Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gerson wäre wohl wirklich ein guter Transfer, hat mir in seinen paar Spielen sehr gut gefallen. Wäre sicher eine Verstärkung für unsere IV, aber wohl nicht realistisch, weil er andere Angebote hat und wir zuerst Dibon holen würden. Andererseits könnt ich mir auch vorstellen, dass der die 6er-Position gut spielen könnte.

Aber drüber reden braucht man ja eigentlich nicht wirklich, zeigt aber zumindest, dass man gewillt ist etwas zu verändern.

geh bitte, vergesst nathan und gerson.

Zu spät gelesen. :)

zu prager: viel is ja mit den 30k nicht verhaut. Das Gehalt is jetzt auch nicht so schlimm, wenn man die Wahnsinnstaten der letzten Jahre zum Vergleich hernimmt (Soma, Heikkinen, Payer, usw.).

Nach dem was Prager bisher bei Rapid gezeigt hat, dürfte er aber maximal Back-Up sein.

Denk ich mir eben auch, soooo schlecht ist er dann auch nicht, Verpflichtung geht schon in Ordnung. Nur muss halt trotzdem noch gehandelt werden im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerson und Nathan wären für mich unnötig belegte Legionärsplätze, hab in den letzten Spielen ein Auge auf die geworfen und nix besonderes Entdecken können.

Gerson war unauffällig und die meist erfolglosen Dribblings von Nathan können uns Gartler oder Burgstaller auch liefern.

Wenn mir einer von den K'berger Winterneuzugängen positiv aufgefallen ist, dann am ehesten noch Lovin (was nicht heißt, dass ich den bei Rapid sehen will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laola hat das auch schon aufgeschnappt - http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-will-zwei-ksv-akteure/page/21484-32-48---7.html

Das darf ja nicht wahr sein! Ich hoffe diese Meldung entpuppt sich als Unsinn, es kann ja nicht sein, dass jemand wie Nathan Junior bei uns tatsächlich zum Thema wird. Gerson dürfte sich ja offesichtlich eh schon erledigt haben.

???? Nathan Junior wäre schon extrem genial! Der Junge hat einiges an Potenzial mMn leider wird es nichts werden! Leider! Nur hier würden sich einige über Bürger freuen, da wäre mir Nathan schon lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem was Prager bisher bei Rapid gezeigt hat, dürfte er aber maximal Back-Up sein.

cein wort in gottes ohr, wenn es so kommt, ist für mich alles ok, aber glaubst du das wirklich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meine Meinung zur gezogen Option von Prager: Er hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt,aber wenn er nur 30k Ablöse gekostet hat und einen Vertrag bis 2013 bekommen hat, bin ich halbwegs zufrieden.Mich wundert die kurze Vertragsdauer!! Ist man bei Rapid nicht 100% zufrieden oder geht man den sicheren Weg??

Wurde ja schon erklärt, dass halt die Option auf 1 Jahr war, welche gezogen wurde.

Ist aber eh äußerst vernünftig, so oder so!

Das wichtigste ist Heikkinen in die Wüste schicken.

qft

geh bitte, vergesst nathan und gerson.

zu prager: viel is ja mit den 30k nicht verhaut. Das Gehalt is jetzt auch nicht so schlimm, wenn man die Wahnsinnstaten der letzten Jahre zum Vergleich hernimmt (Soma, Heikkinen, Payer, usw.).

+1

Sehe ich genauso.

Bist du dir sicher, dass Schöttel auch so denkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Prager einen stärkeren Mann als Heikkinen in seiner jetzigen Form an seiner Seite hat, werden wir nicht so schimpfen über ihn, evtl. hat PS Prager auch als Hofmann-Ersatz angedacht, aber wir werden sehen...

prager als hofmann ersatz, na ganz genau. was der hofmann in der linken zehe hat, wird der prager in 100 jahren nicht erreichen. wenn ps wirklich glaubt, das prager den part mal spielen könnte, hat er echt null ahnung vom fußball. da muss weihnachten und ostern mal an einen tag fallen, dass das eintritt (über mehr als ein spiel)!

ich gratulieren dem sk rapid zu diesem absolut sinnlosen und idiotischen ziehen einer kaufoption!

es geht weiter wie gehabt, lauter blindschleichen bei uns!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

ich seh das eig nicht sooo schlimm mit der prager verlängerung, bei 30 k kann nix verhaut sein und wie gesagt als backup sicher ned schlecht, bleibt halt noch zu hoffen das da jemand nachkommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

prager als hofmann ersatz, na ganz genau. was der hofmann in der linken zehe hat, wird der prager in 100 jahren nicht erreichen. wenn ps wirklich glaubt, das prager den part mal spielen könnte, hat er echt null ahnung vom fußball. da muss weihnachten und ostern mal an einen tag fallen, dass das eintritt (über mehr als ein spiel)!

ich gratulieren dem sk rapid zu diesem absolut sinnlosen und idiotischen ziehen einer kaufoption!

es geht weiter wie gehabt, lauter blindschleichen bei uns!

Hofmann-Ersatz war unglücklich formuliert, eher Hofmann-Entlastung.

Dass das angedacht war, ist wohl nicht unrealistisch.

Das mit Prager passt schon so, vorausgesetzt es kommt noch ein 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heikkinen, prager, kulovits, prokopic (falls er als 8er überhaupt angedacht ist und natürlich verlängert wird, ps steht ja auf ihn), wydra, kerschbaumer (ps hält sehr viel von ihm und hat vor, wenn ich mich richtig erinnere, ihn zurück zu holen), ildiz (sein leihvertag läuft aus), neuer 6er (laut kurier und die sind bei solchen dingen recht gut informiert): also ich bin gespannt, was sich da tut. 8 leute für 2 positionen

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Prager Geschichte lässt wiederum erwarten, dass wir kommende Saison genau das Gleiche zu sehen bekommen als dieses Jahr, da damit wohl ein neuer 8er wohl nicht mehr möglich scheint. Zumindest ists nicht realistisch.

Wenn man überlegt, haben wir jz einfach schon zu viele Spieler für diese Position, die in Frage kommen. Neben Prager gibt es ja auch noch einen Wydra, einen Kerschbaumer (den Schöttel eventuell zurückholen wird) und auch Prokopic/Ildiz/Dobras könnten diese Position spielen, auch wenn diese wohl eher mehr als 10er in Frage kommen.

Heikkinen - Prager

Kulovits - Wydra (Kerschbaumer)

Da ist augenscheinlich kaum noch Platz für einen Leistungsträger, da Schöttel sicher auf einen Jungen bauen wird. Heikkinen und Kulovits haben ohnehin Verträge und sind reine Zerstörer und zusätzlich ist jetzt Prager mit einem Vertrag bis 2013 ausgestattet. Bleibt nur noch ein Platz, um den sich ohnehin schon mehrere buhlen. Eine schöne Saison 2012/2013 ist wohl jetzt schon Geschichte ........ :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

heikkinen, prager, kulovits, prokopic (falls er als 8er überhaupt angedacht ist und natürlich verlängert wird, ps steht ja auf ihn), wydra, kerschbaumer (ps hält sehr viel von ihm und hat vor, wenn ich mich richtig erinnere, ihn zurück zu holen), ildiz (sein leihvertag läuft aus), neuer 6er (laut kurier und die sind bei solchen dingen recht gut informiert): also ich bin gespannt, was sich da tut. 8 leute für 2 positionen

Heikkinens Zeit ist (wieder einmal) abgelaufen.

Kulovits spielt auch keine Rolle (mehr).

Ob Prokopic verlängert wird, steht auch noch in den Sternen. Wenn ja, er ist ja nicht nur ein DM/ZM, dann noch OM, RM, LM,...

Wydra braucht sowieso noch Zeit und einen, von dem er lernen kann. (Neuzugang)

Dieser vom Kurier besagte Neuzugang ist obendrauf auch noch alles andere als fix.

Und wie es zu Kerschbaumer/Ildiz steht, dazu kann ich nichts sagen.

Aber so überbesetzt wie du tust sind wir auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ja und Heikkinen würde sich neben einem gscheiten 8er auch einfacher tun ...

Ich mags eigentlich gar nicht wenn man die Leistungen eines Spielers von anderen abhängig macht, auch wenn deine Aussage natürlich nicht zu 100% falsch ist. Aber erst in jüngster Vergangenheit haben wir ähnliches gehört ("Soma tut sich in einer flinkeren Abwehr um einiges leichter") und sind total damit eingefahren.

Eh richtig. Aber ich kann besser mit Prager leben. Ist halt die Frage, ob da auch wirklich ein starker DM kommt.

Naja, Soma und Prager zu vergleichen ist schon gewagt ;)

Soma ist älter und dazu seit sehr sehr langer Zeit komplett außer Form, Prager dagegen spielt halt unauffällig, zeigt aber doch immer wieder Ansätze (natürlich zu wenig - ich bin eh auch nicht wirklich zufrieden, aber ein besseres Gefühl als bei der Soma-Verlängerung hab ich schon).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja, Soma und Prager zu vergleichen ist schon gewagt ;)

Natürlich will ich hierbei nicht die Spieler vergleichen sondern die Ausreden warum sie schlecht sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hoffen wir halt, dass heikkinen kommende saison nicht mehr für uns aufläuft. dann wäre eine verpflichtung pragers nicht so schmerzhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten