Long Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 es wäre wünschenswert wenn nicht beide Positionen bis nächste Woche Samstag dann wenigstens der Stürumer (mit 99%iger Sicherheit Djuricin) fix bei uns sind. Fürchte falls TP und PS wirklich jetzt draufkommen das wir ausser einem Stürmer zumindest noch einen RV brauchen es mit dessen Verpflichtung noch länger dauern wird da ich nicht glaub das sich TP um so einen wirklich umgeschaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 also eine grosse baustelle ist für mich das dm!! holland heute mit sage u. schreibe 23% gewonnenen zweikämpfe und das auf der mmn wichtigsten position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2012 Stürmer kommt bald,verteidiger hoffentlich auch Djuricin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Hab schon voreiniger zeit gesagt ,dass der Djuricin Transfer noch nicht erledigt ist für uns. Wir werden es eh bald sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2012 Und wieder hätte parits sein wort nicht gehalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2012 Und wieder hätte parits sein wort nicht gehalten.... hat er denn schonwieder irgendwas versprochen?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2012 hat er denn schonwieder irgendwas versprochen?????? Wir holen nur einen der uns wirich sofort hilft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Juli 2012 hat er denn schonwieder irgendwas versprochen?????? ja, den Weltfrieden und die freie Liebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 also eine grosse baustelle ist für mich das dm!! holland heute mit sage u. schreibe 23% gewonnenen zweikämpfe und das auf der mmn wichtigsten position. jop, holland teikweise genauso skandalös wie im frühjahr. und ich dachte, das war nur wegen vastic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Ich würde erst ie Mannschaft nach dem 1.Viertel beurteilen. Weil spätestens da sollte man sehen ob es P.Stöger geschafft hat,die Mannschaft wieder auf Vordrmann zu bringen oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 Wir holen nur einen der uns wirich sofort hilft... Völlig wurscht, wenn man den Djuricin holen KANN dann muss man das eigentlich auch, zumindest bin ich der Meinung das der wirklich potential hätte... Das aber auf jeden Fall ein RV und vielleicht (sofern was sinnvolles am Markt ist) ein DM statt Mader/Holland her müsste hat sich heut wieder gezeigt... die beiden sind einfach unbrauchbar in meinen Augen und ham nicht so viel Luft nach oben das sie uns wirklich stabilisieren könnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2012 Würd es mit Grünwald----Mader Probieren...Holland nicht zum anschaun..!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Würde es Prinzpiell nur mal mit Grünwald auf der 6er Position probieren. Robust,spielstark und hat auch noch das Auge für seine Mitspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Würde es Prinzpiell nur mal mit Grünwald auf der 6er Position probieren. Robust,spielstark und hat auch noch das Auge für seine Mitspieler. Aber die Defensive ist nicht seine Stärke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Wenn ich mir unsere Spieler anschaue die auf der 6er Position zu hause sind,wie Mader oder Holland(wobei ich holland noch immer zutraue den 6er zu spielen),dann denke ich das es eigentlich egal ist ,wer diese Position bei uns einnimmt. Habe auch mal gesagt das man es sehr wohl ,wenn man mit 2 6er spielt es mit Gorgon und Grünwald an den 8er positionen probieren könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts