Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2012 Ganz leicht: Die einen Spieler haben Verträge, die anderen nicht und wenn unsere mit Vertrag gegangen sind, dann für eine ordentliche Summe auch wenns nur mehr 6 Monate waren. Bald wird der Parits noch gesteinigt, weil er beim Drago eine Weiterverkaufsbeteiligung eingebaut hat und sonstige Boni bei 6 Monaten Vertrag. ganz richtig, das kann man parits nicht zum vorwurf machen. und wenn der pücher ein ähnliches traumangebot für seine spieler bekommt wie wir für bara dann sind die mind. genauso schnell weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2012 Wie hoch ist eigentlich die beteiligung bei einem Dragovic transfer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2012 Wie hoch ist eigentlich die beteiligung bei einem Dragovic transfer ? ohne etwas zu wissen würde ich auf 10- max. 20% tippen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2012 Ich hoffe doch auf 25-30 %^^ Aber um auf den wenigen Stürmer zurück zu kommen-tippe ich mal auf Sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2012 Seidl wäre aus meiner sicht auch ein sehr interessanter mann für die nächste transferperiode(n). hat ja nur mehr ein jahr vertrag-eventuell mit einem vorvertrag probieren-mader wird dann hoffentlich geschichte sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Ich hoffe doch auf 25-30 %^^ Hatte 6 Monate Vertrag, natürlich geht da ein bisserl was wenns ihn gleich wollen und im Sommer dann mehrere Vereine dabei gewesen wären, aber 10% wären da schon relativ sensationell, weil laut FIFA-Entschädigung wärens ca. 3 %. Bei allem über 10% müsste man dem Parits die Füsse küssen. bearbeitet 20. August 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2012 sebo wäre aber ein panikkauf in meinen augen; so quasi, bevor wir gar keinen mehr holen, holen wir sebo ... seidl würde mir gut im violetten trikot gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) können wir uns dann ja ausrechnen wieviel % es sind ,wenn er verkauft wird^^ Die frage ist halt wenn man noch bekommen kann,ausser Sebo-aber da hab ich zurzeit keinen Plan. Weil meine infos haben sich leider alle in luft aufgelöst-irgendwie schade bearbeitet 20. August 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 Weil meine infos haben sich leider alle in luft aufgelöst-irgendwie schade mir dünkt du bist zu gutgläubig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. August 2012 können wir uns dann ja ausrechnen wieviel % es sind ,wenn er verkauft wird^^ Die frage ist halt wenn man noch bekommen kann,ausser Sebo-aber da hab ich zurzeit keinen Plan. Weil meine infos haben sich leider alle in luft aufgelöst-irgendwie schade Hab dir schon vor 2 Monaten gesagt, dass du einem Lügner aufgesessen bist. Damals bin ich noch gesteinigt worden. In Zukunft einfach mal genauer nachfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2012 Was ist nochmal schnell das ausschlusskriterium für hosiner? Bei einem Jahr vertragsdauer kann er ja nicht unbezahlbar sein für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 Gute lv bzw rv sind sehr schwer zu finden, daher sollte man auch leovac behalten falls suttner bald weg ist! Wie schauts eig mit unseren jungs harrer und speedy aus? Speziell harrer ist ja mit seinen 20 jahren kein talent mehr. Was ist nochmal schnell das ausschlusskriterium für hosiner? Bei einem Jahr vertragsdauer kann er ja nicht unbezahlbar sein für uns. Die admira wird einen ihrer besten spieler wohl nicht herschenken, aber gefallen würde er mir schon bzw vl tut sich ja im winter etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August 2012 so einen wie ihn wünsch ich mir http://www.transfermarkt.de/de/jakub-sylvestr/profil/spieler_74900.html war gg frankfurt viel unterwegs - war im 1-1 gut am ball....und ein vollstrecker... leistbar wäre so einer auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2012 so einen wie ihn wünsch ich mir http://www.transferm...eler_74900.html war gg frankfurt viel unterwegs - war im 1-1 gut am ball....und ein vollstrecker... leistbar wäre so einer auch.... 3 tore in zwei jahren in der kroatischen liga - genau so einen suchen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2012 Nachdem jetzt leider da roman mehrere wochen ausfällt, wird interessant wie tp reagiert. Ob er sich jetzt auch noch bis 31.8 zeit lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts