Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn man einen Spieler wie Linz bei einem Freundschaftsspiel scouten muß, dann ist einem nicht mehr zu helfen.

Sie wollen so schnell wie möglich den Kader fertigstellen und das war eine gute möglichkeit sich Linz anzuschauen. Sie waren nicht begeistert von seiner Leistung und scouten ihn noch ein mal was ist daran falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ausschlaggebend für die "jetzt-doch-nicht-verpflichtung" wird wohl der verschossene elfmeter gewesen sein :facepalm:

Das war die Krönung einer schlechten Leistung

Abwarten und Tee trinken wir werden ja sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollen so schnell wie möglich den Kader fertigstellen und das war eine gute möglichkeit sich Linz anzuschauen. Sie waren nicht begeistert von seiner Leistung und scouten ihn noch ein mal was ist daran falsch?

witzig, dass dir die jünger hier jede transferperiode aufs neue auf den leim gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Falsch daran ist, daß man Spieler wie Linz auch über die Staatsgrenzen hinaus kennt. Da ist ein Scouting bei 2 FS gegen Gigritzpotschn in der Sommerpause völlig sinnentleert.

Jeder halbwegs ernstzunehmende Manager in Europa weiß, was er kann und nicht kann und entweder man sucht so einen Spieler oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

witzig, dass dir die jünger hier jede transferperiode aufs neue auf den leim gehen.

Muss man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Falsch daran ist, daß man Spieler wie Linz auch über die Staatsgrenzen hinaus kennt. Da ist ein Scouting bei 2 FS gegen Gigritzpotschn in der Sommerpause völlig sinnentleert.

Jeder halbwegs ernstzunehmende Manager in Europa weiß, was er kann und nicht kann und entweder man sucht so einen Spieler oder eben nicht.

Es geht um die jetzige Verfassung und die Beurteilung des Scouts ist er der den wir suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es geht um die jetzige Verfassung und die Beurteilung des Scouts ist er der den wir suchen

bist du ein berliner, wie kennedy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, ned bös sein, ich hatte auch meine bedenken zunächst, aber ... ja es stimmt, einen roland linz wird man kennen, aber die scouts werden sich doch auch ein aktuelles bild machen wollen. es heißt ja nicht, dass der roli so gut ist, wie in seiner zeit in portugal. ich würd´s plausibel finden, wenn man ihn kennt, aber dennoch 2,3 spiele dazu anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

bist du ein berliner, wie kennedy?

Nein und wer ist der Kennedy schon wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Meine Infos stimmen und wenn ihr keine hören wollt dann ist es mit auch recht ich werde nichts mehr schreiben und wenn der roli wechselt hatte ich recht in wenn nicht bin ich halt ein lügner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten