Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hamma kan Scanner ?

Nope, liegt am Angloamerikanischen System.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

kannst dich no an kori erinnern wie der verkauft worden is ;)

ja das stimmt, aber ich kann mich an lebedev erinnern. sogar das weißrussische 18-jährige nackerpatzl hat nach dem unterzeichnen mit rapiddress posieren dürfen ;-)

b19f50a9b7.jpg

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja ich glaub trotzdem, dass rapid warten wird bis er zurück ist aus us&a um ihn dann anständig vorzustellen.

Ich hoffe nicht, denn die Amis spielen noch am 4.6 in Toronto gg Kanada!

Der Mateschitz tät ihn einfliegen lassen ... oh wait, vielleicht könnt uns ja der Darabos unter die Arme greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok Kuhn sitzt im eurofighter in die USA

Und was macht da Kuhn dort ? Sollte wenn ned Ebner dortsitzn ?

Edit: jetz hab ichs checkt haha :facepalm: mich selbst

weil das bei verträgen ned zulässig is. fax, physisch oder elektronische unterschrift.

Also scanner geht ned aba elektronisch unterschrift schon ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Becks sag du was, dir glaub ich....

ich sag nur eins: rapid spielt auf zeit, und ich bin nicht sicher, ob das klug ist.

In Sommern, in denen Großereignisse stattfinden, ist es zwar ganz normal, dass Transfers etwas später über die Bühne gehen, trotzdem wäre jeder Tag, an dem die Mannschaft in komplettem Zustand gemeinsam trainieren kann, gold wert.

Die Zeit drängt, in Hütteldorf sieht man das aber nur bedingt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Email Bombardment an die Geschäftsstelle damit sie endlich einen Transfer, der durchaus vernünftig klingt, in trockene Tücher bringt.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.