Grünwald. Danke und auf wiedaschau'n.

Und Grünwald kann man zu diesem deal zwingen oder wie ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und Grünwald kann man zu diesem deal zwingen oder wie ???

Denke das er dann doch wiedermal spielen möchte. Zumal er ned jünger wird, wir einen jungen Nationalspieler im Tor stehen haben und der Tischler alles andere als ein unüberwindbarerer Konkurrent ist.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

nur wird grünwald bei uns eine ecke mehr verdienen als bei der Admira üblich ist, sprich man müsste auch einen teil des gehalts übernehmen.

Prinzipiell find ich solche Spielertrades aber sehr interessant, schade dass das in Österreich eigentlich nicht gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Grünwald kann man zu diesem deal zwingen oder wie ???

Denke er wird froh sein spielen zu können ohne großartig an seinem Leben etwas zu verändern. Die Südstadt ist ja nicht wirklich weit entfernt vom Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und Grünwald kann man zu diesem deal zwingen oder wie ???

Würds eher anders rum sagen, die Admira sucht eine Verstärkung und die wissen was PG für ein Eiergoalie ist.

Würd ich auch nicht machen an deren stelle und wenn die zuviel Ablöse verlangen dann wird Hosiner definitiv nicht zu uns wechseln. Und das find ich auch richtig. Wenn dann kann er in 1 Jahr ablösefrei kommen und wir schauen uns jetzt noch anders um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

wir schauen uns jetzt noch anders um.

Was ja bis jetzt schon super funktioniert hat...

Wenn es Hosiner nicht wird, wird es gar keiner...

Bin gespannt wie manche dann die Arbeit von Gott Parits in diesem Sommer sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ganz ehrlich, manche träumen da wirklich von warmen Eislutschern. Einer meint 2,5 Mio. für Margreitter sind eigentlich zu wenig, der andere will nur 200k fürn Hosiner bezahlen. Das hat er glaub ich bei seinem Wechsel von der Vienna sogar ums gekostet. Also ganz ehrlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was ja bis jetzt schon super funktioniert hat...

Wenn es Hosiner nicht wird, wird es gar keiner...

Bin gespannt wie manche dann die Arbeit von Gott Parits in diesem Sommer sehen...

Ich glaub mit der Schurli Kohle haben sich jetzt neue Türen geöffnet, also glaub ich schon, dass TP sich nicht nur auf Hosiner konzentrieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich glaub mit der Schurli Kohle haben sich jetzt neue Türen geöffnet, also glaub ich schon, dass TP sich nicht nur auf Hosiner konzentrieren wird.

Das glaube ich nicht. Im Winter ist es mit der Barazite Kohle auch "nur" Kienast geworden...

Also ich bleibe dabei - Hosiner oder keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nur wird grünwald bei uns eine ecke mehr verdienen als bei der Admira üblich ist, sprich man müsste auch einen teil des gehalts übernehmen.

Prinzipiell find ich solche Spielertrades aber sehr interessant, schade dass das in Österreich eigentlich nicht gemacht wird.

naja zu dem system gehören dann aber auch vereintrades, viel spaß dann bei austria graz oder rapid salzburg...

nene des ist schon gut so sonst brauch ma irgendwann nur noch 1/2 jahresverträge

ps: kann mir jemand was zu hosiner sagen, kenn nur die üblichen stats und die find ich jetzt für nen stürmer nicht super stark

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So viel ich aus zuverlässlicher Quelle erfahren habe, könnte es bereits heute zu einem Abschluss mit Hosiner kommen. Mit dem Spieler ist man sich anscheinend einig.

Bei der Admira sollen auch bereits seit drei Monaten die (einige?) Gehälter ausständig sein.

PG zur Admira? Das würde ich befürworten, denn wir haben mit Hadzikic und Arthaber zwei gute Alternativen für den dritten Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

200.000 bis maximal 4-500.000 kann man schon zahlen für ihn. Alles drüber wäre mMn Schwachsinn.

Am besten 200.000 und den P.Grünwald. Danke und auf wiedaschau'n.

100.000 plus PG u. FK wäre mir fast lieber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So viel ich aus zuverlässlicher Quelle erfahren habe, könnte es bereits heute zu einem Abschluss mit Hosiner kommen. Mit dem Spieler ist man sich anscheinend einig.

Bei der Admira sollen auch bereits seit drei Monaten die (einige?) Gehälter ausständig sein.

PG zur Admira? Das würde ich befürworten, denn wir haben mit Hadzikic und Arthaber zwei gute Alternativen für den dritten Tormann.

kleiner fehlerteufel. du wirst arnberger meinen, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.