Recommended Posts

Bester Mann im Team

meiner Meinung ist Dibon nicht höher einzustufen als Pichler und Sonni.

ich würde da lieber haben, wenn der Verein ein wenig Geld in die Hand nimmt und einen 8er kauft der uns sofort weiterhilf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin eigentlich der Meinung dass man eh nicht mehr als einen jungen Spieler braucht (IV) , der restlichen Löcher sollten sowieso von gestandeneren Spielern gestopft werden, können ruhig Legionäre sein. Junge Spieler haben wir eh selbst genug (Alar, Grozurek, Wydra, Schimpelsberger, .... )

100 Prozent Zustimmung!

Dibon oder Reifeltshammer dazu drei neue Legionäre!

Bei Dibon muß man abwarten ob er sich für das Geld oder seiner angeblichen Liebe zu Rapid entscheidet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Noch vor dem Derby am Sonntag wird Christopher Dibon eine für Rapid wichtige Entscheidung bekannt geben: Spekulationen, dass er sich für Salzburg entschieden hat, dementiert der von Rapid umworbene Admira-Kapitän, sagt nach einem von Salzburg erhöhten Angebot aber: "Ich habe eine Tendenz."

kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

kann er ja wenn er das möchte. Muss man halt eine andere Lösung suchen.

Amateure? Is da schon wer soweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

kann er ja wenn er das möchte. Muss man halt eine andere Lösung suchen.

Amateure? Is da schon wer soweit?

Ich nehme an du meinst Behrendt?

Keine Ahnung, es ist aber sowieso geplant dass er ab sommer als IV nummer 4 zu ersten kommt.

Wenn Dibon net kommt, dann wirds wohl ein ausländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Irgendwie hätt ich mal wieder gern einen der aussieht wie Ivanov - wo man sich schon halb anmacht wenn der auf einen zukommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Haben die Insider Infos, ob Dibon zu Rapid geht oder nicht?

Ich glaube da er sich noch nicht entschieden hat gibts auch keine Infos diesbezüglich. Dass Rapid aber weiterhin sehr gute Karten hat wird dir jeder Insider bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ich glaube da er sich noch nicht entschieden hat gibts auch keine Infos diesbezüglich. Dass Rapid aber weiterhin sehr gute Karten hat wird dir jeder Insider bestätigen

Schon - wird aber Salzburg da net bisl mehr Geld für Ihn wetzen? Klingt das fürn Dibon nicht verlockender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mir wäre Gerson ehrlich gesagt lieber als Dibon.

Sind beide extrem stark für die Bundesliga, aber Gerson schätz ich noch etwas stärker ein als Dibon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sollte Dibon nicht kommen hätte GWforever bei mir seine Glaubwürdigkeit verloren

:facepalm:

Wann wird auch der letzte ASB-User verstehen, dass Insidermeldungen immer nur STATUS Meldungen sind, also der aktuelle Stand. Dass sich dieser wieder ändern kann, sollte man hald auch bedenken (zB. wenn Salzburg plötzlich das Angebot verdoppelt oder so...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mir wäre Gerson ehrlich gesagt lieber als Dibon.

Sind beide extrem stark für die Bundesliga, aber Gerson schätz ich noch etwas stärker ein als Dibon.

Gerson ist sicherlich nicht stärker als Dibon. Man wird aber zusehen müssen, was man sich leisten kann und wie weit man geht.

Dibon wäre mit Sicherheit ein guter (österreichs bester?) Kandidat, aber nicht um jeden Preis.

Jahrelang hat man ne scheiss Verteidigung. Heute jammern wir, dass die IV keine gute Spieleröffnung haben. Pichler und Sonnleitner machen weiterhin einen sehr guten Job. Ich würde daher nicht alle Reserven für einen weiteren sehr guten Verteidiger ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte Dibon nicht kommen hätte GWforever bei mir seine Glaubwürdigkeit verloren

Du weißt nie was sich dahinter abspielt! Das sind wirklich nur "DERZEITIGE" Standpunkte, die dazu dienen sollten einen kl. Überblick zu bekommen! Dibon wird zu RBS gehen, da bin ich mir schon seit längerem fast sicher.... Es hat sich zwar in den letzten Monaten einiges getan, ich tippe einfach mal auf ein gewisses Wettbieten (in einem Rahmen wohl gemerkt) zwischen Rapid und Salzburg, jetzt wird RBS ernst gemacht haben und Dibon wird ganz schwindlig werden, wenn er die Zahlen sieht.....

Ich seh das mit der Zeit ein wenig offener.... Der Bua ist jetzt 21 (oder Älter k.a) er hat noch 12 - 13 Jahre in denen er so viel Kohle scheffeln muss wie er nur kann um seinen weiteres Leben zu Finanzieren, da wird man leicht schwach bei RBS-Gehältern! Was mich aber interessieren würde (viell. hat da ja jemand bessere Infos bzw. überhaupt Infos) Sind die Gehälter bei RBS wirklich um so vieles höher als bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten