Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Lt. Kurier sucht die Austria einen Stürmer, der sofort helfen kann... nichts neues das wissen wir jetzt scho seit 1 monat - das ist ja nur mehr blablabla und die medien wissen auch nicht mal wo ud wen und wie man sucht.... Patrick Wolf dürfte bei Sturm keine Rolle mehr spielen. Den könnte ich mir als RV sehr gut vorstellen..... edit: hat schon bei Kapfenberg unterschrieben.... sry aber das is ja echt ein witz - weil außer schnell laufen kann der nüsse.......vlt. holn wir uns feldhofer auch noch, weil der hat auch kein leiberl mehr und bukva (wobei bukva nicht mal so zwieder wäre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2012 Lt. Kurier sucht die Austria einen Stürmer, der sofort helfen kann... geile news 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August 2012 geile news hat mich auch sehr überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. August 2012 haben Sie das bei Kienast nicht auch? aber gut, wenn sogar ein Mod Beleidgungen gutheißt, sagt das eh schon alles über das ASB aus. bravo, weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2012 Oida bitte, die Grazer feiern wochenlang ein Festet, daß der Typ weg ist und wenn du ihn schon 1 mal kicken gesehen hast würdest du ihn nicht einmal vorschlagen. Ist in einem nominell gar nicht so schlechten Nationalteam aber einige Male zum Einsatz gekommen und wurde auch ned grad billig aus Wr. Neustadt geholt mW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. August 2012 Ist in einem nominell gar nicht so schlechten Nationalteam aber einige Male zum Einsatz gekommen und wurde auch ned grad billig aus Wr. Neustadt geholt mW. 1 mal 45 Minuten und ein mal 28 Minuten in irgendwelchen Freundschaftskicks unterm Constantini, der eh 4567 Spieler einberufen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2012 wolf... wann ist denn endlich september? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2012 1 mal 45 Minuten und ein mal 28 Minuten in irgendwelchen Freundschaftskicks unterm Constantini, der eh 4567 Spieler einberufen hat. 73 Minuten länger als Mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2012 Wolf wär a super Verstärkung! Wennst beim Training jemand brauchst der schnell mal a Bier holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. August 2012 Von Beidlprackern zu Wolf..... Bin gespannt WER jetzt wirklich kommt. Bin überzeugt, dass ihn 90 - 95 % NICHT kennen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 ich gehör dann zu den 5-10%^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2012 bin noch auf dem weg nach hause... ich muss nochmals sagen - hosiner ist wahnsinn. und wernitznig soll angeblich ein traumtor geschossen haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August 2012 Ich will den Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. August 2012 ich gehör dann zu den 5-10%^^ Wenn es der Mister X, Y oder Z wird ???? Aber sei ehrlich: Hast den VOR dem Gerücht auch schon gekannt ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 ich gehör dann zu den 5-10%^^ ich glaub szabics, sebo oder hosiner kennt hier jeder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts