Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Rapid Wien

Sollte tatsächlich keine Entlastung für Hofmann kommen, dann ist diese transferzeit zu 100% für den dreckigen arsch. Egal ob Hummels und Lewandowski für die anderen positionen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sollte tatsächlich keine Entlastung für Hofmann kommen, dann ist diese transferzeit zu 100% für den dreckigen arsch.

Noch haben sie Zeit. Wir brauchen verdammt nochmal jemanden für das Mittelfeld.

Interessant das man im Urlaub das Handy abschaltet aber dennoch Zeit hat um Artikel für den Kurier zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich glaube sie spekulieren mit einem mf-abgang und dann kommt wer. mir ist nicht ganz klar wo die kohle ist. salihi-transfer und gage, payer, soma - geld müsste viel frei sein. so ruinieren sie steffen körperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gut möglich das sie mit Prager im MF/OM planen statt im DM.

Alar

Burgstaller

Grozurek - Prager - Hofmann - Trimmel

Ihr wissts schon wegen "beim LASK hats doch auch funktioniert" und so. Dann brauchen wir natürlich (!) keinen mehr.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

vl. verlässt us ja noch Darzan nach seinem guten Auftritt bei der U21 und wir können noch einen LMF verpflichten :)

?

091201.jpg

:=

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sollte tatsächlich keine Entlastung für Hofmann kommen, dann ist diese transferzeit zu 100% für den dreckigen arsch. Egal ob Hummels und Lewandowski für die anderen positionen kommen

Wenn man mit Steffens Gesundheit weiterhin so fahrlässig umgeht, werden wir demnächst einen Invaliden Jugendtrainer haben!

Und Prager als OM, ich kann es mir nicht vorstellen! Der heuer, hoffe ich mal, max. backup sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich kanns nach wie vor nicht glauben das die verantwortlichen wirklich so blind sind und die abgelaufene saison keine lehre war. wenn die anderen nicht wieder schwächeln reicht das nicht mal für unsere liga geschweige denn international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.