Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Bitte erkläre mir mal schlüssig, wieso das so sein sollte. Und mit schlüssig meine ich, dass jeder etwas davon hat, nicht dass Parits Sturm so lieb hat, dass er den Grazern ein paar Tausender frei Haus überweist.

1) na weil parits ein seniler alter depp ist. dem ist alles zuzutrauen!

2) er hat schon daxbacher gefeuert um ihn eigentlich zu retten weil er barazite und junuzovic verkaufen wollte, damit hat er vastic ins offene messer rennen lassen und nun will er dem stöger schaden, damit sein spezl daxbacher gut aussteigt!. wer das nicht verstehen will, ist selber teil der verschwörung!!!!

so, damit hab ich die bandbreite der argumente hier gut erwischt.....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@ cmburns:

im vertrag zwischen basel und der austria ist eine weiterverkaufsbeteiligung verankert, die höher als die üblichen, vorgeschriebenen der fifa/uefa, ist.

Na dann noch besser, dann wäre hier das Minimum zu errechnen bzw. wenn er dann von Norwich zu Manchester geht können wir die Tabelle wieder brauchen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na dann noch besser, dann wäre hier das Minimum zu errechnen bzw. wenn er dann von Norwich zu Manchester geht können wir die Tabelle wieder brauchen. ;-)

Ausser sie schicken uns Rooney denn der passt so schön ins Anforderungs(wunsch)profil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Bitte erkläre mir mal schlüssig, wieso das so sein sollte. Und mit schlüssig meine ich, dass jeder etwas davon hat, nicht dass Parits Sturm so lieb hat, dass er den Grazern ein paar Tausender frei Haus überweist.

Wo hab ich geschrieben, dass Szabics zu uns wechselt ??? War eher allgemein gemeint, weil solche Fälle immer wieder gibt ???

Hab also nirgendwo deinen TP schlecht machen wollen, kannst dir den Geiffer schon wieder vom Mund wischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich geschrieben, dass Szabics zu uns wechselt ??? War eher allgemein gemeint, weil solche Fälle immer wieder gibt ???

Hab also nirgendwo deinen TP schlecht machen wollen, kannst dir den Geiffer schon wieder vom Mund wischen...

Nö nö, das nehm ich dir nicht ab. Dein Beispiel kam ja erst auf das "wir müssen eine höhere Ablöse zahlen" vom User Sigurd. Und mit Geifer hat das nichts zu tun, das war eine ernst gemeinte Frage, weil ich davon ausgegangen bin, dass du immer noch nicht ausschließt, dass Szabics zu uns wechselt. Wenn das so ist, bitte ich dich um eine Erklärung. Wenn nicht, wurscht. Aber bei dir weiß man eben nie, das ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

OK. Also, Szabics KÖNNTE den Vertrag auch verlängert haben mit Ausstiegsklausel zu Summe X, die niedriger ist, als was Sturm möglicherweise bisher verlangt hat...

Hoffe aber, dass das nicht so ist und er auch wirklich in Graz bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Also, Szabics KÖNNTE den Vertrag auch verlängert haben mit Ausstiegsklausel zu Summe X, die niedriger ist, als was Sturm möglicherweise bisher verlangt hat...

Hoffe aber, dass das nicht so ist und er auch wirklich in Graz bleibt...

Das meinte ich. Ist das nicht unlogisch? Wenn Sturm ihn nicht unter Summe x verkaufen will, wieso sollte es dann zu einem Vertrag kommen, in dem genau das drinsteht? Einzige Möglichkeit wäre, um einen Verkauf in einem Jahr zu ermöglichen, aber auch das geht ohne Klausel, schließlich diktiert Sturm in jedem Fall den Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

etwas OT aber:

kann man hier eigentlich signaturen von anderen nutzern ausblenden? hab auf die schnelle nichts gefunden.

Rechts oben im Feld der Signatur erscheint ein X. Da kannst du die Signatur dann ausblenden.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.