Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich bin da ganz bei dir. Allerdings ist eine sehr lange Vertragsverlängerung oft ein klares Zeichen für einen zeitnahen Abgang.

Auch wahr! Aber wenigstens hilft das allen etwas. Aber in diesem Fall würd es mich schon eher schmerzen.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na der obermodorsch ist der gute dannyo :prost!:

nur leihe ist zu wenig ... da müsst er schon ein anderes kaliber sein - leihe + option (realistischer) wäre ich allerdings nicht abgeneigt obwohl er manchmal ein wenig "faul" wirkt ...

leihe meinte ich für den fall, dass sbg. ihn nicht hergeben will, er uns aber kurzfristig helfen könnte

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie lange hat Herr Alar benötigt um 2 mal zu treffen?

Ich würd die Tasten still halten Kienast unter einem "Trainer" Vastic zu beurteilen.

abgesehen davon dass ich von alar auch (nicht mehr) viel halte, halte ICH die tasten sowieso still. jetzt muss man den kienast eh mal spielen lassen und unter normalen bedingungen schauen was passiert, dass er zu gewissen dingen nicht fähig ist wie ein linz z.b hat er aber schon bewiesen. also eine gewisse klasse kann man ihm bereits absprechen. es ging mir darum dass ichs lächerlich finde über eine wundertüte boyd zu witzeln während wir den kienast vorn stehen haben. (egal jetz warum und weshalb er nicht getroffen hat - er hat nicht getroffen).

@xaverl: stimmt natürlich, hatte noch meine empörung im kopf weil du es geWAGT hast meinen satz zu kritisieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

leihe meinte ich für den fall, dass sbg. ihn nicht hergeben will, er uns aber kurzfristig helfen könnte

dafür trabt er mir wie erwähnt des öfteren zu lustlos übers feld ... potential hätte er womöglich aber er leidet glaub ich mehr an der für einheimische krankheit selbiges nicht abrufen zu wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Austriafans.at hat einer gemeint ,dass des Auto von Roland Linz vor der Generali-Arena steht.

Weiss wer was davon?

Die bullen holen sich gratis von Uns die Spieler und wir zahlen ihnen was damits die Spieler loswerden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf Austriafans.at hat einer gemeint ,dass des Auto von Roland Linz vor der Generali-Arena steht.

Weiss wer was davon?

Die bullen holen sich gratis von Uns die Spieler und wir zahlen ihnen was damits die Spieler loswerden?

muss ihm wer das auto gestohlen haben, nachdem er bis morgen auf den seychellen urlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Auto ist gestern unweit meines Arbeitsplatzes in der Garage gestanden! Ich weiß nicht, ob ich jetzt den Job wechseln soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Mein Auto ist gestern unweit meines Arbeitsplatzes in der Garage gestanden! Ich weiß nicht, ob ich jetzt den Job wechseln soll...

nein nein das heisst nur das du gekündigt wirst - nichts schlimmes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

abgesehen davon dass ich von alar auch (nicht mehr) viel halte, halte ICH die tasten sowieso still. jetzt muss man den kienast eh mal spielen lassen und unter normalen bedingungen schauen was passiert, dass er zu gewissen dingen nicht fähig ist wie ein linz z.b hat er aber schon bewiesen. also eine gewisse klasse kann man ihm bereits absprechen. es ging mir darum dass ichs lächerlich finde über eine wundertüte boyd zu witzeln während wir den kienast vorn stehen haben. (egal jetz warum und weshalb er nicht getroffen hat - er hat nicht getroffen).

@xaverl: stimmt natürlich, hatte noch meine empörung im kopf weil du es geWAGT hast meinen satz zu kritisieren :)

Und das wäre?

Mmn ist es einfach dumm kienast nach diesem halben jahr zu beurteilen, denn da hat einfach nichts gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das wäre?

Mmn ist es einfach dumm kienast nach diesem halben jahr zu beurteilen, denn da hat einfach nichts gestimmt.

Sehe ich genauso-man sollte dieses jahr abwarten,dann kann man schon eher ein urteil aussprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

was hält die kommune von hierländer? (leihe + kaufoption, falls sich sbg. darauf einlässt, ansonsten nur leihe)

Nichts. Schon gar nicht von einer Leihe von RBS. Wenns nicht klappt - schlecht; wenns klappt - noch schlechter.

Das Modell funktioniert vielleicht mit anderen Vereinen aus anderen Ligen, oder (mit umgekehrten Rollen) mit "schwächeren" Klubs, aber sicher nicht mit RBS, sorry.

PS: Nix gegen Hierländer; der ist sehr ok. Ich seh nur keine Zukunft bei uns für ihn in der näheren Zukunft.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wer die letzten 10 jahre in der kienast karriere nicht verschlafen hat, braucht nicht noch ein halbes jahr abwarten, um beurteilen zu können, was er alles nicht kann

Nichts. Schon gar nicht von einer Leihe von RBS. Wenns nicht klappt - schlecht; wenns klappt - noch schlechter.

Das Modell geht vielleicht mit anderen Vereinen aus andern Ligen, oder (mit umgekehrten Rollen) mit "schwächeren" Klubs, aber sicher nicht mit RBS, sorry.

gut, dann sollen sie halt unseren konkurrenten ried stärken

und der viola countdown: 0:22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten