Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2012 der nächste geile insider.... Wos den Kasperl wieder augrobn haben hahaha!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2012 Na geil ,was geht denn da ab? HAb ich was verpasst^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 1. Juli 2012 Meine Infos stimmen und wenn ihr keine hören wollt dann ist es mit auch recht ich werde nichts mehr schreiben und wenn der roli wechselt hatte ich recht in wenn nicht bin ich halt ein lügner. nein, bitte schreib deine infos -er erinnert mich trotzdem an den violaaustria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 jetzt lasst doch mal den pezz in ruhe! Wer ihm glauben will, soll ihm glauben, wer nicht, der eben nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezz Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2012 lernens die geschichte! Dachte das ist ein username entschuldigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 1. Juli 2012 jetzt lasst doch mal den pezz in ruhe! Wer ihm glauben will, soll ihm glauben, wer nicht, der eben nicht! richtig - wir brauchen jede action 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Na geil ,was geht denn da ab? HAb ich was verpasst^^ frag deine quelle lieber, ob das stimmt mit linz und der hertha. pronto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2012 bist du ein berliner, wie kennedy? Wia hoda domois gmahnt: "Ich bin ein Berliner!" hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2012 Hab schon vor paar wochen geschrieben ,dass uns der Linz no abhanden kommen könnte. Es gibt mehrere möglichkeiten: Diese Summe die da in den raum geworfen wurde + Tausch mit Djuricin---- WÜrd ich sofort mit Handkuss nehmen 250.000 ablösesumme +Gehalt was frei werden würde-Shechter Kaufen(Gehalt zahlt Gönner) -Würd ich auch mit Handkuss nehmen Aber nur bis zu 250.000 und danach passiert nix-wirds sicher net spielen. ( Warum auch? Weil die Hertha so nett zu uns war ?). Aber ein Linz abgang oder Linz verbleib ändert nix an der personalie des LA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Aber ein Linz abgang oder Linz verbleib ändert nix an der personalie des LA RAV ist viel wichtiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2012 warum sollte der pez nix schreiben dürfen? andere insider werden ja auch nicht angemault - nichts desto trotz ist das mit linz schon länger bekannt, jetzt wird der wechsel scheinbar immer wahrscheinlicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2012 Linz ist unser bester Stürmer ... die Zahlen (Tore) belegen das...warum sollte man gerade ihn abgeben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Linz ist unser bester Stürmer ... die Zahlen (Tore) belegen das...warum sollte man gerade ihn abgeben ? damit endlich ruhe ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2012 damit endlich ruhe ist. ich denke du findest schon jemand anderen an dem du dich aussudern kannst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. Juli 2012 ist viel wichtiger Ich find ein RV und ein LA sind ziehmlich gleich wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts