JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2012 wolf... wann ist denn endlich september? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2012 1 mal 45 Minuten und ein mal 28 Minuten in irgendwelchen Freundschaftskicks unterm Constantini, der eh 4567 Spieler einberufen hat. 73 Minuten länger als Mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2012 Wolf wär a super Verstärkung! Wennst beim Training jemand brauchst der schnell mal a Bier holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. August 2012 Von Beidlprackern zu Wolf..... Bin gespannt WER jetzt wirklich kommt. Bin überzeugt, dass ihn 90 - 95 % NICHT kennen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 ich gehör dann zu den 5-10%^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2012 bin noch auf dem weg nach hause... ich muss nochmals sagen - hosiner ist wahnsinn. und wernitznig soll angeblich ein traumtor geschossen haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August 2012 Ich will den Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. August 2012 ich gehör dann zu den 5-10%^^ Wenn es der Mister X, Y oder Z wird ???? Aber sei ehrlich: Hast den VOR dem Gerücht auch schon gekannt ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 ich gehör dann zu den 5-10%^^ ich glaub szabics, sebo oder hosiner kennt hier jeder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August 2012 ich gehör dann zu den 5-10%^^ Ja weil du während du Galesic gestalked hast,dir die Zeit vertrieben hast indem du Transfermarkt.de durchforstet hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fakdavid17 Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2012 ich gehör dann zu den 5-10%^^ Und wer is es ?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2012 Und wer is es ?^^ Niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2012 Niemand Odysseus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 OK. Also, Szabics KÖNNTE den Vertrag auch verlängert haben mit Ausstiegsklausel zu Summe X, die niedriger ist, als was Sturm möglicherweise bisher verlangt hat... Hoffe aber, dass das nicht so ist und er auch wirklich in Graz bleibt... war doch bei koch auch so. zuerst zu teuer, dann bei tirol verlängert mit ausstiegsklausel, und kurz darauf war er bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 kurz darauf war er bei uns bei den amateuren und nichts mehr wert - eine win situation für tirol... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts