Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

...

bleibt halt fraglich ob die bei der admira eine PG nehmen, wenns mit einem tischler schon einen fliegenfänger ähnlicher qualität haben. ich schätz der PG wird uns leider erhalten bleiben. der transfer war jedenfalls ein riesengriff ins klo.

Naja, das ist meiner Meinung nach ein bissl übertrieben. Die ersten Wochen (ich glaub bis zur NT-Einberufung) war er absolute Weltklasse, danach hat er leider geschwächelt und sich dann auch gleich verletzt. Die wenigen Chancen die er seitdem hatte, nützte er halt leider nicht.

Mit Spielpraxis und zurückgewonnen Selbstvertrauen ist PG eindeutig kein schlechter Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:lol: :lol:

zähl mal bitte auch die dinge auf, die er verschuldet hat ???

:lol: :lol:

Ist das eine Aufforderung oder eine Frage? Hat aber sowieso hier rein gar nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, das ist meiner Meinung nach ein bissl übertrieben. Die ersten Wochen (ich glaub bis zur NT-Einberufung) war er absolute Weltklasse, danach hat er leider geschwächelt und sich dann auch gleich verletzt. Die wenigen Chancen die er seitdem hatte, nützte er halt leider nicht.

Mit Spielpraxis und zurückgewonnen Selbstvertrauen ist PG eindeutig kein schlechter Tormann.

meiner meinung nach auch ein bissl übertrieben. weltklasse hatte PG nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Sauf a bissal weniger - Das kann doch nicht wirklich dein ernst sein?

Also:

Dieses Kommentar + Dein Kommentar mit 1.000.000 Euro Strafe für Rapid reicht aus um die Wertigkeit deiner künftig folgenden Kommentare besser einzuordnen.

Warum???Linz ist eine Kaderleiche und seine Torgefahr hat er offensichtlich verloren.

Und mehr als Wunschdenken war es ja nicht,genauso wie die Strafe für Rapid.Im ganzen Forum wird nur "wunschgedacht".

Und PG wird hier schlechter gemacht als er war/ist.Anfangs hat er tadellos gehalten,erst im Spätherbst wurde er unsicher und verletzte sich danach.Aber so viel verschuldet hat er nicht.Da hat ein Heinz Lindner teilweise viel ärgere Fehler gemacht.Mir fallen nicht mehr als 5 Fehler vom Pascal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum???Linz ist eine Kaderleiche und seine Torgefahr hat er offensichtlich verloren.

Und mehr als Wunschdenken war es ja nicht,genauso wie die Strafe für Rapid.Im ganzen Forum wird nur "wunschgedacht".

Und PG wird hier schlechter gemacht als er war/ist.Anfangs hat er tadellos gehalten,erst im Spätherbst wurde er unsicher und verletzte sich danach.Aber so viel verschuldet hat er nicht.Da hat ein Heinz Lindner teilweise viel ärgere Fehler gemacht.Mir fallen nicht mehr als 5 Fehler vom Pascal ein.

das fing beim NT an wo er einen elfer verschuldete, dann hat er bei der austria einen elfer verschuldet, keine ahnung ob liga oder EL. dann die vielen blindflüge bei flanken, etc. wenn man die karriere von PG so hernimmt, könnte man meinen, dass die saison ins innsbruck bis zur NT einberufung eher ein ausreisser nach oben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum???Linz ist eine Kaderleiche und seine Torgefahr hat er offensichtlich verloren.

Und mehr als Wunschdenken war es ja nicht,genauso wie die Strafe für Rapid.Im ganzen Forum wird nur "wunschgedacht".

Und PG wird hier schlechter gemacht als er war/ist.Anfangs hat er tadellos gehalten,erst im Spätherbst wurde er unsicher und verletzte sich danach.Aber so viel verschuldet hat er nicht.Da hat ein Heinz Lindner teilweise viel ärgere Fehler gemacht.Mir fallen nicht mehr als 5 Fehler vom Pascal ein.

Hosiner muss erstmal dort hinriechen wo Linz hingeschissen hat. Noch dazu ist Linz viel mehr wert ($$$) als Hosiner. Kaderleiche hin oder her - Linz hat schon mehrmals bewiesen was er kann und nur weil er nicht in das aktuelle System passt bzw. der Stürmertyp Linz am aussterben ist da nicht mannschaftsdienlich brauchst nicht so einen blödsinn schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, manche träumen da wirklich von warmen Eislutschern. Einer meint 2,5 Mio. für Margreitter sind eigentlich zu wenig, der andere will nur 200k fürn Hosiner bezahlen. Das hat er glaub ich bei seinem Wechsel von der Vienna sogar ums gekostet. Also ganz ehrlich. ;)

Also das hat definitiv keiner gesagt. Aber bezüglich Hosiner geb ich dir recht. Der is seine 750.000 sicher wert, je nach Betrachtungsweise sogar mit Spielraum nach oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hosiner muss erstmal dort hinriechen wo Linz hingeschissen hat. Noch dazu ist Linz viel mehr wert ($$$) als Hosiner. Kaderleiche hin oder her - Linz hat schon mehrmals bewiesen was er kann und nur weil er nicht in das aktuelle System passt bzw. der Stürmertyp Linz am aussterben ist da nicht mannschaftsdienlich brauchst nicht so einen blödsinn schreiben

sehe ich auch so. gut und schön wenn er kommt, nur hoffe ich halt mal, dass er nicht zu einem fabian koch dann mutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

meiner meinung nach auch ein bissl übertrieben. weltklasse hatte PG nie.

Weltklasse war übertrieben. Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass als PG die ersten ca 10 Spiele absolviert hatte, viele das Gefühl hatten, endlich wieder eine unumstrittene Nr.1 in unserem Team zu haben! Das war zurückdenkend der einzige Zeitpunkt an dem ich mich erinnern kann indem die Tormanndiskussion, die nun schon seit über 3 Jahren Thema ist, nicht zur Debatte stand.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, das ist meiner Meinung nach ein bissl übertrieben. Die ersten Wochen (ich glaub bis zur NT-Einberufung) war er absolute Weltklasse, danach hat er leider geschwächelt und sich dann auch gleich verletzt. Die wenigen Chancen die er seitdem hatte, nützte er halt leider nicht.

Mit Spielpraxis und zurückgewonnen Selbstvertrauen ist PG eindeutig kein schlechter Tormann.

Weltklasse ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ansonsten trifft es den Nagel auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Warum???Linz ist eine Kaderleiche und seine Torgefahr hat er offensichtlich verloren.

Und mehr als Wunschdenken war es ja nicht,genauso wie die Strafe für Rapid.Im ganzen Forum wird nur "wunschgedacht".

Und PG wird hier schlechter gemacht als er war/ist.Anfangs hat er tadellos gehalten,erst im Spätherbst wurde er unsicher und verletzte sich danach.Aber so viel verschuldet hat er nicht.Da hat ein Heinz Lindner teilweise viel ärgere Fehler gemacht.Mir fallen nicht mehr als 5 Fehler vom Pascal ein.

Jetzt spielt er 1 Spiel mal wieder voon beginn und die ersten beginnen schon wieder mit dem unsinnigen bashing??

Versteh ich nicht ganz, ja Linz war schlecht gegen Wacker, aber das waren 90% des Teams an dem Tag.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosiner muss erstmal dort hinriechen wo Linz hingeschissen hat. Noch dazu ist Linz viel mehr wert ($$$) als Hosiner. Kaderleiche hin oder her - Linz hat schon mehrmals bewiesen was er kann und nur weil er nicht in das aktuelle System passt bzw. der Stürmertyp Linz am aussterben ist da nicht mannschaftsdienlich brauchst nicht so einen blödsinn schreiben

Das glaub ich nicht Tim. Linz muss froh sein, wenn er nach der Austria nochmal in einer ersten Liga unter kommt. Der ist ähnlich dem Sanel Kuljic total am absteigenden Ast und wird auch nicht mehr jünger. Mit dem Argument was er schon alles erreicht hat, kann ich Polster, Mayrleb, Krankl und Co. auch zu wertvollen Spielern machen. Die sind aber alle keinen Euro mehr wert (naja Mayrleb vlt. noch einen 10er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fazit also es gibt nix neues :lol:

ausser das der herr vero ein bisserl in der vergangenheit stecken geblieben ist, aber das ist eigentlich recht charmant (zumind. in diesem zusammenhang - nicht das mir jetzt unterstellt wird ich würde ewiggestriges gedanken gut gutheißen := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt spielt er 1 Spiel mal wieder voon beginn und die ersten beginnen schon wieder mit dem unsinnigen bashing??

Versteh ich nicht ganz, ja Linz war schlecht gegen Wacker, aber das waren 90% des Teams an dem Tag.

naja das problem mit linz ist: er ist einfach nur gut wenn er trifft oder eine torvorlage macht. der rest ist wie wenn man nur mit 9 feldspielern agiert. insofern kommen halt viele dann sehr schnell zum schluss, dass er eine kaderleiche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.