scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Juni 2012 ich hab nichts gegen eine murg verpflichtung, jedoch halt ich mich mal zurück ihn zu hypen. wenn er leistung bringt dann solls mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juni 2012 Ich find wenn bei Sturm schon total umgekrempelt wird und wir einen von denen wollen, dann sollten wir uns eher um Bodul bemühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2012 Hoffentlich ist das eine ente, aber zutrauen würde ich es parits schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2012 Murg holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2012 Nach Kienast jetzt Szabics... ja spinnt denn unser Vorstand jetzt schon komplett?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2012 geh bitte. österreich-artikel. scheißt euch ned bei jedem furz immer gleich so an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juni 2012 Nach Kienast jetzt Szabics... ja spinnt denn unser Vorstand jetzt schon komplett?? Ich bin/war zwar auch noch nie ein Fan von Kenast, allerdings würde ich ihm jetzt mal eine Chance geben, vielleicht überrascht er uns ja jetzt unter Stöger positiv. Bzgl. Vorstand: Ich gebe ihnen nochmals eine Gelegenheit und hoffe doch sehr das sie aus den Fehlern der letzten Monate gelernt haben falls nicht sind sie wirklich fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2012 zwar nicht viel neues http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459057071/austria_vrsic_kann_deutsch_wienerisch_folgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2012 kevin wimmer am sprung nach köln http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/koeln-angelt-nach-lask-talent/page/27930-520-72---602.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Juni 2012 kevin wimmer am sprung nach köln http://www.laola1.at...0-72---602.html das wohl dümmste was man in so einem alter machen kann. bei einem 2.liga klub einer der besten zu sein heißt genau 0. und jetzt schon vom großen schland zu träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 da er ablöse kosteten würde und wir mit rotpuller u. mally junge verteidiger im kader haben, wird er nicht wirklich benötigt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2012 das wohl dümmste was man in so einem alter machen kann. bei einem 2.liga klub einer der besten zu sein heißt genau 0. und jetzt schon vom großen schland zu träumen Warum? Er wird von sich selbst überzeugt sein. Alaba hat auch seinen Weg gemacht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Juni 2012 Warum? Er wird von sich selbst überzeugt sein. Alaba hat auch seinen Weg gemacht...... alaba ging jedoch auch in die jugend des FCBs, das ist was ganz anderes. er wird in dieser hinsicht wohl auch ein einzelfall bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juni 2012 das wohl dümmste was man in so einem alter machen kann. bei einem 2.liga klub einer der besten zu sein heißt genau 0. und jetzt schon vom großen schland zu träumen kann mir nicht vorstellen das der einen Stammplatz in Köln bekommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juni 2012 Warum? Er wird von sich selbst überzeugt sein. Alaba hat auch seinen Weg gemacht...... Richtig. Jeden Jungen zu belächeln, der ein größeres Risiko eingeht als daheim bequem auf der Couch zu liegen, halte ich für falsch. Er könnte in Köln überfordert sein oder mit ein wenig Masl zufällig eine Chance kriegen. Spricht nichts dagegen, es einmal zu versuchen. Und wenn er scheitert, spielt er mit Anfang 20 und einem guten Startkapital halt wieder in der Ö-Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts