Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und ich hatte nen albtraum, dass barca gegen chelsea ausscheidet...oh wait...

und wer soll der wunderknabe sein? ;)

Namen habe ich leider keinen. Hm... mal schauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Namen habe ich leider keinen. Hm... mal schauen :D

Das heißt wir diskutieren hier jetzt nicht nur über die Namen aus irgendwelchen Fußballmanager spielen und Transfermakrt sondern bald auch über geträumte Verstärkungen ?

Quo vadis ASB???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eins, zwei, trifon1 kommt vorbei

Drei, vier, schließ die Browsertür

Fünf, sechs, kap das Internet

Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht

Neun, zehn, du sollst nicht schlafen gehn!

Wenn wir Bürger irgendwie bekommen können nur her mit ihm, Nutschimann verleihen und Gartler nicht mehr verlängern, bitte danke.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins, zwei, trifon1 kommt vorbei

Drei, vier, schließ die Browsertür

Fünf, sechs, kap das Internet

Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht

Neun, zehn, du sollst nicht schlafen gehn!

Wenn wir Bürger irgendwie bekommen können nur her mit ihm, Nutschimann verleihen und Gartler nicht mehr verlängern, bitte danke.

Dann haben wir mit Burgstaller 3 Stürmer, also sollt der Nutsch mMn sowieso bleiben. Mit Bürger wäre ich jetzt auch nicht unzufrieden, aber wenn Gartler Rapid verlässt sollt eine Art besserer Gartler kommen, also ein Dribbelstarker der auch das Spiel etwas gestalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

4 - 4 - 2 System (Alar, Bürger) klingt gut.

Nutsch weeeeeg (von mir aus herborgen, aber bitte weg!)

Gartler fänd ich Schade wenn er nicht verlängert wird, aber hat einfach keinen Platz im Kader..

Burgstaller blieb auch nur als Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 - 4 - 2 System (Alar, Bürger) klingt gut.

Nutsch weeeeeg (von mir aus herborgen, aber bitte weg!)

Gartler fänd ich Schade wenn er nicht verlängert wird, aber hat einfach keinen Platz im Kader..

Burgstaller blieb auch nur als Backup.

Burgstaller, sofern er als Stürmer vorgesehen ist, setzt sich gegen beide durch das steht für mich außer Frage. ich persönlich sehe ihn zwar nicht als Stürmer, PS aber offensichtich schon.

Ganz ehrlich, für mich wär der Bürger ein ziemlich sinnloser Transfer, ist weder jung noch der super Stürmer. Okay er macht ein paar Tore, aber auch das haut mich nicht vom Hocker.

Nachdem offenbar nur 1 Stürmer kommt, will ich auf gar keinen Fall Bürger sehen sondern einen mit entsprechender Qualität. Also einer der auf Anhieb einen Fixplatz hat und zwar ohne Diskussion.

Sollten allerdings Gartler und Nuhiu abgegeben werden, was leider sicher nicht der Fall ist, dann könnte man gerne den von mir angesprochenen Stürmer + Bürger holen.

Und der Wahnsinn wär für mich wenn wir für so ein "Kaliber" ala Bürger auch noch Ablöse zahlen. Alleine auf Grund der Ablöse erübrigt sich die Diskussion über Bürger sowieso, Gott sei Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab heut Nacht geträumt, dass wir einen 22 Jährigen Serben fürs MF holen :D

Sasa Bollervic :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch über alles sudern. Man wird keinen Spieler bekommen, der unter Druck bei einem Verein unserer Kategorie schon bewiesen hat, dass er es kann, uns sofort weiterhilft und noch zusätzlich leistbar ist. Irgendwo muss man Abstriche machen. Bürger wäre imho auf jeden Fall eine Verstärkung, beweist er ja jetzt schon doch seit knappen 2 Jahren, dass er weiß wo das Tor steht.

wenn man sich wieder nur in ö umschaut, ist er sicher eine option...nur gäbe es sicher in einer anderen liga kicker, die auch schon bewiesen haben nicht nur bei einem wald und wiesen verein auftrumpfen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

momentaner plan der verantwortlichen:

1 IV

1 fürs Mitteldeld

1 Stürmer

Evt. 1 oder 2 Kaderergänzungen die, wie ernstl richtig sagt, durchaus von den amas kommen könnten

Aber bei uns heißt ein plan noch lange nichts

Ich hoffe die Frage geht nicht zu weit, aber sie brennt mir einfach unter den Nägeln.... Geht die "tendenz" eher in richtung "Wir suchen den Österreichischen Markt ab" oder in richtung "schauen wir mal ins Ausland...:"

Wobei man sagen muss, für die IV Position käme fast nur ein Legionär in Frage, was bedeutet, dass wohl wirklich ein Bürger kommt.... Dazu noch ein MF....

edit: Bürger wäre mMn ein Nutschi 2.0.... Den brauch ich nicht unbedingt im Kader, ganz ehrlich nicht.... Vor allem ich würde den Nutschi als Stürmer Nummer 3 halten.... Ich meine, er weiß doch auch selbst, dass er nie die "ganz große" Karriere machen wird..... Wenn wir ihm sein Gehalt fixieren (auch über einen längeren Zeitraum) da viell. ein wenig höher gehen, seh ich in ihm schon eine art "Kulovits für den Sturm".....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn man sich wieder nur in ö umschaut, ist er sicher eine option...nur gäbe es sicher in einer anderen liga kicker, die auch schon bewiesen haben nicht nur bei einem wald und wiesen verein auftrumpfen zu können.

Und du glaubst nicht, dass diese Spieler, die bei einem ähnlich guten Klub wie Rapid aufzeigen, nicht schon von anderen Kalibern umworben werden? Oder willst du dir vom kroatischen Mattersburg einen Spieler holen. Oder vom lettischen Tabellenführer einen Spieler? Jeder dieser Spieler wird min. eine der drei Schwächen haben. Zeigen ja auch unsere Starspieler der letzten Jahre: Boskovic (konnte nicht sofort helfen), Jelavic (konnte sich bei keinem Verein mit großem Druck wirklich durchsetzen), Hoffer (kam von der Admira, ergo kein Druck, und konnte nicht sofort helfen), Maierhofer (kam aus der zweiten DBL und hatte dort keine überragenden Werte, kein Druck).

Man soll schon im Ausland schauen, nur das Argument, dass Bürger keinen Druck bei Mattersburg hat ist einfach für mich nicht gut genug um zu sagen, man soll ihn nicht holen. Ohne Qualität schießt man bei Mattersburg nicht seine Tore, aber ich lass jedem gerne seine Meinung, dass er uns nicht helfen kann. Sollte halt bessere Argumente haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bürger wenn überhaupt dann nur statt nutschi ... die hüftsteife fraktion is eh schon weit in der übermacht .. schnell, wendig, dribbelstark, schwer zu stoppen .... sowas fehlt uns jedes wochenende !

Hab heut Nacht geträumt, dass wir einen 22 Jährigen Serben fürs MF holen :D

hm ... meine MF traumverstärkung wäre auch aus serbien, aber schon 25 ;) jugopower braucht unsere offenisve aber definitiv !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du glaubst nicht, dass diese Spieler, die bei einem ähnlich guten Klub wie Rapid aufzeigen, nicht schon von anderen Kalibern umworben werden? Oder willst du dir vom kroatischen Mattersburg einen Spieler holen. Oder vom lettischen Tabellenführer einen Spieler? Jeder dieser Spieler wird min. eine der drei Schwächen haben. Zeigen ja auch unsere Starspieler der letzten Jahre: Boskovic (konnte nicht sofort helfen), Jelavic (konnte sich bei keinem Verein mit großem Druck wirklich durchsetzen), Hoffer (kam von der Admira, ergo kein Druck, und konnte nicht sofort helfen), Maierhofer (kam aus der zweiten DBL und hatte dort keine überragenden Werte, kein Druck).

Man soll schon im Ausland schauen, nur das Argument, dass Bürger keinen Druck bei Mattersburg hat ist einfach für mich nicht gut genug um zu sagen, man soll ihn nicht holen. Ohne Qualität schießt man bei Mattersburg nicht seine Tore, aber ich lass jedem gerne seine Meinung, dass er uns nicht helfen kann. Sollte halt bessere Argumente haben.

Kann nur für meine Person sprechen: Für mich ist es egal ob er bei Mburg oder sonst wo spielt, ich sehe bei ihm einfach die Qualität nicht. Das ist alles warum ich den bei uns nicht brauche. Durchschnittskicker haben wir selber genug, da brauch ich nicht auch noch einen Bürger. Wüsste ganz ehrlich nicht über wen der bei unserem derzeitigen Kader zu stellen wäre. Nuhiu ist der Einzige, aber der wird uns nicht verlassen, auch wenn ich mir dies wünschen würde (aber das ist eine andere Geschichte).

Drum nochmals, für mich kommt er nur als Nuhiu-Ersatz in Frage, aber diese Frage stellt sich nicht. Deshalb ist es sinnlos.

Wäre er 19 Jahre und man würde Potenzial nach oben sehen dann okay, aber so nicht. Für mich ist er jetzt schon am Zenit angelangt und ist selbst dadurch noch keine Verstärkung für uns. Aber wie gesagt, jeder hat natürlich seine eigene Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten