Recommended Posts

V.I.P.

Lol warum soll mattersburg finanziell besser aufgestellt als wir sein

na warum eigentlich nicht?? wir haben dafür auch keine real oder barca schulden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baustelle Rv is uns allen anscheinend klar,aber anscheinend will es STöger mit Dilaver und Koch probieren ,wobei koch es bei Stöger wahrscheoinlich auch net schaffen wird.

Parits wollte Farkas holen,worüber wir uns alle wahrscheinlich gefreut hätten,aber die mattersburger haben sich quer gelegt.

Also wird man es eventuell im Winter nochmal probieren ,wobei ich die Klausel im Vertrag von farkas nicht kenne.

Denke es wird wahrscheinlich auch net einfacher werden ihn zu bekommen.

Und weil man Farkas nicht bekommt, holt man dann aus Trotz keinen. Dilaver mM nach in def. MF als Abräumer wesentlich besser aufgestellt, vielleicht auch als IV, aber RV ist er keiner, leider.

Kann ja nicht sein, dass ich quasi weltweit keinen besseren als Dilaver bekomme ?

Weiters fällt mir auf, Pucher lässt Farkas und Seidl nicht gehen, Milenko gibt Vrsic im Winter nicht her, Hertha verkauft Djuricin nicht, aber unsere Spieler gehen, wie sie wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiters fällt mir auf, Pucher lässt Farkas und Seidl nicht gehen, Milenko gibt Vrsic im Winter nicht her, Hertha verkauft Djuricin nicht, aber unsere Spieler gehen, wie sie wollen...

wir haben halt einen echten sir im verein, der gibt halt viel mehr auf das wohl jedes einzelnen als auf das des vereins ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Und weil man Farkas nicht bekommt, holt man dann aus Trotz keinen. Dilaver mM nach in def. MF als Abräumer wesentlich besser aufgestellt, vielleicht auch als IV, aber RV ist er keiner, leider.

Kann ja nicht sein, dass ich quasi weltweit keinen besseren als Dilaver bekomme ?

Farkas - Vertrag bis 2013 + Jahre Vereinsseitig

Vrsic - Wurde im Winter vom Präse nicht weggelassen

Djuricin - Hertha möchte nur verleihen. Legitim bei längerer Vertragslaufzeit.

Das Spieler wie Junuzovic, Dragovic etc. die österrichische Liga bei gutem Wind verlassen wollen ist sowieso kein Geheimnis. Wer möchte nicht seine Arbeitsbedingungen verbessern und dazu auch noch ein 5 mal höheres Gehalt beziehen. Aufregen ist immer easy.

Farkas - Vertrag bis 2013 + Jahre Vereinsseitig

Vrsic - Wurde im Winter vom Präse nicht weggelassen

Djuricin - Hertha möchte nur verleihen. Legitim bei längerer Vertragslaufzeit.

Das Spieler wie Junuzovic, Dragovic etc. die österrichische Liga bei gutem Wind verlassen wollen ist sowieso kein Geheimnis. Wer möchte nicht seine Arbeitsbedingungen nicht verbessern und dazu auch noch ein 5 mal höheres Gehalt beziehen. Aufregen ist immer easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eh alles nachvollziehbar, aber sind wir so weit unten im Vereinsranking, dass wir nicht einmal einen halbwegs talentierten RV vom Balkan oder aus dem Osten holen können ?

Unser heuriges Ziel ist höher gesteckt als letztes Jahr und wir probierens mit Koch und Dilaver, denke, Koch ist gescheitert, ist nicht im Kader, und Dilaver halt jetzt RV, und dann, IV Rothpuller als Backup ? Aber in die CL kommen wollen, selbst wennst national 2. wirst, hast in der Quali keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn man so dringend auf der Suche ist nach einem wendigen Stürmer, dann ist es ja wirklich nix leichteres als sich einfach Boller äh Boya zu schnappen. der will endlich wieder in einer ersten Liga kicken und sich dort beweisen. ist vielleicht nicht ganz einfach der Typ, aber auf was wartet man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn man so dringend auf der Suche ist nach einem wendigen Stürmer, dann ist es ja wirklich nix leichteres als sich einfach Boller äh Boya zu schnappen. der will endlich wieder in einer ersten Liga kicken und sich dort beweisen. ist vielleicht nicht ganz einfach der Typ, aber auf was wartet man.

parits hat angst den falschen zu holen. mit den namen hat er es da nicht so :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Baustelle Rv is uns allen anscheinend klar,aber anscheinend will es STöger mit Dilaver und Koch probieren ,wobei koch es bei Stöger wahrscheoinlich auch net schaffen wird.

Parits wollte Farkas holen,worüber wir uns alle wahrscheinlich gefreut hätten,aber die mattersburger haben sich quer gelegt.

Also wird man es eventuell im Winter nochmal probieren ,wobei ich die Klausel im Vertrag von farkas nicht kenne.

Denke es wird wahrscheinlich auch net einfacher werden ihn zu bekommen.

wärs nicht besser falls wir ihn wirklich wolllen nicht erst nächstes Jahr im Sommer versuchen sollten ihn zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da bin ich voll bei dir; das geht mir seit längerem auch nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da bin ich voll bei dir; das geht mir seit längerem auch nicht ein

Ganz leicht:

Die einen Spieler haben Verträge, die anderen nicht und wenn unsere mit Vertrag gegangen sind, dann für eine ordentliche Summe auch wenns nur mehr 6 Monate waren. Bald wird der Parits noch gesteinigt, weil er beim Drago eine Weiterverkaufsbeteiligung eingebaut hat und sonstige Boni bei 6 Monaten Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten