Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein neuer LA soll unabhängig von Linz kommen.

Linz für diesen Nasenrammel zu verschenken wäre aus meiner Sicht ein Minus in der Transferperiode für Parits.

Linz ist immer gut für Tore, und so einen um 150-200k zu bekommen halte ich für illusorisch

wieviel hat man eigentlch für junuzovic bekommen ?

Linz will lieber heute als morgen gehen und der Verein will ihn auch also kann es nicht mehr lang dauern !

linz hat angeblich fixe ablösesummen für gewisse ligen im vertrag stehen. ich kann mir nicht vorstellen, dass die genannte summe für einen deutschland-transfer im vertrag steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Ablöse die ich genannt habe ist eine ausgehandelte Summe und keine fixe Ausstiegsklausel. Die fixe Ablöse wäre höher gewesen.

wenn man ihn, so wie der poster pezz meint, loswerden möchte, wird man ihn auch darunter gehen lassen.

Zlatko ging zwischen klar über 600k für ein halbes Jahr

Linz möchte gehen und die Austria legt ihm keine Steine in den Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jetzt noch schnell ein Gerücht streuen dass Foda Linz holt und schon ist den Phantasien kein Ende mehr gesetzt ;)

Es ist nicht Kaiserslautern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man ihn, so wie der poster pezz meint, loswerden möchte, wird man ihn auch darunter gehen lassen.

Zlatko ging zwischen klar über 600k für ein halbes Jahr

meister pezz schreibt, dass ihn der verein, also der neue verein, will. dass die austria linz loswerden möchte habe ich von ihm nicht gelesen.

Jetzt noch schnell ein Gerücht streuen dass Foda Linz holt und schon ist den Phantasien kein Ende mehr gesetzt ;)

genau ... foda will shechter und vermouth loswerden, um sich einen linz zu holen. so deppert ist doch nicht einmal der FF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

meister pezz schreibt, dass ihn der verein, also der neue verein, will. dass die austria linz loswerden möchte habe ich von ihm nicht gelesen.

genau ... foda will shechter und vermouth loswerden, um sich einen linz zu holen. so deppert ist doch nicht einmal der FF.

Kaiserslautern will die wegen ihren Erstligaverträgen loswerden bzw. wegen dem Budget, teure Bankerlsitzer brauchen die nicht, die haben einen Haufen Schulden wegen dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Linz wird nicht gehen-Nicht dieses Jahr.Sonst wäre er letztes Jahr schon nach Saloniki gewechselt und nicht heuer zu einem Deutschen 2 Ligisten.Außerdem glaube ich nicht,dass wir um die 300k die der Roli bringt einen besseren Stürmer kaufen können.Linz war ein Glücksfall und ist in Österreich immer für 15+ Tore in einer Saison gut.Man muss nämlich bedenken,dass er als wir ihn bekamen noch gut 1,8 Millionen Euro wert war und diese Summe sicherlich noch einige Vereine für ihn bezahlt hätten.Jetzt denke ich nicht,dass noch irgend ein Scheich diese Summe bezahlen würde,obwohl er noch fast das Selbe wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es ist nicht 1860 die können sich sein Gehalt nicht leisten.

gibts schonwieder einen neuen "insider"?

Nein aber ich kenne Leute (Spielervermittler) die welche sind. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Linz wird nicht gehen-Nicht dieses Jahr.Sonst wäre er letztes Jahr schon nach Saloniki gewechselt und nicht heuer zu einem Deutschen 2 Ligisten.Außerdem glaube ich nicht,dass wir um die 300k die der Roli bringt einen besseren Stürmer kaufen können.Linz war ein Glücksfall und ist in Österreich immer für 15+ Tore in einer Saison gut.Man muss nämlich bedenken,dass er als wir ihn bekamen noch gut 1,8 Millionen Euro wert war und diese Summe sicherlich noch einige Vereine für ihn bezahlt hätten.Jetzt denke ich nicht,dass noch irgend ein Scheich diese Summe bezahlen würde,obwohl er noch fast das Selbe wert ist.

saloniki hätte ihn verpflichtet, jedoch keine bankgarantie bekommen, weil in griechenland (fast) alle krachen wie kaisersemmeln. die hätten ihn schon geholt, wenn´s das knödel gehabt hätten. so blieb er uns.

Es ist nicht 1860 die können sich sein Gehalt nicht leisten.

Nein aber ich kenne Leute (Spielervermittler) die welche sind. :meister:

gut, es kann alles sehr schnell gehen. auch in die oder eine andere richtung. frag mal bei gizmo im fall royer nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.