Batista Knows how to post... Geschrieben 23. April 2012 Du hast 51 Beiträge und irgendwie lest man vor dir nur was wenns um Boller geht. Verwandtschaft von dir? sein manager :bananadisco: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2012 Apropos Boller : Vielleicht versteifen wir uns da zu sehr auf diesen Namen, gibt ja nicht mal ansatzweise Gerüchte dass man diesen Sommer wieder bei ihm anklopfen wird. Dann lieber über gar nichts hier diskutieren bevor wir dieses Thema in alle Einzelheiten zerlegen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 23. April 2012 Apropos Boller : Vielleicht versteifen wir uns da zu sehr auf diesen Namen, gibt ja nicht mal ansatzweise Gerüchte dass man diesen Sommer wieder bei ihm anklopfen wird. Dann lieber über gar nichts hier diskutieren bevor wir dieses Thema in alle Einzelheiten zerlegen .. Man bereitet sich eben für den Ernstfall vor. Nein, ernsthaft, womöglich kann uns der Spieler weiterhelfen, man kann dies ohnehin nie wirklich abschätzen. Trotzdem wäre es eine bequeme Lösung, wenn man wieder nur innerhalb der Landesgrenzen die Fühler ausstrecken würde, um am Transfermarkt tätig zu sein. Lassen wir uns überraschen, ich will niemanden vorschnell verurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 23. April 2012 Nein erklärter Rapid und Boller-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. April 2012 tut mir leid, aber ich erwarte mir nachdem mit salihi, payer od soma absolute topverdiener weg sind einfach transfers, von denen man erwarten darf, dass sie uns auf anhieb weiterhelfen u brauche diesmal kein glücksspiel namens boller! u es wäre schön zu sehen, endlich auch einmal wieder einen guten legionär an land zu ziehen, denn schön langsam wirkt es so, als würde man über unsere grenzen gar nicht hinausschaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. April 2012 erlaube mir kein urteil über boller, kenn ihn zuwenig aber so wie er hier beschrieben wird und was ich so gesehen hab tät uns der wohl sehr gut zu gesicht stehen .... unserer bzw. schöttel's "dynamik" fehlt leider das technische können und kreativität sowieso .... aber ob derjenige jetz boller, böller oder xy heisst is ja wuascht, die oben erwähnten eigenschaften sollte er mitbringen .... österr. unmotiviertes mittelmaß haben wir genug .... mir wär am liebsten jugo-power fürs ZM (seite an seite mit SHFG) !! in richtiger trifon-manier hät ich da eh einen wunschkicker. wo darf ich meine scouting-ergebnisse hinschicken ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. April 2012 tut mir leid, aber ich erwarte mir nachdem mit salihi, payer od soma absolute topverdiener weg sind einfach transfers, von denen man erwarten darf, dass sie uns auf anhieb weiterhelfen u brauche diesmal kein glücksspiel namens boller! u es wäre schön zu sehen, endlich auch einmal wieder einen guten legionär an land zu ziehen, denn schön langsam wirkt es so, als würde man über unsere grenzen gar nicht hinausschaun! Das problem ist das Rapid wenn ein Spieler aus Land XY kommt, dass dieser eher unbekannt ist fürn Verein und für die Fans sowieso.. Man sieht ja wieviele Probetrainings es bei uns schon gab - Ein Novota wurde unteranderem geholt als jeder eine wahre Nr.1 verlangt.. So ähnlich wirds mit einen IV sein der ausn ausland kommt also erwarte dir nicht zuviel. Boller Thema: Ein Typ wie Boller(Spielmacher) am Flügel würde unser Spiel sicherlich nicht schaden.. Vorallem nicht gegen Gegner die tief stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Schön langsam wärs super wenn wiedermal ein Gerücht ans Tageslicht kommen würde. Gibts echt null Information? Entweder die Arbeiten im Hintergrund nichts oder sie machen es auf einmal so professionell wodurch keinerlei Information ans Tageslicht kommt. Nachdem ich mir zweiteres leider nicht vorstellen kann, befürcht ich fast ersteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2012 Schön langsam wärs super wenn wiedermal ein Gerücht ans Tageslicht kommen würde. Gibts echt null Information? Entweder die Arbeiten im Hintergrund nichts oder sie machen es auf einmal so professionell wodurch keinerlei Information ans Tageslicht kommt. Nachdem ich mir zweiteres leider nicht vorstellen kann, befürcht ich fast ersteres. not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2012 "Tendenz geht dahin, Soma nicht zu verlängern", sprich, bei Rapid ist das ein 2 Jahresvertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2012 Transfers wirds sicher geben, sofern sie sich mit einem ablösefreien Spieler einigen können. Das wir für einen Spieler Geld ausgeben glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2012 bin auch gspannt wer den verein verlassen wird, bzw. was es für überraschungen in dem sinne geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. April 2012 Babangida is mir schon ein paar Mal aufgefallen, bei seiner Mannschaft sticht er relativ oft heraus. Ob das im Umkehrschluss heißt, dass er für uns brauchbar wäre mag ich nicht beurteilen. Faktum is, er is kein schlechter. Dürfte auch am Samstag wieder eine starke Partie gegen die Violas gehabt haben. Wie der am 16er Eck 2-3 Leute stehen lässt macht schon freude! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. April 2012 Dürfte auch am Samstag wieder eine starke Partie gegen die Violas gehabt haben. Wie der am 16er Eck 2-3 Leute stehen lässt macht schon freude! wollt ihr Trifon wirklich diesen gefallen tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 bevor mich babangida interessiert hole ich lieber nathen jr. als stürmer statt gartler ins team... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts