forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2012 Wenn man einen Spieler wie Linz bei einem Freundschaftsspiel scouten muß, dann ist einem nicht mehr zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezz Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2012 Wenn man einen Spieler wie Linz bei einem Freundschaftsspiel scouten muß, dann ist einem nicht mehr zu helfen. Sie wollen so schnell wie möglich den Kader fertigstellen und das war eine gute möglichkeit sich Linz anzuschauen. Sie waren nicht begeistert von seiner Leistung und scouten ihn noch ein mal was ist daran falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) ausschlaggebend für die "jetzt-doch-nicht-verpflichtung" wird wohl der verschossene elfmeter gewesen sein bearbeitet 1. Juli 2012 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezz Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2012 ausschlaggebend für die "jetzt-doch-nicht-verpflichtung" wird wohl der verschossene elfmeter gewesen sein Das war die Krönung einer schlechten Leistung Abwarten und Tee trinken wir werden ja sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 Sie wollen so schnell wie möglich den Kader fertigstellen und das war eine gute möglichkeit sich Linz anzuschauen. Sie waren nicht begeistert von seiner Leistung und scouten ihn noch ein mal was ist daran falsch? witzig, dass dir die jünger hier jede transferperiode aufs neue auf den leim gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2012 Sie wollen so schnell wie möglich den Kader fertigstellen und das war eine gute möglichkeit sich Linz anzuschauen. Sie waren nicht begeistert von seiner Leistung und scouten ihn noch ein mal was ist daran falsch? Falsch daran ist, daß man Spieler wie Linz auch über die Staatsgrenzen hinaus kennt. Da ist ein Scouting bei 2 FS gegen Gigritzpotschn in der Sommerpause völlig sinnentleert. Jeder halbwegs ernstzunehmende Manager in Europa weiß, was er kann und nicht kann und entweder man sucht so einen Spieler oder eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezz Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2012 witzig, dass dir die jünger hier jede transferperiode aufs neue auf den leim gehen. Muss man das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2012 witzig, dass dir die jünger hier jede transferperiode aufs neue auf den leim gehen. tut das wer hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezz Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2012 Falsch daran ist, daß man Spieler wie Linz auch über die Staatsgrenzen hinaus kennt. Da ist ein Scouting bei 2 FS gegen Gigritzpotschn in der Sommerpause völlig sinnentleert. Jeder halbwegs ernstzunehmende Manager in Europa weiß, was er kann und nicht kann und entweder man sucht so einen Spieler oder eben nicht. Es geht um die jetzige Verfassung und die Beurteilung des Scouts ist er der den wir suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2012 Es geht um die jetzige Verfassung und die Beurteilung des Scouts ist er der den wir suchen bist du ein berliner, wie kennedy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Falsch daran ist, daß man Spieler wie Linz auch über die Staatsgrenzen hinaus kennt. Da ist ein Scouting bei 2 FS gegen Gigritzpotschn in der Sommerpause völlig sinnentleert. Jeder halbwegs ernstzunehmende Manager in Europa weiß, was er kann und nicht kann und entweder man sucht so einen Spieler oder eben nicht. naja, ned bös sein, ich hatte auch meine bedenken zunächst, aber ... ja es stimmt, einen roland linz wird man kennen, aber die scouts werden sich doch auch ein aktuelles bild machen wollen. es heißt ja nicht, dass der roli so gut ist, wie in seiner zeit in portugal. ich würd´s plausibel finden, wenn man ihn kennt, aber dennoch 2,3 spiele dazu anschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezz Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2012 bist du ein berliner, wie kennedy? Nein und wer ist der Kennedy schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2012 made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2012 Nein und wer ist der Kennedy schon wieder? lernens die geschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezz Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2012 Meine Infos stimmen und wenn ihr keine hören wollt dann ist es mit auch recht ich werde nichts mehr schreiben und wenn der roli wechselt hatte ich recht in wenn nicht bin ich halt ein lügner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts