Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Kurze Frage: Ist eigentlich der ominöse Mister X, den kingpacco ins Spiel gebracht hat, noch zu haben ???? Oder hat er mittlerweile einen Verein gefunden ???? ja is noch zu haben - ein gerücht gibts dass er zu gaziantepspor geht mehr auch nicht... bearbeitet 3. August 2012 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 ja is noch zu haben - ein gerücht gibts dass er zu gaziantepspor geht mehr auch nicht... der hier ? http://www.transfermarkt.at/de/ismail-aissati/profil/spieler_30710.html eine art mini-barazite oder so ? marokkaner / holländer / arnheim ? das kommt mir bekannt vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2012 der hier ? http://www.transferm...eler_30710.html eine art mini-barazite oder so ? marokkaner / holländer / arnheim ? das kommt mir bekannt vor. der wäre dann wohl ein spielzeug für dare... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2012 magath mistet in wolfsburg aus. ua wäre pekarik (rv) zu haben - war zuletzt in die türkei verliehen/vertrag bis 2013. www.transfermarkt.at/de/peter-pekarik/profil/spieler_51100.html den hätte ich gerne: http://www.transferm...eler_80697.html vertrag bis 2014 - marktwert ca. 1,5 mio - also müsste man ab ca. 2,5 mio hinlegen um ihn zu bekommen - kann doch kein problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 marktwert ca. 1,5 mio - also müsste man ab ca. 2,5 mio hinlegen um ihn zu bekommen ..... - schwachsinn nur weil tm.de es sagt was er für einen mw hat - facepalm - und nur weil er 1 tor gemacht hat wo die abwehr nicht mal vorhanden war will man ihn gleich wieder.... wenns nach deinem pekarik geht - mw 2,25 vertrag bis 2013 also kostet er 4 mio :aetschbaetsch: - schwachsinn orozco wär geil von wburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 was um alles in der welt soll einen spieler, der gerade bei wolfsburg oder in holland kickt, zu einem nicht international-vertretenen, aktuellen österreichischen mittelständler führen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2012 marktwert ca. 1,5 mio - also müsste man ab ca. 2,5 mio hinlegen um ihn zu bekommen ..... - schwachsinn nur weil tm.de es sagt was er für einen mw hat - facepalm - und nur weil er 1 tor gemacht hat wo die abwehr nicht mal vorhanden war will man ihn gleich wieder.... wenns nach deinem pekarik geht - mw 2,25 vertrag bis 2013 also kostet er 4 mio :aetschbaetsch: - schwachsinn orozco wär geil von wburg denkfehler deinerseits - pekarik aussortiert und vertrag bis 2013 ist mit sicherheit um einiges leichter bzw. günstiger zu haben als kweuke, der noch bis 2014 unter vertrag steht - warum sollte sparta ihren besten stürmer verschenken. barazite hatte auch einen anderen marktwert - der tatsächliche kaufpreis tendiert natürlich in andere sphären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2012 cziommer ? Na na ein 2. Barazite war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2012 ablösefrei und würde uns sofort weiterbringen: http://www.transfermarkt.at/de/somen-tchoyi/profil/spieler_37058.html wirds aber auch nicht spielen, denke der Kader steht und im Winter wird man ev. reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2012 hat ma eh gesehen letzten winter, wie das mit dem reagieren ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. August 2012 ablösefrei und würde uns sofort weiterbringen: http://www.transfermarkt.at/de/somen-tchoyi/profil/spieler_37058.html wirds aber auch nicht spielen, denke der Kader steht und im Winter wird man ev. reagieren Heissts im Winter nicht immer, "jetzt gibts keine gscheiten Spieler am Markt, die gibts erst im Sommer..."? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak.lfc Amateur Geschrieben 3. August 2012 ich lese hier schon seit einiger zeit mit und muss mich jetzt mal "einbauen" kurze einleitung.. nach dem letzten spiel der vergangenen saison (graz auswärts) wurde gesagt dass man am darauffolgenden montag eine sitzung abhalten wird und da wird dann über die zukunft (vastic, usw.) entschieden. gut, der montag kam und nach der sitzung wurde gesagt "man wird das budget für die kampfmannschaft um 10% erhöhen auch wenn man heuer nicht das internationale geld bekommt, weil es die bisher einmalige chance auf 2 startplätze in der champions league quali gibt"... und deswegen will man konkurrenzfähig sein... so weit so gut... seit der damaligen aussage ende mai wurden mit murg und wimmer "nur" 2 zukunftsaktien verpflichtet... und jetzt meine eigentliche frage... WO IST DAS GELD HIN??? wenn man plötzlich in allen interviews nur noch von einem budget für einen weiteren transfer liest... was wäre wenn sie es nicht um 10% aufgestockt hätten? hätten wir dann nicht mal murg bekommen und nur wimmer? fragen über fragen... vielleicht gibt es ja einige "insider", wie ihr sie nennt, unter uns die auch mal die möglichkeit haben herr parits ein bisschen was zu fragen! würde mich echt interessieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. August 2012 Nicht investieren wollen ≠ kein Geld haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. August 2012 ich lese hier schon seit einiger zeit mit und muss mich jetzt mal "einbauen" kurze einleitung.. nach dem letzten spiel der vergangenen saison (graz auswärts) wurde gesagt dass man am darauffolgenden montag eine sitzung abhalten wird und da wird dann über die zukunft (vastic, usw.) entschieden. gut, der montag kam und nach der sitzung wurde gesagt "man wird das budget für die kampfmannschaft um 10% erhöhen auch wenn man heuer nicht das internationale geld bekommt, weil es die bisher einmalige chance auf 2 startplätze in der champions league quali gibt"... und deswegen will man konkurrenzfähig sein... so weit so gut... seit der damaligen aussage ende mai wurden mit murg und wimmer "nur" 2 zukunftsaktien verpflichtet... und jetzt meine eigentliche frage... WO IST DAS GELD HIN??? wenn man plötzlich in allen interviews nur noch von einem budget für einen weiteren transfer liest... was wäre wenn sie es nicht um 10% aufgestockt hätten? hätten wir dann nicht mal murg bekommen und nur wimmer? fragen über fragen... vielleicht gibt es ja einige "insider", wie ihr sie nennt, unter uns die auch mal die möglichkeit haben herr parits ein bisschen was zu fragen! würde mich echt interessieren... Die Kohle wurde leider in einen nicht so tollen Währungsfonds investiert. Nun spielts leider den lieben Augustin. Frag mich auch wo Parits war als Kennedy erschossen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 ich lese hier schon seit einiger zeit mit und muss mich jetzt mal "einbauen" kurze einleitung.. nach dem letzten spiel der vergangenen saison (graz auswärts) wurde gesagt dass man am darauffolgenden montag eine sitzung abhalten wird und da wird dann über die zukunft (vastic, usw.) entschieden. gut, der montag kam und nach der sitzung wurde gesagt "man wird das budget für die kampfmannschaft um 10% erhöhen auch wenn man heuer nicht das internationale geld bekommt, weil es die bisher einmalige chance auf 2 startplätze in der champions league quali gibt"... und deswegen will man konkurrenzfähig sein... so weit so gut... seit der damaligen aussage ende mai wurden mit murg und wimmer "nur" 2 zukunftsaktien verpflichtet... und jetzt meine eigentliche frage... WO IST DAS GELD HIN??? wenn man plötzlich in allen interviews nur noch von einem budget für einen weiteren transfer liest... was wäre wenn sie es nicht um 10% aufgestockt hätten? hätten wir dann nicht mal murg bekommen und nur wimmer? fragen über fragen... vielleicht gibt es ja einige "insider", wie ihr sie nennt, unter uns die auch mal die möglichkeit haben herr parits ein bisschen was zu fragen! würde mich echt interessieren... Es ist nicht so leicht qualitativ gute spieler zur austria zu lotsen. Wir haben speziell im sturm viel zu viel mittelmaß. Einen weiteren fehlkauf können wir uns nicht leisten. Daher sollte man niemanden verpflichten von dem man nicht 100% überzeugt ist. Hoffentlich hat der verein aus dem winter gelernt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts