Recommended Posts

ASB-Legende

=18700&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=e3325eb9d6413bce52593a190fa2b6f4"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18700&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=e3325eb9d6413bce52593a190fa2b6f4

Am 31. August endet die Transferzeit. Wie schaut es nach der Verletzung von Roman Kienast mit einem neuen Stürmer aus?

Vielleicht gibt es noch eine Überraschung, warten wir ab. Auszuschließen ist nichts. Sollte sich eine gute Gelegenheit in der letzten Woche auftun, die finanziell und sportlich für uns gut ist, werden wir tätig. Wenn sie nicht kommt, dann eben nicht.

ich sag euch, der hat was/wen im köcher !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der wäre wohl was für uns gewesen- erfüllt anscheinend bestens unser anforderungsprofil, aber vielleicht zu teuer...?

http://transfermarkt...416_seite1.html

Vertrag bis 2016 -> Ausbildungsentschädigung plus Rauskaufen und dann noch Gehalt. Sollte eigentlich alles erklären. RB sind die veilleicht 1,5 bis 2 Mio. insgesamt egal, für uns zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt wäre es schon eine "überraschung" wenn noch einer kommt.

finde es auch sehr eigenartig das er da von einer Überraschung spricht, es wurde uns ein Stürmer versprochen schon lange vor der Verletzung von Kienast.... Zeit genug hätte er bereits gehabt und das Budget wurde auch dafür erhöht... also bitte jetzt nicht wieder sagen wir hatten kein Geld für den oder den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vertrag bis 2016 -> Ausbildungsentschädigung plus Rauskaufen und dann noch Gehalt. Sollte eigentlich alles erklären. RB sind die veilleicht 1,5 bis 2 Mio. insgesamt egal, für uns zu viel.

ja, leider...

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Leider hat Parits nicht die Eier in der Hose zuzugeben, dass es eben nicht gelungen ist jemand zu finden / holen. Schade...

Parits raus und ECHTER Sportdirektor, der über ein gewisses Netz verfügt her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde es auch sehr eigenartig das er da von einer Überraschung spricht, es wurde uns ein Stürmer versprochen schon lange vor der Verletzung von Kienast....

Wo wurde ein Stürmer versprochen? Nur in euren Köpfen, es hat immer geheißen wenn ein passender, der weiterhelfen kann am Markt ist wird man zuschlagen. Heißt weit und breit nicht das fix einer kommt.

Leider hat Parits nicht die Eier in der Hose zuzugeben, dass es eben nicht gelungen ist jemand zu finden / holen. Schade...

Sehr sinnvoll vor dem 31.8. und danach braucht man auch nix mehr sagen, sieht man ja eh. Manchmal frag ich mich über was man sich alles mokieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Sehr sinnvoll vor dem 31.8. und danach braucht man auch nix mehr sagen, sieht man ja eh. Manchmal frag ich mich über was man sich alles mokieren kann.

Das du ein Befürworter von TP bist bleibt dir unbenommen.

Parits hat jetzt mittlerweile die dritte Transferperiode verhaut, dass kannst nicht einmal du wegleugnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Parits hat jetzt mittlerweile die dritte Transferperiode verhaut, dass kannst nicht einmal du wegleugnen.

DAS TRANSFERFENSTER IST NOCH NICHT ZU !!!!

wie kannst du vor dem 31.08. sagen, dass die transferperiode verhaut ist ??? es gibt noch ein paar tage zum handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winter war verhaut, den Sommer seh ich nicht als verhaut -> Vrsic, Murg sind schon mal mehr als positiv. Wimmer dürfte auch keine komplette Null sein. Stöger is auch gut.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sommer ist tadellos, besser als letztes Jahr. Mehr geht immer, daran darf man sich nicht festhalten. Aber wenn sich manche einreden, dass irgendwas fix versprochen wurde, dann ist es kein Wunder. Wie kleine Kinder, wenn sie zu Weihnachten draufkommen, dass doch nicht alles von der Liste unterm Baum liegt.

Versprechungen raus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Winter war verhaut, den Sommer seh ich nicht als verhaut -> Vrsic, Murg sind schon mal mehr als positiv. Wimmer dürfte auch keine komplette Null sein. Stöger is auch gut.

Jetzt wirds lächerlich !

Wie du dich viell. noch dunkel erinnern kannst, war EINDEUTIG FODA der Wunschkandidat von Parits und Co.

Hätte nicht gedacht, dass es jemand gibt der Stöger dem Parits gutschreibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten