Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

adriano wäre vereinlos - das ein oder andere kilo kann er sich bei uns runtertrainieren ^^

ja bitte, und gleich dazu ailton und schuhmacher - dann hätten wir wohl das "stärkste" sturmtrio europas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als rv Johnny Ertl ?!

Er spielt zwar jetzt des Öfteren IV. Aber damals bei uns hat er die rv Position bestens besetzt generell waren wir in derzeit mit gercaliu und Ertl auf den aussenverteidiger positionen mehr als gut Besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als rv Johnny Ertl ?!

Er spielt zwar jetzt des Öfteren IV. Aber damals bei uns hat er die rv Position bestens besetzt generell waren wir in derzeit mit gercaliu und Ertl auf den aussenverteidiger positionen mehr als gut Besetzt

ich glaub deine erinnerung täuscht da ein wenig, Ertl hat für mich als rv immer sehr hölzern gewirkt. ist eigentlich ein klassischer spieler fürs zentrum, aber gut ich hab ihn nie in england spielen gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaub deine erinnerung täuscht da ein wenig, Ertl hat für mich als rv immer sehr hölzern gewirkt. ist eigentlich ein klassischer spieler fürs zentrum, aber gut ich hab ihn nie in england spielen gesehn

Bei uns war Ertl mit ziemlicher Sicherheit rv aber ich weiß auch nicht wie er jetzt drauf ist wäre ein wagemutiger transfer der so überhaupt nicht mit den aussagen von parits entsprechen würde

War nur so eine Idee weil hier oft über die rv diskutiert wird obwohl meines Erachtens dilaver defensiv seine Sache gut gemacht hat offensiv natürlich noch Luft nach oben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich einen RV als nötig ansehe, glaube ich wird keiner mehr kommen. ich glaube stöger ist mit dilaver und/oder rotpuller "zufrieden" rechts hinten.

Für die BL sollte es "reichen". Die Denke ist manchen hier sicher zu minder, aber verstehen kann ichs. Allerdings muss man dann wohl oder übel optimistisch sein und hoffen, dass sich Dilaver hier noch steigert. Möglich wäre es, und ich denke schon, dass er noch Fortschritte macht. Defensiv passt es, offensiv traut er sich immer mehr. Gleichwohl: Suttner wird er keiner, und so eine Besetzung wär halt langfristig für rechts schon wünschenswert...

@ Ertl: Auch Dospel hat bei uns einmal RAV gespielt. Andere Zeiten, andere Sitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seltsam finde ich nur, dass man dilaver scheinbar zwanghaft in die rolle des RV gedrängt hat. wenn ich mich an viele seiner spiele bei den amas zurückerinnere, hat er eigentlich immer in der mitte gespielt. und als solchen spieler hat ihn daxbacher glaube ich auch zur km hochgezogen damals. als backup wenn baumgartlinger mal ausfällt (remember derby). zuerst war da noch hlinka, dann kam mader, später holland und der platz in der mitte war weg für dilaver. dazwischen gab´s auch noch das experiment mit suttner auf der 6. ich glaube so schnell kommt der emir nicht mehr in den genuss in der mitte zu spielen.

ohne parits jetzt wieder kritisieren zu wollen, aber die zahlreichen spieler für die zentrale position und die notlösungen dilaver/rotpuller auf rechts, weil klein weg ist und koch nix reißt, erscheinen nicht durchdacht.

aber nun ist es so und hoffentlich stabilsiert sich der dilaver hinten rechts.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

seltsam finde ich nur, dass man dilaver scheinbar zwanghaft in die rolle des RV gedrängt hat. wenn ich mich an viele seiner spiele bei den amas zurückerinnere, hat er eigentlich immer in der mitte gespielt. und als solchen spieler hat ihn daxbacher glaube ich auch zur km hochgezogen damals. als backup wenn baumgartlinger mal ausfällt (remember derby). zuerst war da noch hlinka, dann kam mader, später holland und der platz in der mitte war weg für dilaver. dazwischen gab´s auch noch das experiment mit suttner auf der 6. ich glaube so schnell kommt der emir nicht mehr in den genuss in der mitte zu spielen.

ohne parits jetzt wieder kritisieren zu wollen, aber die zahlreichen spieler für die zentrale position und die notlösungen dilaver/rotpuller auf rechts, weil klein weg ist und koch nix reißt, erscheinen nicht durchdacht.

aber nun ist es so und hoffentlich stabilsiert sich der dilaver hinten rechts.

RV sind in Österreich Mangelware, sieht man ja auch am Team das da die Auswahl begrenzt ist, sogar RBS hat mit seiner Kohle zwar einen relativ guten, aber keinen Überdrüberkicker dort. Denke sogar europaweit ein Problem gute RVs bzw. sind die Guten dann natürlich in anderen Ligen als unserer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

RV sind in Österreich Mangelware, sieht man ja auch am Team das da die Auswahl begrenzt ist, sogar RBS hat mit seiner Kohle zwar einen relativ guten, aber keinen Überdrüberkicker dort. Denke sogar europaweit ein Problem gute RVs bzw. sind die Guten dann natürlich in anderen Ligen als unserer.

das Problem zieht sich schon lange auch auf NT Ebene in Ö. Wenn Klein als umfunktionierter MF mit bekannten Defensivschwáchen einer der besten ist.

Farkas ist glaub ich mal ein gutes Talent.

Da könnts noch a Griss geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube es kommt kein "Beidlpracker" mehr :(

Irgendwie gibts gar keine Gerüchte mehr................

Spannende Interpretation der Situation... ;-)

Mr. X sucht übrigens immer noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.