Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2012 Das Einzige, dass sich der Trifon zusammenstellt, ist der Terminkalender zu den Live-Spielen im Admiral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 Jo würde auch gerne die Mappe vom Trifon sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Mai 2012 Hoid die Mappn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Mai 2012 Hoid die Mappn. loooooooooooooooooooooool. sensationell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2012 Carsten Janker auf Sky (Talk und Tore): Es werden gezielte Verstärkungen kommen, da uns einige Spieler verlassen werden. Die Hoffnung stirbt zu letzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Mai 2012 Na da bin ich aber gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hoffe, dass das zur Abwechslung mal nicht bloß heiße Luft ist. Das Team braucht mindestens 2 Spieler von Format und international konkurrenzfähiger Klasse. Erst dann kann der 33. Meistertitel wieder ein Thema werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 Also das heutige Spiel hat gezeigt dass uns mindestens ein Stürmer und ein Flügelspieler fehlen. Wenn auf beiden Positionen Qualität kommt bin ich zufrieden, dann komm ich mit der Baustelle DM zurecht, auch wenn heikkinen eigentlich nicht mehr bei Rapid spielen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2012 Carsten Janker auf Sky (Talk und Tore): Es werden gezielte Verstärkungen kommen, da uns einige Spieler verlassen werden. yo, der Fröschl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 6. Mai 2012 Mmn brauchen wir einen starken Spieler für den Flügel und einen Spielstarken DM. Mit Heikkinen und Kulovits wiads nix mit Mission33. Und Drazan bitte im Sommer verkaufen. Die Frage ist halt nur wer so einen lustlosen Kicker verpflichten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2012 Also das heutige Spiel hat gezeigt dass uns mindestens ein Stürmer und ein Flügelspieler fehlen. Wenn auf beiden Positionen Qualität kommt bin ich zufrieden, dann komm ich mit der Baustelle DM zurecht, auch wenn heikkinen eigentlich nicht mehr bei Rapid spielen sollte. ich denke aber, dass das unser größers Problem/Baustelle ist. Wenn ein Spielstarker DM/ZM statt Heikkinen an Board ist hat man ein viel besseres Spiel nach vorne, wo meiner Meinung nach automatisch viel mehr Torchancen zu stande kommen! DM haben wir Kulo. Der für mich einer der besten in Österreich ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 ich denke aber, dass das unser größers Problem/Baustelle ist. Wenn ein Spielstarker DM/ZM statt Heikkinen an Board ist hat man ein viel besseres Spiel nach vorne, wo meiner Meinung nach automatisch viel mehr Torchancen zu stande kommen! DM haben wir Kulo. Der für mich einer der besten in Österreich ist! Gutes dm hilft aber nichts wenn die flügelspieler die flanken nicht bringen und die stürmer keine tore machen. Wir haben alar, mit dem potential zum topspieler, danach aber nichts meisterwürdiges. Und prager/kulo wäre eine doppel 6, die zwar nicht unbedingt das gelbe vom ei ist, mit der man aber sehr wohl meisterschaften gewinnen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2012 Gutes dm hilft aber nichts wenn die flügelspieler die flanken nicht bringen und die stürmer keine tore machen. Wir haben alar, mit dem potential zum topspieler, danach aber nichts meisterwürdiges. Und prager/kulo wäre eine doppel 6, die zwar nicht unbedingt das gelbe vom ei ist, mit der man aber sehr wohl meisterschaften gewinnen kann. bin da irgendwie anderer Meinung! wenn von der MItte aus mehr geht, werden die Flügel unterstütz und es hängt nicht alles von ihnen ab. Wenn jetzt, so wie das Spiel aufgebaut ist, eine Flanke für A&F ist weint man ihr nach. Aber wenn man ein Spiel flexibler machen kann, sprich über die Flügel aber auch über die Mitte sieht das ganze wieder anders aus. Und ich denke, dass wir mit Trimmel/Burgstaller der für mich ein Flügelspieler ist, und Grozurek/Drazan auch im Moment unter aller Sau, sind wir auf den Flügeln gut wenn nicht sogar sehr gut besetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2012 Der Hofmann ist doch die ärmste *** seit Jahren ... Muss sich alleinig um den Spielaufbau kümmern und keiner hat annähernd die Klasse, ihm dabei zu unterstützen..... Heikkinens Zeit ist vorbei, dass hat man heute wieder sehr gut gesehen. Ein Spiel aufbauen, hat er ohnehin nie/kaum können, aber nun ist er auch nicht mehr der sicherer Abräumer vor der Abwehr ... Man hätte ihn genauso wie Soma damals einfach nie verlängern dürfen. Wir brauchen dringend einen spielstarken IV und einen DM/ZM mit Qualität. Andersrum werden wir kommende Saison die gleichen Probleme haben wie jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2012 Ich sehe es ähnlich, auf den Flügeln sind wir verhältnismäßig gut besetzt. Auch wenn ich mich wiederhole, danke noch einmal für die 2-jährige Vertragsverlängerung von Heikkinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts