scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 @xaverl: googelst du einfach geile oide oder woher hast du deine userpics immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Dilaver könnte man aber wirklich als zweiten RV betrachten, sofern dort nicht nachgebessert wird. Und Mader ist in meinen Augen ein bisschen defensiverer Grünwald, also auch kein klassischer 6er. Da haben wir nur Holland und ob der gut genug ist, wird sich leider erst zeigen.. Also Dilaver kanns doch nicht sein. Nur weil er ZK stark ist sollte das noch nicht reichen als RV aufgebaut zu werden - den würde ich eher als spielerischstärkeren linken(ist ja außerdem auch noch linksfuß!?) Innenverteidiger, sprich Ortlechner ersatz aufbauen. Für einen modernen RV ist er doch viel zu undynamisch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 feliz navidad ich bin die nr1 olé =18491&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=2f4cbd6ffda25ec49bf08b60af96cefc"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18491&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=2f4cbd6ffda25ec49bf08b60af96cefc @modärsche. thread auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) MURG lt offizieller FIX bearbeitet 19. Juni 2012 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Juni 2012 Juhuuuu, meine Eier bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) @xaverl: googelst du einfach geile oide oder woher hast du deine userpics immer? Ist zwar schwerstens Off Topic, aber Lena Meyer Landrut kennt man einfach. Und die anderen beiden sind in einer Branche bekannt, in der es von Vorteil ist gut auszusehen.... @ Tanzbär: ja ich sehe es grundsätzlich eh ähnlich, leider haben wir ja für die rechte Abwehrseite wirklich kaum Spieler die dort schon Erfahrung sammeln durften. Konkret eigentlich nur Koch und Dilaver, mit Abstrichen Rotpuller, der in Ried halt den rechtesten Innenverteidiger gemimt hat. bearbeitet 19. Juni 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 MURG lt offizieller FIX uuuh sama leicht zu spät? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Juni 2012 Links-Rechts nym ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 Ist zwar schwerstens Off Topic, aber Lena Meyer Landrut kennt man einfach. Und die anderen beiden sind in einer Branche bekannt, in der es von Vorteil ist gut auszusehen.... habs erst später bemerkt dass das die lens ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Juhuuuu, meine Eier bleiben Gefällt mir @ xaverl, links ist dort wo der daumen rechts ist. @ TP, die vertragslänge ist aber wieder zweifelhaft... bearbeitet 19. Juni 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2012 Juhuuuu, meine Eier bleiben Ist er das Spielzeug für vrsic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Ist zwar schwerstens Off Topic, aber Lena Meyer Landrut kennt man einfach. Und die anderen beiden sind in einer Branche bekannt, in der es von Vorteil ist gut auszusehen.... @ Tanzbär: ja ich sehe es grundsätzlich eh ähnlich, leider haben wir ja für die rechte Abwehrseite wirklich kaum Spieler die dort schon Erfahrung sammeln durften. Konkret eigentlich nur Koch und Dilaver, mit Abstrichen Rotpuller, der in Ried halt den rechtesten Innenverteidiger gemimt hat. verwechselst jetzt nicht lechts mit rinks? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Juni 2012 uuuh sama leicht zu spät? Süchtler ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 19. Juni 2012 Finden Sie den Fehler beim Foto von Thomas M./P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.fk-austri...s/pics/murg.jpg :-) Finden Sie den Fehler beim Foto von Thomas M./P. altes Trikot? bearbeitet 19. Juni 2012 von Sir_Karl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts