Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich behaupte jetzt einmal das wir an einem Beidlpracker Transfer nicht einmal irgendwie nah dran waren. Nur weil Parits 2 mal zu Verhandlungen nach Spanien geflogen ist und es dann so weiter gegeben hat das wir kanapp dran sind und dies dann über die Informanten so hier ins Forum gebracht wurde, heißt es noch lange nicht das wir wirklich so nah dran waren wie Parits vielleicht geglaubt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mister x ist galesic also meinst du mister y :D

parits soll mal hier reinschaun - hab ihm einige vorschläge gebraucht jetzt braucht er sie nur noch umzusetzen :D^^

Mir ist alles recht, und wenn du ihn "Pinky" oder sonstwie nennen möchtest, Hauptsache am 1.9. steht er bei uns im Kader :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich sags mal so, entweder spielt Parits und Co. mit den Fans (damit sie viele Abos kaufen) oder er sucht wirklich... --> ich hoffe mal auf zweiteres, denn viel Kredit hat Parits bei den Fans nicht mehr...

Deshalb hoffe ich "noch immer!!" auf einen Transfer, glaube aber kaum dass dieser in die Kategorie Shechter, Saha usw. einzuordnen ist, wir alle kennen nun den Parits und Co. deshalb kommt entweder ein ziemlich unbekannter (der ja ach so gut ist) oder gar keiner...so traurig wie das klingt, aber ich denke das wird bzw ist die Tatsache....

Mein Wunsch wäre...ein Craddock von Oxford oder ein Kasalica von Roter Stern Belgrad oder ein Renteria von CD Atletico Junior aus Kolumbien... ---> wie gesagt wäre einer meiner Wünsche, nicht mehr und nicht weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich behaupte jetzt einmal das wir an einem Beidlpracker Transfer nicht einmal irgendwie nah dran waren. Nur weil Parits 2 mal zu Verhandlungen nach Spanien geflogen ist und es dann so weiter gegeben hat das wir kanapp dran sind und dies dann über die Informanten so hier ins Forum gebracht wurde, heißt es noch lange nicht das wir wirklich so nah dran waren wie Parits vielleicht geglaubt hat.

Denke ich auch, nur weil er beim Israel Spiel in Hartberg war, glauben einige dass Shechter dadurch schon so gut wie fix ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hängen Sieg oder Niederlage wirklich von einem RV ab? ich denke, da gibt es wesentlich größere Baustellen im Team und Dilaver macht seine Sache nicht so schlecht.....

Zumindest hat sich Dilaver schon gesteigert und er wird sich mMn auch noch steigern (mehr Aktionen in der Offensive,so wie Suttner). Sehe die RAV-Postition im Moment auch nicht wirklich als unsere Schwäche an. "Baustelle" sehe ich allerdings im Team auch keine. Wenn ich etwas ändern würde im Moment,dann würde ich Stankovic einmal auf der Gorgon-Position versuchen. Gorgon kann sich momentan im 1:1 nicht durchsetzen. Er macht zumeist mit dem selben Hacken das Spiel langsamer. Stankovic hat gegen die Admira nicht nur das Tor erzielt,sondern für meinen Geschmack auch noch eine ordentliche Leistung geboten!

Im Sturm sind wir nominell mit Kienast und Linz nicht schlecht aufgestellt. Wobei mir Kienast (vielleicht auch von den geilen Derbytoren geblendet) bisher heuer besser gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hoffe ich "noch immer!!" auf einen Transfer, glaube aber kaum dass dieser in die Kategorie Shechter, Saha usw. einzuordnen ist, wir alle kennen nun den Parits und Co. deshalb kommt entweder ein ziemlich unbekannter (der ja ach so gut ist) oder gar keiner...so traurig wie das klingt, aber ich denke das wird bzw ist die Tatsache....

Meinst du so einen wie den "Bara",von dem die ganze Austriafamilie begeistert war. Dann bitte her mit ihm Tommy Parits. Oder willst du echt nur Abos verkaufen mit deinen hier entstandenen "Beidlprackergerüchten"? Was sich manche Leute immer so einfallen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Im Sturm sind wir eben NICHT gut genug besetzt !!!

Uns fehlt ein Stürmer, der

a.) einen Ball halten kann und

b.) einen Gegenspieler auch einmal überspielen kann und

c.) über eine gewisse Schnelligkeit verfügt...

Wenn einige das nicht sehen können oder wollen (speziell dieser hope and glory, der ja offenbar TP himself ist), ist ihnen auch nicht mehr zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einige das nicht sehen können oder wollen (speziell dieser hope and glory, der ja offenbar TP himself ist), ist ihnen auch nicht mehr zu helfen...

Vielleicht sind wir im Sturm nicht top besetzt ja, zum Rest deines Post´s: du bist ein Kasperl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Sturm sind wir eben NICHT gut genug besetzt !!!

Uns fehlt ein Stürmer, der

a.) einen Ball halten kann und

b.) einen Gegenspieler auch einmal überspielen kann und

c.) über eine gewisse Schnelligkeit verfügt...

Jun kann aber schon auch in der Mitte spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.