selectah hellimperator Geschrieben 10. April 2012 nein nein ihr versteht mich etwas falsch mir geht es darum, dass es darum dann so einen zirkus gibt. Er kann doch keiner glauben dass er sich noch nicht entschieden hat, zu dem zeitpunkt wo er sagt "am mittwoch gebe ich die entscheidung bekannt" Dass is der witz junge, sags doch gleich kommt mir so wie vor, wie die mädels, die immer zu zweit aufs heisl brunzn rennan wenn du nicht die ganze zeit wegen der bekanntgabe am mittwoch rumsudern würdest wüsste ich gar ned, dass es am mittwoch besagte bekanntgabe gibt. das erscheint mir dann noch eher weibisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2012 wenn du nicht die ganze zeit wegen der bekanntgabe am mittwoch rumsudern würdest wüsste ich gar ned, dass es am mittwoch besagte bekanntgabe gibt. das erscheint mir dann noch eher weibisch der war gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 wenn du nicht die ganze zeit wegen der bekanntgabe am mittwoch rumsudern würdest wüsste ich gar ned, dass es am mittwoch besagte bekanntgabe gibt. das erscheint mir dann noch eher weibisch ich würde auch herumsudern wenn es am donnerstag oder heute wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. April 2012 nein nein ihr versteht mich etwas falsch mir geht es darum, dass es darum dann so einen zirkus gibt. Er kann doch keiner glauben dass er sich noch nicht entschieden hat, zu dem zeitpunkt wo er sagt "am mittwoch gebe ich die entscheidung bekannt" Dass is der witz junge, sags doch gleich kommt mir so wie vor, wie die mädels, die immer zu zweit aufs heisl brunzn rennan Der Zirkus wird ja nicht von ihm gemacht, sondern von den Medien und in der Folge von den Fans. Dibon zieht nur die normale Verhandlungstour durch, nach dem Motto: "Eigentlich habe ich mich entschieden, ihr könnt aber gute Gründe bieten, die mich von etwas anderes überzeugen". Das Übliche eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 Verstehe die Aufregung auch nicht ? Ist ja nicht eine alltägliche Entscheidung, sondern eine Entscheidung die seine ganze Karriere beinflussen KANN und WIRD Und so aufgepusht wird ja die Sache nur von den Medien. Wenn eine Qualitätszeitung wie oe24 jede Woche schreibt "Dibon wird Grün/Weißer" dann wieder Dibon wird Bulle is es klar das sie keiner mehr auskennt und das Karussell sich zu drehen beginnt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2012 doch alleine deshalb wenn einer nicht ganz klar sagt "ja ich will zu rapid" und das von beginn an, dann kann er dorthin gehen wo das Taurin in die Dosen kommt Die besseren Spieler haben meistens mehrere Angebote. Ich würd mir auch mal alles in Ruhe anschauen bevor ich mich entscheide. Wenn er im Jänner sagt "Ich will nur zu Rapid" und 2 Wochen später bekommt er von einem deutschen Bundesliga Klub ein besseres Angebot, dann schauen wir alle blöd. Normal verpflichten wir unsere Spieler eh erst irgendwann im Sommer, von daher ist es komplett egal wann er was sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2012 ich würde auch herumsudern wenn es am donnerstag oder heute wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 der burschi ist halt nicht unbedingt einer, der da geduldig ist. ich kann mich noch erinnern wie er bei der hofmann verlängerung die nerven weggeworfen hat. ich bin in der frage ganz bei selectah, auch ich finde burschis gehabe da weibischer als das verhalten vom dibon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. April 2012 doch alleine deshalb wenn einer nicht ganz klar sagt "ja ich will zu rapid" und das von beginn an, dann kann er dorthin gehen wo das Taurin in die Dosen kommt Was tut er in Vorarlberg? Bin ich eigentlich der Einzige der sich Dibon nicht bei Rapid wünscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Was tut er in Vorarlberg? Bin ich eigentlich der Einzige der sich Dibon nicht bei Rapid wünscht? willst uns jetzt verarschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2012 Was tut er in Vorarlberg? Bin ich eigentlich der Einzige der sich Dibon nicht bei Rapid wünscht? bin auch nicht unbedingt für einen dibon transfer,... das hat aber eher mit seinen gehaltsvorstellungen zu tun... meiner meinung nach einer der meist überschätzten spieler in österreich.... dibon ja, aber nicht um jeden preis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2012 Was tut er in Vorarlberg? Bin ich eigentlich der Einzige der sich Dibon nicht bei Rapid wünscht? Kommt drauf an was die Alternative wär/ist. Restlos überzeugt bin ich nicht von ihm, obwohl er natürlich noch sehr jung ist. In die Lobhudeleien kann ich nicht ganz einstimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. April 2012 Was tut er in Vorarlberg? Bin ich eigentlich der Einzige der sich Dibon nicht bei Rapid wünscht? Na Rudi bist net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. April 2012 Vorteil von Dibon wäre halt, dass er ein guter österr. IV ist, der auch noch innerhalb von Österreich wechseln würde. Und damit hätte man dann mehr Legionärsplätze für Positionen frei, wo die Auswahl an Österreichern noch bescheidener ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 Vorteil von Dibon wäre halt, dass er ein guter österr. IV ist, der auch noch innerhalb von Österreich wechseln würde. Und damit hätte man dann mehr Legionärsplätze für Positionen frei, wo die Auswahl an Österreichern noch bescheidener ist. die legionärsplätze werden wir wohl nicht zur gänze nutzen. ich rechne mit dibon und korkmaz. eventuell kommt noch ein stürmer, was ich aber eher nicht glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts