Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Wenn ich mir das so ankuck, hoff ich nur, dass TP nicht zulange zögert, sondern bei der einen oder anderen Gelegenheit zuschnappt!

... und das Gehaltsgefüge komplett durcheinanderbringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

... und das Gehaltsgefüge komplett durcheinanderbringt!

Klar wird das mit ein Kriterium sein, aber bei Acimovic hat das ja auch ganz gut gepasst damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar wird das mit ein Kriterium sein, aber bei Acimovic hat das ja auch ganz gut gepasst damals...

und wenn einer der legionäre ned so einschlägt wie der mile, dann kannst dir gratulieren. so kann man auch stress in die mannschaft bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Könnte mir bitte jemand die letzten 50 Seiten kurz zusammenfassen? Oder gibs eh nichts neues?

Der Hosiner Papa schaut lieber uns alls sein Buam zu, die Admira Fans verhandeln mit uns

grad im Channel die Ablösesumme ;)

aber Wochenend ist halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tchoyi wär einerseits super, andererseits glaub ich mich zu erinnern, dass der auch nur gut war als er wirklich Lust hatte. dann aber sehr gut. fragt sich nur ob der Rückschritt in die heimische Bundesliga aus seiner Sicht nicht eher deprimierend ist und er dann entsprechend selten Lust hat.

btw was macht eigentlich Leonardo?

generell muss man sagen, dass jetzt lustig Kohle ausgeben und das Gehaltsgefüge zum scheppern zu bringen wohl nicht sehr gescheit ist. noch dazu für Spieler die keinen Wiederverkaufswert haben. da müsste dann schon fast fix von einer CL-Teilnahme ausgegangen werden damit sich das rechnet und davon sind wir immer noch weit entfernt.

vorerst braucht man aber eh auch keine Spieler mit denen man in der CL bestehen kann, sondern nur solche mit denen man die heimische Meisterschaft gewinnen kann. und da sollten auch Positionen mehr im Vordergrund stehen als Namen.

ich glaub mal Stöger hat gestern gesehen wie untragbar eigentlich die Situation auf der RV Position ist und wird darauf drängen, dass man da was tut. naja und ein Stürmer der unser Angriffsspiel belebt wär auch nicht blöd, aber ob Hosiner wirklich so einer ist, bezweifle ich. nix gegen seine Qualitäten, den hab ich schon ins Spiel gebracht als er noch bei der Vienna gekickt hat, aber der Typ der vorne richtig umrührt als schneller wendiger Brecher ist er nicht wirklich. einen Linz 2.0 brauch ich nicht, außer Linz 1.0 macht einen Abgang.

optimal fänd ich Farkas zu holen, Hosiner nur wenn man Linz noch losbringt und vielleicht eben doch Leonardo eine Chance zu geben es allen (und RBS) zu beweisen, oder Barazite auszuleihen oder ähnliches. Leonardo hätte auch den Vorteil unsere schwache rechte Seite zu beleben, der Nachteil ist klarerweise die Kohle (wird aber vielleicht überschätzt, weil wer grade mal 100k gekostet hat und auf dem Abstellgleis steht, kann nicht wirklich die Welt verlangen, fragt sich nur ob er das auch weiß) und dass er ne Art Wundertüte ist. aber irgendwie denk ich mir eine launische Diva fehlt unserer Truppe noch, und sei es nur wegen der Tradition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieso reden wir hier überhaupt über Leonardo? Es ist egal wieviel er kosten würde, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass r in das Konzept oder die "Philosophie" von Parits und Stöger hinein passen würde. Ich glaub, dass falls wir noch jemanden verpflichten sollten, wird er höchstwahrscheinlich ein Hosiner-typ sein, also halbwegs jung und Österreicher, oder jemand etwas erfahrener aus dem Ausland, aber aus einer schwächeren Liga, wie Vrsic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub, Tchoy wär ähnlich wie Afolabi, Karriere gelaufen und noch ein bisl abcashen, nicht bei uns. Farkas opfimal wie Sutti nur RV. Als Schnäppchen wäre Babangida zu holen, hat mir immer getaugt, wie der dribbelt, und ist vereinslos. Und ob uns Hosiner wirlklich so verstärkt, dass 500-750 tsd. ausgegeben werden, kann ich mir nicht vorstellen, um dieses Geld brauch ich den ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Arroganz der Kleinclubs die glauben sie können sich auf Kosten der großklubs sanieren auch zum kotzen :lol:

Nein im ernst, ist die admira so gut aufgestellt das man ohne weiteres auf transfereinnahmen verzichten kann ? und ja beim dibon hat man durch die finger geschaut, bei hosiner und sabitzer wirds aufs selbe rauslaufen, wenn sie unmögliche Forderungen stellen - und ok, bei RB würde ich so ein verhalten verstehen. Bei der Austria zB hingegen nicht, da find ich es als Fan auch gut das man Spieler verkauft - bzw verstehe das man Transfererlöse erzielen möchte (ein Baumgartlinger zB wurde auch nicht um Mondpreise verkauft, und war enorm wichtig) , um das gehts mir.

Ich verstehe das die Admira einen guten Preis erzielen möchte, aber Mondpreise zu verlangen, weil man glaubt man muss eh keinen verkaufen verstehe ich nicht (weil ich glaube das ist wirtschaftlich und somit auch sportlich (langfristig betrachtet) nicht zum wohle des vereins) - dazu passend erwarte ich mir eben auch von der austria das sie verantwortungsbewusst bei einkäufen agiert - und eben nicht mondpreise zahlt.

Persönlich würde ich da bei 500 -750k für Hosiner die Grenze ziehen, ich glaube andere Preise kann man in Ö nicht erzielen und wären nicht marktkonform - v.a. was erhofft ihr euch sportlich ? Glaubt ihr das mit Hosiner die EL möglich ist und ohne ihn nicht ?

Also mir gefällt der Weg, den die Admira geht. Ich würde viel geben, wenn die Austria (Parits) auch ein bisschen mehr Verhandlungshärte aufweisen würde. In erster Linie bringt Erfolg Geld, einerseits weil Sponsoren leichter zu finden sind, weil mehr Fans ins Stadion kommen, und und und. Ohne Hosiner befürchten sie für diese Saison weniger Erfolg, den wollen sie sich mit geschätzten 1,5 Mio. versüßen lassen. Finde ich schwer in Ordnung. Finanziell krachen wird es nur, wenn man über den Verhältnissen lebt, das tut die Admira aber kaum glaub ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Warum nicht - konnten wir bei Dibon ja auch. Die Austria will Hosiner haben, nicht wir ihn verkaufen - also sollen sie auch in die Tasch greifen. Wenn sie dazu nicht bereit sind sollen sie es einfach bleiben lassen, simple as that. Diese Arroganz der Großclubs anzunehemen das jeder Verein nur darauf wartet ihnen ihre Spieler vorbei zu bringen kotzt mich an. Da seid ihr um nix besser als die gschissanen Vorstädter.

das problem ist nicht arroganz sondern die vertragssituation - man muss ihn ja nicht verkaufen, dann unterschreibt er nur und wechselt im sommer eben gratis und streift mehr handgeld ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als Schnäppchen wäre Babangida zu holen, hat mir immer getaugt, wie der dribbelt, und ist vereinslos. Und ob uns Hosiner wirlklich so verstärkt, dass 500-750 tsd. ausgegeben werden, kann ich mir nicht vorstellen, um dieses Geld brauch ich den ned.

jetzt wo du den erwähnst, fallt mir auch noch der Nathan Junior ein. für den gilt dasselbe wie für baba. der ist sogar auch erst 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also mir gefällt der Weg, den die Admira geht. Ich würde viel geben, wenn die Austria (Parits) auch ein bisschen mehr Verhandlungshärte aufweisen würde. In erster Linie bringt Erfolg Geld, einerseits weil Sponsoren leichter zu finden sind, weil mehr Fans ins Stadion kommen, und und und. Ohne Hosiner befürchten sie für diese Saison weniger Erfolg, den wollen sie sich mit geschätzten 1,5 Mio. versüßen lassen. Finde ich schwer in Ordnung. Finanziell krachen wird es nur, wenn man über den Verhältnissen lebt, das tut die Admira aber kaum glaub ich...

ich glaub halt, einem hosiner den sprung zur austria zu "verbieten" ist nicht so tragisch, wie einen barazite nicht nach monaco oder einen junuzovic nicht nach bremen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub halt, einem hosiner den sprung zur austria zu "verbieten" ist nicht so tragisch, wie einen barazite nicht nach monaco oder einen junuzovic nicht nach bremen zu lassen.

Das stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten