skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2012 Sabitzer wer braucht denn??? Wir haben Murg...!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Sabitzer wer braucht denn??? Wir haben Murg...!!! Was ist denn mit Sabitzer? bearbeitet 25. August 2012 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2012 Angeblich kommt Sabitzer oder Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2012 Wie kommt man auf Sabitzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2012 der Hosiner Vater sitzt bei uns auf der Süd und hat mir folgende Info gegeben: ... das einzige was stimmt ist das Hosiner gestern in der Generali war zum verhandeln....Admira will 1,5 Mile und das will die Austria obwohl sie 2 Mile für Margreitter bekommen hat nicht so ohne weiteres bezahlen...das wird sich nächste Woche entscheiden, aber das es Fix ist so wie der Super Insider behauptet ist keine rede!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2012 Is wie stille Post hier einer wirft einen Namen rein und zwei Seiten später wird er zum Gerücht 10 Seiten spáter der Parits senil weil er den Transfer versaut hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2012 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2012 der Hosiner Vater sitzt bei uns auf der Süd und hat mir folgende Info gegeben: ... das einzige was stimmt ist das Hosiner gestern in der Generali war zum verhandeln....Admira will 1,5 Mile und das will die Austria obwohl sie 2 Mile für Margreitter bekommen hat nicht so ohne weiteres bezahlen...das wird sich nächste Woche entscheiden, aber das es Fix ist so wie der Super Insider behauptet ist keine rede!!!! dann könnens gleich in Salzburg weiterverhandeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2012 Scheiss auf den grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. August 2012 Wie kommt man auf Sabitzer? lt. Sky handelt es sich bei dem Interesse um Sabitzer und nicht um Hosiner. der Hosiner Vater sitzt bei uns auf der Süd und hat mir folgende Info gegeben: ... das einzige was stimmt ist das Hosiner gestern in der Generali war zum verhandeln....Admira will 1,5 Mile und das will die Austria obwohl sie 2 Mile für Margreitter bekommen hat nicht so ohne weiteres bezahlen...das wird sich nächste Woche entscheiden, aber das es Fix ist so wie der Super Insider behauptet ist keine rede!!!! Na gut, 1,5 Mio. wär er mir auch bei einem Fünfjahresvertrag nicht wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. August 2012 der Hosiner Vater sitzt bei uns auf der Süd und hat mir folgende Info gegeben: ... das einzige was stimmt ist das Hosiner gestern in der Generali war zum verhandeln....Admira will 1,5 Mile und das will die Austria obwohl sie 2 Mile für Margreitter bekommen hat nicht so ohne weiteres bezahlen...das wird sich nächste Woche entscheiden, aber das es Fix ist so wie der Super Insider behauptet ist keine rede!!!! 1,5 Millionen Euro für Hosiner wäre doch ein bißchen strange. Alles über 500.000 € ist eindeutig zuviel. Warum sollte die Austria die Admira sanieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. August 2012 is admira ganz verrückt 1,5 Mio is sowohl für Hosiner als auch für Sabitzer viel zu hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. August 2012 Na da waren wieder einige voreilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2012 Wieso sitzt der Hosiner Vater eigentlich auf der Süd statt dass er sein Buam zuschaut??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2012 Wieso sitzt der Hosiner Vater eigentlich auf der Süd statt dass er sein Buam zuschaut??? frag ich mich auch, noch dazu wird doch erzählt, dass hosiner grün bis in die knochen wäre..... wenn die leut nur an scheiss im asb verzapfen können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts