Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2012 entweder ein transfer wird angekündigt oder die ganze HP wird neu gestaltet. der menüplan der woche ist ja schon online - damit ist das highlight der woche schon mal weg Oder ein Testspielgegner oder eine Dressenaktion oder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 die ankündigung von "der gregor" auf twitter bezieht sich nicht auf einen transfer. https://twitter.com/#!/DerGreg0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Juni 2012 tja dann hab ich keine ahnung dachte mir schon transfermässig, was sollte es anderes sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Juni 2012 es gibt ab morgen einen violetten Peidlhalter im Shop - der vor nervösen Transferzuckungen schützen soll ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2012 gizmo erlöse uns..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2012 Eierts jetzt alle wegen einem 17 Jährigen so rum? Meine Info ist der Bua muss nur mehr die Tinte auf den Vertrag setzen. Peidl-aufd-Seiten-hau Transfers hatte ich letzte Woche gesagt nicht zeitnah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Juni 2012 this is transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2012 Oder ein Testspielgegner oder eine Dressenaktion oder ... Wahrscheinlich die testspiele gegen 1860, h96 und die eintracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 Eierts jetzt alle wegen einem 17 Jährigen so rum? Meine Info ist der Bua muss nur mehr die Tinte auf den Vertrag setzen. Peidl-aufd-Seiten-hau Transfers hatte ich letzte Woche gesagt nicht zeitnah .... nur woran scheitert es ? Er will zur Austria, die Austria will ihn ? Könnte dann wohl an der Ablöse scheitern oder es gibt bereits ein weiteres Angebot von einem anderen Verein und er pokert. http://www.liga3.at/...noch-nicht-fixq 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2012 Dass der Bua auf Urlaub ist/war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Murg also noch immer 'fix' ... ich frag mich halt nur ob er genauso 'fix' ist wie wimmer !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2012 interessant eines ist, dass kingpaccos informant scheinbar keine infos mehr auf lager hat^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 interessant eines ist, dass kingpaccos informant scheinbar keine infos mehr auf lager hat^^ ich bezweifle das er die jemals hatte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Doch hat er,aber da er in urlaub ist,werde ich erst demnächst die neuigkeiten erfahren bearbeitet 18. Juni 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Juni 2012 Doch hat er,aber da er in urlaub ist,werde ich erst demnächst die neuigkeiten erfahren Da du offenbar selbst nicht draufkommst: Du hast bisher schon KEINE Neuigkeiten erfahren... Alles was du bist jetzt preisgegeben hast, war kurz vorher schon bekannt. Beispiel Murg: Als schon überall geschrieben wurde, dass er kommt, hat deine Quelle plötzlich gemeint Murg wäre so gut wie fix usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts