SCRFan

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCRFan

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Galesic kann nicht gescheitert sein, weil Galesic KEINEN Kontakt mit Rapid hatte! Wer es nicht glauben will, muss nicht ... aber er war's in jedem Fall nicht!
  2. Stimmt schon, merkwürdig finde ich nur, dass er sagt: Belgien ja, Polen ja, Slowakei ja, Salzburg (!) ja, Rapid nein. Wenn ich kurz vor einem Abschluss stehe, sag ich gar nichts - und nicht zu allen, die es nicht werden, ja - oder?
  3. Nur ums klarzustellen: Ich selbst würde ihn mir bei Rapid wünschen, wollte euch diese Info aber nicht vorenthalten.
  4. Noch mal kurz, um meine Glaubwürdigkeit vielleicht etwas aufzubessern Ein Freund von mir, kennt Goran Galesic sehr gut, was auch der Grund ist, warum ich mich hier überhaupt angemeldet hab'. Galesic sagt, dass er für die nächste Saison mehrere Angebote aus Belgien, Polen, Ukraine, Deutschland, Slowakei hat, allerdings KEINES aus Österreich. Dass er im vergangenen Dezember Kontakt mit Salzburg hatte, stimmt auch.
  5. Kurz zur Info: Galesic hat laut meinen Informationen derzeit überhaupt keinen Kontakt mit Rapid, obwohl er sich einen Wechsel gut vorstellen könnte.
  6. +1 Bitte, bitte. bitte