buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) ich tipp mal auf lubomir mihalik. bearbeitet 23. Mai 2012 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2012 wer hat boyd eigentlich ins spiel gebracht? wurde immerhin von der österreich übernommen (heutige print-ausgabe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimsi1899 Anfänger Geschrieben 23. Mai 2012 wer hat boyd eigentlich ins spiel gebracht? wurde immerhin von der österreich übernommen (heutige print-ausgabe) Ich hab vor a paar tagen postet dass man angeblich mit nem jungen ami Stürmer vom bvb verhandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Mai 2012 ich tipp mal auf lubomir mihalik. Interessanter tipp Es liegen Verträge für 2 Spieler vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Mai 2012 Interessanter tipp Es liegen Verträge für 2 Spieler vor. und wann kommen die scheisser zum unterschreiben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2012 und wann kommen die scheisser zum unterschreiben.... ein fax genügt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Mai 2012 Laufe des Tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2012 Es liegen Verträge für 2 Spieler vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 na dann darf man ja gespannt sein. Rapid braucht unbedingt echte Verstärkungen, denn auf eine weitere Saison inder alle Vereine so schwächeln, kann man nicht hoffen. Was man hier so liest könnte es eine durchaus erfolgreiche Transferzeit werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2012 Laufe des Tages ...gibts du den namen der neuen verpflichtung bekannt, sehr gut! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 HAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 Bestes. Gif. Aller. Zeiten. Und es stimmt noch dazu Der Syetic weiß wie er die Menge anheizt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 ich weiß schon welche spieler kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 23. Mai 2012 ich weiß schon welche spieler kommen Ich auch: Niko Kranjcar und Didier Drogba. :bananadisco: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. Mai 2012 ich weiß schon welche spieler kommen Ich glaub du bist ein dreckiger lügner, wenn nicht krieg ich ne pm von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts