Recommended Posts

NCITDOME!!!

Lächerlich für Admira - Sind halt ein paar Träumer. Ich wünsche euch dass er nicht verlängert und ihr nächstes Jahr durch die Finger schaut - Peinlich finde ich auch die Argumentation "Der künftige Schützekönig herzuschenken" - Genau darauf wirds nämlich nächste Saison hinauslaufen :)

Alles besser als einen direkten Konkurrenten zu stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:lol:

Euren 1 Jahresausrutscher wirst auch du bald erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Hosiner aber nicht verlängern will,haben sie ein Problem.

nicht wirklich, dann haben wir ein "gutes" Jahr zeit ersatz zu suchen! er ist derzeit in form, und wird wohl nicht "absichtlich" scheiße spielen wenn er bei uns bleiben "muss"

darum bin ich ganz bei der admira ihn nicht herzuschenken - auch wenn die forderung vielleicht (kennt ja keiner details) utopisch ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach dem wir eher oben mitspielen werden ist admira kein direkter konkurrent von uns.

im übrigen sollte hosiner einer der beidlpracker transfers sein, dann läuft eh was schief. bei dem wirds wohl keinem den beidl auf die seitn haun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Klar können wir, aber Preis/Leistung ist ziemlich idiotisch bei einem Jahr Vertrag.

Ein Abbruch der Verhandlungen war die richtige Entscheidung - Alles richtig gemacht, Parits.

Wenn ma net einmal 500tsd für hosiner zahln wolln,werd ma keinen top stürmer ausn ausland holn können,bei den wirds dann beim gehalt scheitern.

Sie sollns nochmal probiern beim hosiner sonst bekomm so ein starspieler wie vrsic ausn ausland der( bis jetzt) gar nichts zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehe Admira nicht als Konkurrent der Austria - Das war vielleicht letzte Saison so aber diese nicht mehr.

Ihr werdet ja auf dauer sehen wie weit ihr kommt - Glaubt ihr wir sanieren euren Verein für einen Hosiner? Eure ausständigen Gehälter müsst ihr schon selbst bezahlen.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz so einfach ist die Rechnung nicht. Man muss halt einen Trade-Off herstellen zwischen Betrag X jetzt - dafür die restlichen 5/6 der Saison ohne ihn. Oder Betrag 0 (in Worten null) und noch 30 Spiele (plus Cup) mit ihm. Dass er verlängert kann ich mir nicht vorstellen, da er ja weiß, was er bei uns verdienen kann (was wahrscheinlich mehr ist, als bei euch - selbst bei Verlängerung). Und wenn der Transfer nicht klappt, kassiert er sogar noch mehr, die Admira allerdings nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

direkter konkurrent war einmal - heuer unterschätzt euch niemand mehr und alle kennen euch besser und ihr werdet das am punktekonto merken - das zweite jahr ist nicht umsonst immer schwerer

Wenn ma net einmal 500tsd für hosiner zahln wolln

mal 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mal 3

Also das ist sicher übertrieben. Die werden nicht 1,5 Millionen wollen wenn sie bis 2014 verlängern wollen und in den Vertrag 750k Fixablöse einbauen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe Admira nicht als Konkurrent der Austria - Das war vielleicht letzte Saison so aber diese nicht mehr.

Ihr werdet ja auf dauer sehen wie weit ihr kommt - Glaubt ihr wir sanieren euren Verein für einen Hosiner? Eure ausständigen Gehälter müsst ihr schon selbst bezahlen.

woher kommen diese ganzen Behauptungen eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

woher kommen diese ganzen Behauptungen eigentlich?

Lies ein paar Seiten vorher da hat es jemand erwähnt.

Ist aber gar nicht so abwegig - So viel nimmt Admira nicht ein (Hauptsponsor, Stadion) und ich bin mir sicher es wurden Prämien für erreichen der EL ausbezahlt - Und das riesen Budget hat Admira sicher nicht. Aber egal - Unser Verein lässt sich sicher nicht ausnehmen nur weil Admira der Überzeugung ist, dass derzeit Geld da ist - Dafür ist Parits zu lange im Geschäft.

Ich persönlich hoffe nur, dass man euch nie wieder Spieler leiht.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten