Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Mai 2012 korki in allen ehren aber der is alle zwei wochen verletzt, hilft uns dann auch nicht viel. soll lieber versuchen sich in deutschland durchzubeissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Mai 2012 das einzige, was wir wirklich bräuchten, wäre kreativität im mittelfeld, wie sie die austria mit vrsic vermutlich zugekauft hat. die innenverteidigung war ohnehin nicht so schlecht und im sturm lege ich nächste saison eigentlich recht großes vertrauen in alar. er hat ein wenig gebraucht, wird aber mmn immer besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2012 Glaube ebenfalls nicht das an dem Artikel irgendwas dran ist. Einfach mal abwarten, ich hab in Schöttel noch Vertrauen genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Mai 2012 das einzige, was wir wirklich bräuchten, wäre kreativität im mittelfeld, wie sie die austria mit vrsic vermutlich zugekauft hat. die innenverteidigung war ohnehin nicht so schlecht und im sturm lege ich nächste saison eigentlich recht großes vertrauen in alar. er hat ein wenig gebraucht, wird aber mmn immer besser... so und nicht anders. von mir aus sollen sie überall backups aus den eigenen beständen holen und jeden verfügbaren cent in einen mittelfeldspieler stecken. das hätte au unser ganze spiel einfach den größten effekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2012 Hab gehört ihr Rapidler spielt im Sommer gegenVorwärts Steyr (Aufbauspiel) das wäre für uns natürlich ein großes Fussballfest und es würde uns freuen wenn viele Fans die Eisenstadt besuchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2012 so und nicht anders. von mir aus sollen sie überall backups aus den eigenen beständen holen und jeden verfügbaren cent in einen mittelfeldspieler stecken. das hätte au unser ganze spiel einfach den größten effekt. Bin auch der Meinung, dass das der wichtigste Schritt in dieser Transferzeit wäre! Wenn das Mittelfeld klappt, kann die Flügel wieder besser einbinden und Alar würde uns viel mehr Freude bereiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) das einzige, was wir wirklich bräuchten, wäre kreativität im mittelfeld, wie sie die austria mit vrsic vermutlich zugekauft hat. !!!! Spendenkonto für einen neuen Mittelfeldwutzi wenns sein muss, den brauchen wir dringender als alles andere. Wenn ich mir dann Ebners Meldung auf Sport10 durchles kommts mir hoch. Ein neuer Mittelfeldspieler sei zurzeit kein Thema, sagt Stefan Ebner in der Krone, obwohl man dies ob des schwachen Finishs in Mattersburg noch einmal überdenken werde bearbeitet 12. Mai 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2012 Dementier Kaiser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2012 Ich weiß das es schwierig/unmöchlich ist, da diverse spieler noch Vertrag haben und wir mit Prager,ildiz u. ? Prokopic schon wieder mit drei Kaderergänzungen verlängert haben, denoch sollte man sich jetzt von spielern die nicht überzeugt haben trennen. Fix weg sind: Payer, Patocka,Gartler, Sollten gehen wenns möglich ist, auch wenns noch teilweise Vertrag haben : Novota ( Dau zurück ) Soma Thonhofer Drazan Heikkinen Prokopic Zurück von den Leihspieler entweder Bergmann od. Kerschbaumer muss aber nicht sein. So hätte man Platz für die nötigen zugänge die wir eh alle wissen, plus 2-3 Amas hochziehen und den Kader hätte man auch etwas abgespeckt. Geld / Löhne das duch die abgänge frei wird ( fallen doch 3 gutverdiener weg ) sollte teilweise in die drei Spieler investiert werden, die uns auch wirklich weiterhelfen. Ist natürlich nur Wunsch meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Mai 2012 rudi geizig - ebner unfähig - schöttel blind ...... oder doch alle nur bumzua ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Geh bitte, ein neuer Mittelfeldspieler ist das Wichtigste bearbeitet 12. Mai 2012 von roli_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2012 Hats ned irgendwo von einem unserer (schoettel ebner oder wer auch immer) gheissn ein neuer gestandener 6er is oberste prioritaet oder hab ich mir das nur eingebildet :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2012 Also ich kann mir bei weitem nicht vorstellen dass Korkmáz nicht leistbar wäre. Und meine Güte, mit Patocka, Soma, Gartler wird nicht verlängert da kann man sich doch sicherlich einen Korkmáz auch leisten. Aber da is sicher wahrscheinlich der Edlinger wieder zu fein. Ich glaub nicht dass es am Schöttel liegt, ich denk mal ihm sind nur die Hände gebunden und wenn gehört der Vorstand ausgetauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2012 Ich würde die der zeitigen Spekulationen von sport10 nicht allzu ernst nehmen... falls wir uns für die EL qualifizieren, wonach es derzeit ja aussieht... sollte doch ein bisschen mehr cash für Spieler übrig bleiben... ansonsten wünsche ich mir einen ZOM und einen treffsicheren Stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts