Recommended Posts

ASB-Legende

In die Gruppenphase einziehen, Liverpool auswärts schlagen, überwintern, Drazan um 3 Mille in der Winterpause verkaufen. Einverstanden?

Nur wenn wir mit den drei Millionen Gartler und Bergmann zurückkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja, konstant ist er nicht, aber das sind die wenigsten bei uns, meinst du nicht? Ich schätze ihn ob seiner Schnelligkeit, deren Einsatz ihn ziemlich viel Kraft kosten dürfte. Deswegen auch besser von der Bank weg. Wenn Burgstaller einen schlechten Tag erwischt oder Alar sich Mal wieder versteckt, steh ich einem Trimmeleinsatz positiv gegenüber.

Gibt natürlich auch genug andere Variante, vor allem mit Burgstaller, Alar, Drazan und Grozurek. SH mag ich eigentlihc nur in der Zentrale sehen.

Ich bin eigentlich der Meinung dass Trimmel der konstanteste Offensivmann bei Rapid in den letzten beiden Jahren war. Dass er selten überragend spielt stimmt natürlich, aber der spult wenigstens das runter was er kann, Totalausfall ist er eigentlich nie (jetzt als Mittelfeldspieler gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich bin eigentlich der Meinung dass Trimmel der konstanteste Offensivmann bei Rapid in den letzten beiden Jahren war. Dass er selten überragend spielt stimmt natürlich, aber der spult wenigstens das runter was er kann, Totalausfall ist er eigentlich nie (jetzt als Mittelfeldspieler gesehen)

er hatte aber auch die längste zeit konditionsprobleme - er hat konstant sein programm abgespult und war konstant nach 60 minuten blau. man wird im laufe der zeit sehen, ob er seine kondi besser im griff hat, aber ich sehe ihn eigentlich auch als einwechselspieler, bzw einen kulo fürs offensivspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Trotzdem ist er keiner für die Startelf. Den kannst du ab der 70. Minute bringen wenn der Gegner schon müde wird und seine Schnelligkeit richtig zum tragen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dann frag ich mich nur, warum er zum Verteidiger umgeschult wird?

Ich fand Trimmel in den letzten Jahren eigentlich auch sehr in Ordnung, vor allem als Joker hat er oft frischen Wind reingebracht. Gegen stärkere Gegner fehlts ihm an der Technik um sich öfters noch durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das mit der Kondi stimmt natürlich, das habe ich jetzt nicht einberechnet dass man Konstanz auch über 90 Minuten sehen kann ;)

Aber ja : die 60-70 Minuten bekommt man halt von Trimmel genau das was man sich erwartet. Selten mehr, so gut wie nie weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Dann frag ich mich nur, warum er zum Verteidiger umgeschult wird?

Ich fand Trimmel in den letzten Jahren eigentlich auch sehr in Ordnung, vor allem als Joker hat er oft frischen Wind reingebracht. Gegen stärkere Gegner fehlts ihm an der Technik um sich öfters noch durchzusetzen.

weil er in dem System auch so gut wie kein Verteidiger ist. Ziel ist es ja vorne so dominant wie möglich zu sein und um eine Überzahl an Angreifern zu erzwingen. Trimmel ist ja nur im Notfall als RV vorzufinden, somit wird er auch nicht wirklich umgeschult, sondern er startet nur von etwas weiter hinten. Ich denke Trimmel als RV werden wir nur genau gegen solche Gegner wie Wacker sehen, denen wir unser Spiel aufdrücken müssen/wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

weil er in dem System auch so gut wie kein Verteidiger ist. Ziel ist es ja vorne so dominant wie möglich zu sein und um eine Überzahl an Angreifern zu erzwingen. Trimmel ist ja nur im Notfall als RV vorzufinden, somit wird er auch nicht wirklich umgeschult, sondern er startet nur von etwas weiter hinten. Ich denke Trimmel als RV werden wir nur genau gegen solche Gegner wie Wacker sehen, denen wir unser Spiel aufdrücken müssen/wollen.

Ich denke schon dass Schöttel wirklich vorhatte Trimmel "umzuschulen" und dass er nicht nur eine Alternative gegen tief stehende Gegner sein sollte.

Nur hat er das Ganze wohl etwas unterschätzt, gegen die Austria hat man gleich mal gesehen dass sowas nicht von Heute auf Morgen geht. Völlig verworfen ist der Plan freilich nicht, aber wie du schon richtig angemerkt hast - bei Gegnern wie Wacker daheim kann man sich sowas erlauben, bei Mannschaften die auch richtig Dampf auf der Seite machen können eher nicht.

Wie schon des öfteren wäre hier eine Trimmel/Schimpelsberger Kreuzung ideal, aber solche Kreuzungen sind wohl in den nächsten 100 Jahren noch ziemlich unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wie schon des öfteren wäre hier eine Trimmel/Schimpelsberger Kreuzung ideal, aber solche Kreuzungen sind wohl in den nächsten 100 Jahren noch ziemlich unrealistisch

:gruebel:

somit: möglichen drazan-transfererlös in die wissenschaft stecken, um in zukunft spielerkreuzungen möglich zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:gruebel:

somit: möglichen drazan-transfererlös in die wissenschaft stecken, um in zukunft spielerkreuzungen möglich zu machen!

absolut !

ich würde sogar auf ein neues/verbessertes Stadion verzichten um hier einen großen Schritt weiterzukommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

absolut !

ich würde sogar auf ein neues/verbessertes Stadion verzichten um hier einen großen Schritt weiterzukommen !

starten könnte man mal mit einem heikkinen/boskovic verschnitt! offensiv stark wie bb, defensive zweikampfstärke vom finnen, dazu eventuell der wille eines kulos. gut fände ich aber auch die freistoß-stärke eines voriseks.

man sieht: es gäbe viele möglichkeiten dieser gewinnbringenden idee.

zudem bräuchten wir wohl nie wieder sponsoren ob der patent-erlöse!

auch ein neues stadion wäre wohl ohne weiteres drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gibt es etwas neues bezüglich Drazan Transfer zu Kaiserslautern?

Ich war die letzten 3 Wochen und bin nicht am neuersten Stand.

Bitte um Info. Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gibt es etwas neues bezüglich Drazan Transfer zu Kaiserslautern?

Ich war die letzten 3 Wochen und bin nicht am neuersten Stand.

Bitte um Info. Thanks

nichts neues. ich wage zu behaupten dass drazan wohl nicht mehr wechseln wird in diesem sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wird wohl generell nichts passieren, nachdem man int. eine Runde weitergekommen ist und mit dem Sieg in Dosenhausen die Derbypleite ein wenig gebügelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten