Recommended Posts

Postinho

Baustelle Rv is uns allen anscheinend klar,aber anscheinend will es STöger mit Dilaver und Koch probieren ,wobei koch es bei Stöger wahrscheoinlich auch net schaffen wird.

Parits wollte Farkas holen,worüber wir uns alle wahrscheinlich gefreut hätten,aber die mattersburger haben sich quer gelegt.

Also wird man es eventuell im Winter nochmal probieren ,wobei ich die Klausel im Vertrag von farkas nicht kenne.

Denke es wird wahrscheinlich auch net einfacher werden ihn zu bekommen.

wärs nicht besser falls wir ihn wirklich wolllen nicht erst nächstes Jahr im Sommer versuchen sollten ihn zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Weiters fällt mir auf, Pucher lässt Farkas und Seidl nicht gehen, Milenko gibt Vrsic im Winter nicht her, Hertha verkauft Djuricin nicht, aber unsere Spieler gehen, wie sie wollen...

Da bin ich voll bei dir; das geht mir seit längerem auch nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da bin ich voll bei dir; das geht mir seit längerem auch nicht ein

Ganz leicht:

Die einen Spieler haben Verträge, die anderen nicht und wenn unsere mit Vertrag gegangen sind, dann für eine ordentliche Summe auch wenns nur mehr 6 Monate waren. Bald wird der Parits noch gesteinigt, weil er beim Drago eine Weiterverkaufsbeteiligung eingebaut hat und sonstige Boni bei 6 Monaten Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz leicht:

Die einen Spieler haben Verträge, die anderen nicht und wenn unsere mit Vertrag gegangen sind, dann für eine ordentliche Summe auch wenns nur mehr 6 Monate waren. Bald wird der Parits noch gesteinigt, weil er beim Drago eine Weiterverkaufsbeteiligung eingebaut hat und sonstige Boni bei 6 Monaten Vertrag.

ganz richtig, das kann man parits nicht zum vorwurf machen. und wenn der pücher ein ähnliches traumangebot für seine spieler bekommt wie wir für bara dann sind die mind. genauso schnell weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie hoch ist eigentlich die beteiligung bei einem Dragovic transfer ?

ohne etwas zu wissen würde ich auf 10- max. 20% tippen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seidl wäre aus meiner sicht auch ein sehr interessanter mann für die nächste transferperiode(n).

hat ja nur mehr ein jahr vertrag-eventuell mit einem vorvertrag probieren-mader wird dann hoffentlich geschichte sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hoffe doch auf 25-30 %^^

Hatte 6 Monate Vertrag, natürlich geht da ein bisserl was wenns ihn gleich wollen und im Sommer dann mehrere Vereine dabei gewesen wären, aber 10% wären da schon relativ sensationell, weil laut FIFA-Entschädigung wärens ca. 3 %. Bei allem über 10% müsste man dem Parits die Füsse küssen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sebo wäre aber ein panikkauf in meinen augen; so quasi, bevor wir gar keinen mehr holen, holen wir sebo ...

seidl würde mir gut im violetten trikot gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

können wir uns dann ja ausrechnen wieviel % es sind ,wenn er verkauft wird^^

Die frage ist halt wenn man noch bekommen kann,ausser Sebo-aber da hab ich zurzeit keinen Plan.

Weil meine infos haben sich leider alle in luft aufgelöst-irgendwie schade

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten