j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2012 nachdem boyd ja bald vorgestellt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2012 meine persönliche Meinung. Ebner ist total überfordert UND auch nicht der richtige Mann für den Job. wir brauchen einen Sportdirektor der spätestens nach 3/4 der Saison für die Positionen wo die Mannschaft verstärkt gehört ~3-4 Spieler weiss die passen. Ich hab das Gefühl bei Rapid setzt man sich mit Anfang der Transferzeit mal gemütlich zusammen und redet mal wo man "Verstärkungen" haben möchte und anschliessend schaut man sich mal um -->das ist zu spät. Spätestens 1W nach Trainingsbeginn sollte die Mannschaft stehen wenn nicht schon zusammen sein! wie sehr würde ich mit einen Jan Age wünschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Sparschwein Edlinger und Eurofighter Kuhn im O-Ton: " WIR SIND RAPID" bearbeitet 6. Juni 2012 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juni 2012 meine persönliche Meinung. Ebner ist total überfordert UND auch nicht der richtige Mann für den Job. wir brauchen einen Sportdirektor der spätestens nach 3/4 der Saison für die Positionen wo die Mannschaft verstärkt gehört ~3-4 Spieler weiss die passen. Ich hab das Gefühl bei Rapid setzt man sich mit Anfang der Transferzeit mal gemütlich zusammen und redet mal wo man "Verstärkungen" haben möchte und anschliessend schaut man sich mal um -->das ist zu spät. Spätestens 1W nach Trainingsbeginn sollte die Mannschaft stehen wenn nicht schon zusammen sein! wie sehr würde ich mit einen Jan Age wünschen! Glaubst du das wirklich? Dann würde aber Schöttel den fehler machen, denn er müsste rechtzeitig seine Wünsche bekannt geben. Selbst, wenn er für jede gewünschte Position 3-4 "Auserwählte" hat, muss geschaut werden, ob man den Deal auch abschliessen kann. Welche Qualifikationen hat Jan Age, die dich so schreiben lassen?? Natürlich wäre es wünschenswert, wenn bereits zum Trainingsauftakt alle Spieler da wären, jedoch was passiert mit den NT Spielern? Schmeissen wir die jetzt aus dem Kader, weil sie dann doch 10 Tage Urlaub machen?? Verpflichten wir Boyd nicht, weil er bis 12. Juni beim US Team ist? Sparschwein Edlinger und Eurofighter Kuhn im O-Ton: " WIR SIND RAPID" Gratuliere zu dieser hochintelligenten und eloquenten Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2012 Welche Qualifikationen hat Jan Age, die dich so schreiben lassen?? Schon allein die Kontakte nach Skandinavien, England und Deutschland sprechen für ihn, dazu halte ich persönlich den Jan für einen hochintelligenten Menschen - ich denke das kann bei dem Job nicht schaden hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Glaubst du das wirklich? Dann würde aber Schöttel den fehler machen, denn er müsste rechtzeitig seine Wünsche bekannt geben. Selbst, wenn er für jede gewünschte Position 3-4 "Auserwählte" hat, muss geschaut werden, ob man den Deal auch abschliessen kann. Welche Qualifikationen hat Jan Age, die dich so schreiben lassen?? Natürlich wäre es wünschenswert, wenn bereits zum Trainingsauftakt alle Spieler da wären, jedoch was passiert mit den NT Spielern? Schmeissen wir die jetzt aus dem Kader, weil sie dann doch 10 Tage Urlaub machen?? Verpflichten wir Boyd nicht, weil er bis 12. Juni beim US Team ist? Gratuliere zu dieser hochintelligenten und eloquenten Aussage. der sogenannte jan age hat schon voriges jahr rapid abgesagt... und das wegen mangelnder professionalität im verein - sprich keine mittel- bis langfristigen plänen usw... er hätte perfekte qualifikationen als sportdirektor 1.tens weil auch dafür ausgebildet 2.tens wegen internationalen kontakten 3.tens weil er auch rapid vergangenheit hat schöttel der ja jetzt 2 wochen im urlaub war soll sich jetzt um manschafts training und spielersuche kümmern? bei sehr vielen anderen clubs gibts mind. 3-4 leute die die aufgaben erledigen weiß zwar nicht ob schon gepostet aber allerdings sind wir jetzt an einen 27jährigen albaner (iv) dran Erion Dushku - KF Tirana quelle transfermarkt, bzw angeblich, seriöse albanische zeitung Sporti Shqiptar Online edit: na bravo ---> von galesic zum albanischen eder bearbeitet 6. Juni 2012 von x_ndl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) hast was aufgehoben? da musst du glaub ich Hr.Ebner fragen der gibt weitere Auskünfte doch ich fürchte aufgrund seiner sehr begrenzten retorik dürfte das auch ins wasser fallen bearbeitet 6. Juni 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2012 irgendwamm werden unsere orsch verantwortlichen schon die rechnung bekommen. Schöttel springt auf den abner zug auf - der kann sich auch bald putzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Ich mach mich schonmal bereit für den Tag nach Ende der Transferzeit. Also des ist echt klasse. Hat mir den Spätabend versüßt, nachdem ich schon sauer war, was von unserer Vereinsseite offiziell ( Schöttel ) gesagt wurde,sollte das eins zu eins stimmen Hätte ja gar nichts dagegen, wenn man KLAR SAGT ---wir ziehen Talentierte AMAS rauf, weil das wir bekommen würden ist auch nicht besser, und wir versuchen den 3-4 platz zu erreichen. Nur was ich dann nicht verstehe, warum trennt man sich nicht von Spielern ( ausbezahlen/ kostenlos gehen lassen ) die uns in der entwiklung bremsen, Meiner meinung nach , sollens neben SH noch zwei holen , noch zwei abgeben, und 3-4 Amas hochziehen.Die erwartungen wären dann geringer. aber mit den Jungen könnt ich leben.Aber so wies jetzt ist ,...weder Fisch noch Fleisch. Noch etwas:Der verein sollte sich mal auf eine gemeinsame linie einigen ,was man in der öffentlichkeit ( medien ) sagt, denn schon langsam wirds lächerlich , wenn A sagt wir brauchen/holen Mf spieler und B sagt ,wir brauchen keinen MF spieler. bearbeitet 6. Juni 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) irgendwamm werden unsere orsch verantwortlichen schon die rechnung bekommen. Schöttel springt auf den abner zug auf - der kann sich auch bald putzen Aber wie kommen wir dazu (als langjähriger Fan ) durch die fehler die sie ja anscheinend machen , so genötig zu werden.Durchschnittlich kann man sagen,---- sie vermissen mir jedes zweite WE---. Kann ja nicht so schwer sein, in den Verein endlich ein Konzept zu entwickeln, das uns wieder für spieler und Fans intressant macht. Brauchen würde man einen Trainer der sagt welch Spieler er braucht.Einen Sport Direktor der diese wünsche so gut wies geht beim Vorstand durchbringt, sowie einen Vorstand der in Sportlichen Fragen die schnauze hält. Ein Millionen Unternehmen das Rapid ist, kann nicht einen angelerten SD diese verantwortung übertragen, auch wenn er sich noch so bemüht, in dieser Branche brauchts einen den man in EU kennt. bearbeitet 6. Juni 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Juni 2012 Hoffentlich wird Boyd bald vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Juni 2012 bauh irgendwie seit ihr ja alle lächerlich und benehmt euch wie gestern schrieb die krone das rapid in der 2. runde der el einsteigt und ried in der 3. runde, heute schreibt die krone irgendein interview mit ps das euch nicht entgegen kommt weil "sowas darf und kann doch kein coach von rapid sagen !" wir stehen am anfang der transferperiode und alle raunzen hier! finde das echt arg wartet doch mal ab, wenn nächste woche die transfesr auf der offiziellen stehen schreien wieder alle von euch ja die sind wunderwuzzis obwohl ihr alle wahrscheinlich nicht ein einziges mal diese(n) spieler live erlebt habt, jedes jahr das gleiche hier und heuer sogar noch um einiges schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Is ja auch nicht die erste transferzeit von mir hier im asb, aber allein wenn man sich die masse in unserem mf anschaut besteht bei mir keine hoffnung auf neuzugänge im mf. Wurde ja auch schon desöfteren von ebner so gesagt und deswegen fehlt mir der glaube das wir unseren scheißkick im mf endlich mal verbessern. Solange da mittelmaßspieler ala mikka, kulo, prager und wie sie auch alle heißen spielen und kaum bis gar nichts fürs offensiv spiel beitragen, dann wirds wieder eine saison zum kübeln(spielerisch; was am ende rausschauen könnte hat man ja heuer gesehen...). Mir gehts schon bissl auf die nerven was die letzten jahre bei uns so unter vertrag genommen wurde, einfach kaum hilfreiches. Und ändern tut sich, zumindest wenn man sich mal die verlängerungen anschaut, genau nicht. Viele der verlängerungen waren einfach totaler unsinn und kosteten nur geld und einen kaderplatz. bearbeitet 6. Juni 2012 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 Das einzige was ich mir im heurigen Sommer noch wünsche, ist ein neuer Sportdirektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2012 Das einzige was ich mir im heurigen Sommer noch wünsche, ist ein neuer Sportdirektor! Alli Huatnakl muss hanteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts